Wieso Weshalb Warum

 

Diese Internetseite

wurde im Dezember 2005
gegründet, damit es so schnell wie möglich auf unserer Erde zu einem BEWUSSTSEINSWECHSEL kommt.

Wir sind davon überzeugt,  dass jeder Mensch bereits dieses Gefühl und die Ahnung:
"irgendwas stimmt hier nicht.... irgendwas läuft hier falsch" hatte.
Dieses Gefühl, diese Ahnung, unsere Intuition,  kommt vom Herzen und ist RICHTIG und darf nicht verdrängt werden.

Den großen Schritt für die Menschheit in ein besseres Leben ist nur durch uns selbst möglich.

Wir, die Menschen, müssen diesen Weg finden, gehen und aufhören uns diesen Weg vorschreiben zu lassen.

Durch gezielte Aufklärungsarbeit und damit erfolgende Zusammenschließung aller Menschen auf unserem wundervollen Planeten ist dieser Schritt möglich.

Dies bedarf unserer höchsten Macht, unserem BEWUSST-SEIN !
Sich informieren und Informationen verteilen, damit der Mensch lernt die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zu lernen, zu unterscheiden und sich zu entscheiden !

Wir alle müssen aus unserem Tiefschlaf aufwachen !
Wir alle müssen aufhören blind zu vertrauen !
Wir alle müssen aufhören die Verantwortung von uns abzuschieben!
Wir müssen uns zusammentun, uns alle ENT-WICKELN !

Werdet AKTiv !!!
IN-FORM-iert Euch !!!
KLÄRT Eure Mitmenschen auf !!!


Aber denkt immer daran: Gewalt erzeugt Gegengewalt !
Es ist also nur möglich durch Verzicht, durch zivile und vor allem friedliche Ungehorsamkeit.

Stellt Euch vor es ist Krieg und Keiner geht hin !!!

Wir müssen erkennen, dass wir uns ändern müssen !
Und das heißt eindeutig, dass wir damit bei uns selber anfangen müssen !
Wenn ICH, DU,WIR uns ändern, geben wir damit Beispiel und Hoffnung an alle anderen Menschen weiter.

Wir möchten alle nicht,
dass unsere Kinder und alle nachfolgenden Generationen  in einer Welt Leben müssen in der :

Unwissenheit, Krieg, Leid, Geld, Hunger, Durst, Macht, Zwang, Folter, Umweltzerstörung,
Neid, Ungerechtigkeit, Hass, Manipulation, Konsum, Gier, Lug und Trug usw.

zur NORM-alität gehören.

Denn so muss es nicht sein. Es liegt an uns den Menschen !

Wir möchten nicht :

- das man unser aller GEBURTSHAUS, den Planeten Erde zerstört
- das man unser aller TEMPEL, unseren Körper zerstört
- das man unsere  ZUKUNFT, unsere Kinder und deren Lachen zerstört
- das man unser BEWUSSTSEIN, unseren Geist und unser Wissen zerstört
- das man unsere FAMILIEN, unseren Zusammenhalt zerstört


Ist es richtig zu denken,
es würde MICH, DICH,UNS nicht betreffen,
man hätte ja noch Zeit, es wäre ja Alles nicht so schlimm, uns gehe es doch gut ?

Noch geht es denn meisten von uns, anscheindend zu gut, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich dies ändern kann.
Die ersten Zeichen hierfür sind bereits deutlich sichtbar!
Nichts ist schlimmer für unsere Entwicklung, als Gleichgültigkeit !
Sie ist der Weg zur Selbstzerstörung, und der Antrieb allen Leids !

Die WELT ist das,
was WIR sind !

Wir müssen aufwachen!!!

Macht Euch Euer eigenes Bild von der Welt, glaubt nichts ohne es zu prüfen und darüber Nachzudenken, stellt alles in Frage, auch uns!

Hierfür haben wir diese Seite gegründet.

Wir laden Euch ein:

- Euch über unser Linkverzeichnis ein Bild zu machen und Eure Erkenntnisse zu erweitern.
- Euch im Forum zu unterhalten und auszutauschen.
- Bei unserem „Earthfiles Grenzwissenschaftstreff“ Gleichgesinnte zu treffen und Referenten, Buchautoren, Wissenschaftlern, Aktivisten
und engagierten Menschen persönlich zu begegnen und Ihnen Fragen zu stellen !

Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns durch eure Mitarbeit, jeglicher Art unterstützt!

In dem Ihr zum Beispiel:

- diese Seite verlinkt oder weiterempfiehlt

- uns mit interessanten und wichtigen Informationen versorgt

- Artikel schreibt, Photos schießt, Zitate findet und so weiter... welche wir veröffentlichen können

Jede Unterstützung hilft!


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich Informationen anzubieten,
welche Euch und uns alle zu einem positiven Bewusstsein führen wird !

Wir wünschen Euch allen viel Spass und Geduld, beim Suchen und Finden !

 

Das Team von

www.earthfiles.de