Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus-Freak Earthfiler
|
Verfasst am: 14.07.2006, 15:34 Titel: |
|
|
Noch mehr Kornkreise, die man auf dem Googlemap wahrscheinlich nicht sieht unter: http://www.kornkreise.de/
Meine Meinung zu den Kornkreisen: Man sagt ja, das die RD schon vor den 21. Jahrhundert angefangen haben ein Netz von riesigen Mutterschiffen aufzubauen...ich weis nicht, ob ich das glauben kann, denn sie sollen zu Teil bis 12km lang sein!
Die Kornkreise sollen durch die Magnetfeldstrahlung irgendwie erzeug werden...jedes Schiff hat sein eigenes Bild...
Was denkt ihr Darüber? __________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus-Freak Earthfiler
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Ja, Schwingungen können wiel bewirken, das zeigt zu Beispiel ein Experiment von Nikola Tesla, der ein Schwingunserzeuggerät am Träger eines Hochhauses angebracht hat und die Frequenz so eingestellt hat, dass das Haus erbebte und fast zusammenbrach!
ABER: Dazu braucht man eine sehr, sehr gleichmässige Schwingung, die meiner Meinung nach nur Maschinell zu erzeugen ist und nicht aus zufall entsteht!
Was für die Kornkreis-UFO-Theorie spricht, da im Innern eines Scheibenflugzeuges zwi Suproleiterplatten mit überlichtgeschwindigkeit drehen und wenn auch nur eine etwas "eiert", was wahrscheinlich ist (nur mikrometer), dann werden natürlich Schwingungen erzeugt.
Doch müssten di Kornkreise in disem Fall viel grösser sein, da die schwingung sich über eine riesige Fläche verteilt.
Naja, ist nur ne vermutung. __________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
|
Nach oben |
|
 |