www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE MUMBAI VERSCHWÖRUNG

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:11    Titel: DIE MUMBAI VERSCHWÖRUNG Antworten mit Zitat

Irgendwie frage ich mich ja, ob das überhaupt jemanden interessiert was da in Bombay bzw. MUMBAI passierte, aber Leute – keine Bange, ich erzähl euch trotzdem meine Gedanken hierzu, Lesen müsst ihrs schon selber, aber ruhig stellen ist nicht… ich neige dazu, den Leuten damit auf den “Wecker” zu gehen..

Ist es denn nicht so, das nach wie vor – wir viel zu schnell, die in den öffentlichen Medien kolportierten Meldungen als Wahrheit, oder zumindest in groben Zügen als richtig dargestellt annehmen? Leider ja, begreift trotz der Bemühungen von vielen engagierten Bloggern, die Allgemeinheit nicht, das wir absichtlich belogen und betrogen werden, Wahrheiten verfälscht und zum Nutzen einiger weniger unterdrückt werden. Unverständlich dabei ist, wenn ich – ein gewöhnlicher Bürger mit Zugang zum Internet, und – zugegeben – einer guten Portion Neugier, und dem Willen mich durch viele Quellen und Daten zu wühlen, um dann das gesamte ergebende Bild das sich mir bietet, mit den veröffentlichten “Nach-Richten” vergleiche – wieso können das JOURNALISTEN, die dafür eigentlich bezahlt werden, nicht auch?

Es bleibt als einzige alternative Annahme bestehen, das die Ergebnisse wie sie uns präsentiert werden - absichtlich verbogen, gefälscht und verdreht werden. Um zu einem etwas anderem Bild der Welt zu gelangen, müssen wir allerdings auf die “Bequemlichkeit” verzichten, eine Zeitung aufschlagen zu können, und die uns gebotenen Informationen als wahr ansehen zu können. Sei s drum, es gibt schlimmeres… würden die Leute wenigstens aufhören diese Lügenblätter auch noch zu kaufen, würden viele vielleicht wieder mit dem Drucken der Wahrheit beginnen…

Nun, beginnen wir mit dem Massaker in MUMBAI: SCHULD IST EINDEUTIG PAKISTAN!

Man kennt ja diese halbwilden, kaum einer gebildeten Sprache fähigen Terroristen. Wer sollte wohl sonst Schuld an dem Anschlag sein?

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4693.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitreisenden,
wir bitten sie um Verständnis für den unruhigen Flug der letzten Tage. Sie können sich jetzt wieder aufrichten und die Gurte lösen. Benutzte Tüten geben sie einfach dem Bordpersonal zur Entsorgung. Und sie da hinten wischen bitte das Frühstück vom Fenster. Shocked
Genießen sie den Weiterflug! Wink

Zitat:
Irgendwie frage ich mich ja, ob das überhaupt jemanden interessiert was da in Bombay bzw. MUMBAI passierte, aber Leute – keine Bange, ich erzähl euch trotzdem meine Gedanken hierzu, Lesen müsst ihrs schon selber, aber ruhig stellen ist nicht… ich neige dazu, den Leuten damit auf den “Wecker” zu gehen..

Hey Black,

schön, daß Du darauf hinweist, denn allmählich deutet vieles darauf hin, daß die offiziellen Stellungnahmen alles andere als die tasächlichen Hintergünde darstellen. Auch Daniel Neun hat, wie Du schon erwähnt hast, in verschiedenen Beiträgen sehr ausführlich über die wirre Nachrichtenlage zum Thema recherchiert und berichtet: http://www.radio-utopie.de/2008/12/....taeter-verhaftet#extended

Gruß
grimoire
hope
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black und grimoire,

nun ich wiederhole nochmal Dein Zitat:
"Irgendwie frage ich mich ja, ob das überhaupt jemanden interessiert was da in Bombay bzw. MUMBAI passierte, aber Leute – keine Bange, ich erzähl euch trotzdem meine Gedanken hierzu, Lesen müsst ihrs schon selber, aber ruhig stellen ist nicht… ich neige dazu, den Leuten damit auf den “Wecker” zu gehen.. "

Auf den Wecker gehst Du mir damit gar nicht, da für mich auch einige Dinge bei den neuesten Anschlägen in Bombay irgendwie nicht zusammenpassen. Und wie grimoire auch schreibt, es ist gut, dass solche Ungereimtheiten angesprochen werden, bzw. darüber geschrieben und zum Nachdenken angeregt wird.
Zumal sich momentan immer mehr im Weltgeschehen ereignet, wo ich auf den ersten Blick schon Fragen zu habe, da beim Nachdenken mit gesundem Menschenverstand einiges nicht passt.

Aber Mumbai oder Bombay wie es früher hies ist weit weit weg von Europa und selbst ich war erschrocken zu lesen wieviele Anschläge es in Indien in den letzten Jahren gab und davon die meisten in Mumbai, siehe hier: http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3825214,00.html
Unter dieser Aufzählung der schwersten Anschläge in Indien seid 2003 ist ein kurzes Video in dem, meiner Meinung nach, die Historie des Problems in Indien kurz angeschnitten wird.
Es gab in den letzten Jahren immer wieder Konflikte in Indien durch die Minderheit der islamischen Bevölkerung, die teilweise massiv unterdrückt wird. Siehe auch hier links neben dem Beitrag das Video: http://www.n-tv.de/1060385.html

Die ersten Infos die ich für glaubwürdig hielt waren, dass es sich bei diesen Anschlägen jetzt um Racheakte für Regierungsaktionen gegen islamische Inder gehandelt hat. Da passt für mich dann auch der Rücktritt des indischen Innenministers dazu.
Wobei ich nicht ausschliesse, dass solche innenpolitischen Probleme ganz gerne auch von anderen Gruppen ausgenützt werden...

Mir persönlich als fraglich erscheinen die Bilder der Schlauchboote die irgendwo im Netz aufgetaucht waren. Da stelle ich mir vor wie die Attentäter am paddeln sind, mit voller Ausrüstung, die ja laut Mainstreampresse für 5.000 Opfer hätte reichen sollen...
Dann gab es immer wieder Angaben über einzelne Attentäter die als westlich-europäisch z.T. mit blonden Haaren beschrieben wurden. Nun wenn alle bis auf den gefassten einzelnen Attentäter, der jetzt die wildesten Aussagen in den Mund gelegt bekommen kann, getötet wurden, dann müsste man ja auch Bilder oder zumindest Berichte über die genaue Staatsangehörigkeit aller beteiligten Attentäter haben!
Wobei hier zu lesen ist, dass es insgesammt 16 Attentäter gewesen sein sollen:
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457....~Sspezial.html:Mindestens zehn der Angreifer seien in der abgelaufenen Woche in Bombay eingesickert, berichtete die Zeitung weiter über die Planung der Anschläge. Sie hätten einen indischen Fischkutter in internationalen Gewässern gekapert, die vier Besatzungsmitglieder getötet und seien dann mit Schlauchbooten in Bombay an Land gegangen. Insgesamt seien die Anschläge von 16 Attentätern verübt worden.

Für mich ist dieser einzelne gefangengenommene Attentäter wie ein Alibi für Indien, von dem nun Aussagen kommen werden, die in die gewünschte Richtung manipuliert werden können...und wenn dann daran gezweifelt wird, verunglückt er einfach...

Wobei Deine Theorie, dass es sich um Mindcontroll-Agenten handelt natürlich genauso denkbar wäre. Vollgepumpt mit Drogen sollen die Attentäter ja gewesen sein.

Die neue Dimension die diese Anschläge hervorhebt und die westliche Welt zum Aufschreien bringen soll sind die angeblich gezielt gesuchten Europäer, bzw Briten und US Staatsbürger die hier Opfer wurden. Wobei das so aufgebauscht wurde und auch wieder weniger glaubwürdig ist, wenn man dann liest wieviele Europäer sich zur Zeit der Anschläge in Mumbai aufgehalten haben und großes Glück hatten.

Wenn man nun z.B. hier liest: http://www.zoomer.de/news/news-zoom....nister-raeumt-fehler-ein:
""Wütend wie nie zuvor"Singh sagte nach einem Treffen mit dem russischen Präsidenten Dmitri Medwedew: "Wir sagen der Welt, dass die Inder wegen der Terrorangriffe von Bombay wie nie zuvor verletzt und wütend sind." Die Anschläge verlangten eine Intensivierung der Anstrengungen beim Kampf gegen den Terrorismus überall in der Welt."

Dann ist es leider so, dass egal wer hinter diesen Anschlägen steckt, die Anschläge dafür genützt werden um das Geschrei nach Terrorismussbekämpfung weltweit zu verstärken und damit die Maßnahmen gegen die bösen Terroristen, die selbst im letzten Winkel der Welt zuschlagen, zu verstärken!
Ja, sowas, selbst im fernen Indien gibt es Islamisten und terroristische Attentäter, die sogar gezielt Ausländer töten - man ist nirgendwo mehr sicher wenn nichts getan wird! Das soll sich in den Köpfen der Menschen festsetzen, ja schon fast eingebrannt werden, ist mein Eindruck!
Das ist zumindest mal mein Fazit!

Einen schönen Sonntag noch
hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, schön einige Reaktionen zu sehen. Smile

Jedem denkenden Mensch sollte klar sein, das die ganze Aktion zum Himmel stinkt!

Alleine die Realität des Gewichts, um Munition in dieser Größenordnung mit sich herum zu tragen, entbehrt jeder Grundlage an Möglichkeiten. Wer schon einmal mit großkalibrigen Waffen geschosen hat, weiß wie schwer die sind - gemeinsam mit dem behaupteten Sprengstoff müssten die einige Ersatzwaffen und zusätzliche Munition dabei gehabt haben - aber wer weiß, natürlich ist auch möglich, das sie einige Packesel mit sich führten und mit dieser Karawane zum Taj Mahal gepilgert sind... Razz

Ich bin deiner Ansicht Hope, das Schreckgespenst der erst von den Geheimdiensten entwickelten "Terorristen" soll in alle Winkel der Erde Angst verbreiten, um weitere Kontrollmöglichkeiten zu legitimieren, als wenn die Privatsphäre nicht jetzt schon genug beerdigt wäre...

Aber nein, es kommt noch "besser"..

Ein auf Anfrage des US-Kongresses angefertigter Bericht schlussfolgert, dass ein großer Terroranschlag irgendwo in der Welt vor 2013 geschehen werde und dass Pakistan dafür verantwortlich sein solle.

http://infokrieg.tv/pakistan_kongressbericht_2008_12_06.html

Gemeint ist jener - mehr als durchsichtige Panikschürer und Desensibilisierversuch der Geheimdienste - wonach ein Terroranschlag mit Biologischen Kampfstoffen erfolgen soll.
Gab es bisher nur Analphabeten als gefahr, wird nun mit "unkontrollierbaren Forschern"argumentiert... also bitte, solche Romane hat einst Robert Ludlum geschrieben, und nun soll die Wirklichkeit das wohl übetreffen?

Echt, da keinem einem bloß schlecht bei werden...

Trotzdem schönen Sonntach..

Gruß, Steven Black
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eine in Mumbai ansässige Gruppe sagt: Al Quaida ist eine von CIA und Mossad "gestiftete Front Veranstaltung!

Für uns mag das nix Neues sein, aber es sollte uns nicht wundern, wenn eigens dafür und sozusagen als Botschaft, dieses Massaker in Mumbai geschah. Es passt jedenfalls zu der Schablonendenkweise dieser Typen, genau sowas abzuziehen...

Es ist genau, wie der Sprecher dieser Gruppe sagt:

Jeder Terroranschlag zieht die indischen Massen weiter in die wartenden Arme Uncle Sams, und die Arme des zionitischen Goliaths. Sie verbreiten Hass, auf Muslime und den Islam, und schwächen dabei insgesamt die moslemische indische und Weltweite Gruppe.

Die nämlich auch nur Religionshypnotisiert sind, ihr normales Leben haben möchten... wie wir alle.

http://www.rense.com/general84/bndai.htm

Feiertagsgrüße, Steven Blck
fox
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz!

Wie hope schon erwähnt hat, gab und gibt es in Indien häufiger Terroranschläge als man als "Westler" mitbekommt. Dieser war natürlich verheerender als die meisten und in einem Gebiet wo man es nicht erwartet, doch bei der Häufigkeit dort kann man schon von Regelmäßigkeit sprechen. Wenn die Regierung sich dort nicht an den Wünschen der Opposition orientiert, passiert es schon mal das ein paar Bomben hochgehen. In dem unteren FAZ-Artikel stehts Schwarz auf Weiß.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE7....Tpl~Ecommon~Scontent.html

Ein weiterer Grund warum diese solche Wellen schlugen ist eben weil unsereins das Ziel waren, sonst sind Touris nicht das Ziel.

Klar wird jetzt mit allen Mitteln die restliche Welt und vor allem die Amis moblisiert um dem Terror zu begegnen. Und das Pakistan als Buhmann herhalten muss war mir klar, als die Medien noch wenig Infos zu den Drahtziehern hatte. Die Inder machens sichs eben bequem und die Beweggründe der Attentäter will man gar nicht gern öffentlich preisgeben, denn das mag die derzeitige Regierung gar nicht.

Hoffentlich machen die aus diesem offensichtlichen innenpolitischen Problem keinen Militäreinsatz gegen Pakistan (Atommächte).

In Indien ticken die Uhren halt noch ein wenig anders, doch an der Seite der Amis wird man das Problem bald in den Griff kriegen. Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan