Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thcok Earthfiler
|
Verfasst am: 14.11.2008, 14:15 Titel: Thcok alias Olaf |
|
|
Hallo Ihr Forum´Leut
Danke als aller erstes dem Internet,seid 3 Jahren habe wir hier im tiefsten Vogelsberg auch Internet,dem bin ich sehr dankbar,dadurch wurden mir durch bestimmte Forum wie dieses hier die Augen geöffnet.
Soviel war ich noch nicht am Lesen.
Themen die mich mein ganzes Leben begleiten und mir immer bewusst waren,wurden mir immer mehr klar vor Augen.Danke durch solsche Foren.
Ja was mach ich,versuche immer was zu machen,momentan versuche ich ohne den Staat mich durchzuschlagen,lebe seid 5 jahren in einer Wohngemeinschaft ohne die es nicht fuktionieren würde,Danke!
Baue neben bei Djemben und versuche die auch an demn ma/frau zu bringen,sehe mich eher als Freak der die schnauze voll hat sich unterzu buttern und nach den Ihrer Pfeife zu tanzen!Besuche viele Hieppie Festivals und bin somit ganz zufrieden.
Schön das es solsche Portale gibt und werd erstmal das Forum Grenzwissenschaften auf unserer Homepage verlinken.
Respekt und Grüße an alle.
THCOK alias Olaf |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 14.11.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Willkommen im Club der Freaks!!
Ja !! Freaks!! Denn Freaks sind heutzutage Menschen, evtl. schon immer - lebe erst seit 28 Jahren in diesem Körper und Bewusstein hier - daher weiß ich nicht ob es früher auch so war - wahrscheinlich... , also Freaks sind heutzutage Menschen die NACHDENKEN und denen bewußt ist - das hier was falsch läuft... welch IRONIE ...
Ein Freak (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt... Quelle WIKI |
|
Nach oben |
|
 |
celadore Gast
|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:09 Titel: |
|
|
willkommen olaf
celadore alias sven |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:17 Titel: |
|
|
ein wilkommen auch von mir.
schön dass sich auch leute hier anmelden um was zu schreiben..
gruß, morph _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Ultim8Bob Earthfiler

|
Verfasst am: 14.11.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Huhu thcok
schöner Nick
Hippie sein, Trommeln bauen, in ner WG leben klingt für mich nach einem lebendigen Menschen. Die "Roboterinvasion" da draussen, das sind Freaks  |
|
Nach oben |
|
 |
expelliamousse Earthfiler

|
Verfasst am: 15.11.2008, 00:29 Titel: Djembe und co. |
|
|
Hi Olaf,
ohne jetzt das Thema zu verfehlen, denn wir sind ja bei earthfiles - aber Trommeln interessiert mich auch brennend, und alte Schätzchen zu veredeln und damit zu spielen, habe ich mir auch zur Aufgabe gemacht. Sei also gegrüsst - möglicherweise können wir ja den einen oder anderen Tipp austauschen.
mfg
ex
PS. Hast du evtl. Felle aus Mali ?? |
|
Nach oben |
|
 |
Captain Spaulding Earthfiler

|
Verfasst am: 16.11.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Servus Olaf.....
Herzlich willkommen. Ich freu mich immer auf neue freaks denn freaks sind wir doch alle......
Peace und happiness............  _________________ Because you are . . . a puppet . . . |
|
Nach oben |
|
 |
thcok Earthfiler
|
Verfasst am: 25.11.2008, 20:22 Titel: Re: Djembe und co. |
|
|
expelliamousse hat Folgendes geschrieben: | Hi Olaf,
ohne jetzt das Thema zu verfehlen, denn wir sind ja bei earthfiles - aber Trommeln interessiert mich auch brennend, und alte Schätzchen zu veredeln und damit zu spielen, habe ich mir auch zur Aufgabe gemacht. Sei also gegrüsst - möglicherweise können wir ja den einen oder anderen Tipp austauschen.
mfg
ex
PS. Hast du evtl. Felle aus Mali ?? |
Hallo ex
warst du mal auf meiner Homepage,hst dir mal die Djemben angeschaut,
und felle habe ich auch,was könntest du mir den Bieten
Gruß THCOK |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.11.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Hey thok,..
Ein Hallo und Willkommen von Freak zu Freak
Hab dich, glaube ich schon begrüßt, aber hiermit isses offiziell. Viel Spaß wünsch ich dir, wirst sehen hier gefällts dir..
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 26.11.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Ich schließe mich mal an.
Willkommwn im forum, thcok!  |
|
Nach oben |
|
 |
expelliamousse Earthfiler

|
Verfasst am: 26.11.2008, 11:53 Titel: Re: Djembe und co. |
|
|
Zitat: | Hallo ex
warst du mal auf meiner Homepage,hst dir mal die Djemben angeschaut,
und felle habe ich auch,was könntest du mir den Bieten
Gruß THCOK |
@Thcok
zu bieten habe ich selbstverständlich geldwerte Vorteile, Serviceleistungen, Inbounds, Devisen, ja ganze Ländereien oder Doktortitel oder auch wenn gewünscht einen Sitzplatz im Kabinett.
Im übrigen bin ich noch nicht auf deine Homepage gestossen; täusche ich mich oder hast du die Adresse noch gar nicht erwähnt ?
mfg
expelliamousse |
|
Nach oben |
|
 |
thcok Earthfiler
|
Verfasst am: 26.11.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Oh ja stimmt.
Ach ich gebe mich auch mit einer kleinen Spende,nen großen Garten oder so zufrieden.
Wir in der WG sind sehr bescheiden!1
http://www.wg24-partyteam.de
Olaf |
|
Nach oben |
|
 |
|