Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seva Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viper Earthfiler

|
Verfasst am: 19.12.2008, 08:52 Titel: |
|
|
regen. _________________ V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 19.12.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Na ja, Fotos sind nur selten wirklich beweiskräftig, aber es sieht schon nach einer ungewöhnlichen Wetterlage aus. |
|
Nach oben |
|
 |
hope Earthfiler
|
Verfasst am: 19.12.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Ich würde mich Viper anschliessen und sagen man sieht Regen aus einiger Entfernung und von der Seite oder Hinten durch die untergehende Sonne angestrahlt.
An dem Standort wo Du die Bilder gemacht hast hat es bestimmt nicht geregnet, aber ein Stück weiter bei den Wolken kann das gut sein. |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 19.12.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Seva,
erstmal auch herzlich willkommen hier im Forum.
Nun ja, eine Mischung aus faszinierend und mystisch-gespenstisch, vorallem das Orange.
Wenn es dunkel gewesen wäre, wäre es klar- Nordlichter, Auroren von dem sich entladenen Sonnenmagnetfeld.
Aber am Tag dürften wahrscheinlich Nebelfelder von einer kühlen Schicht
eingeschlossen worden sein, aber du sagst, du hättest sie im Sommer gemacht, .....mhhm?
Auf alle Fälle ein weiteres Phänomen mehr, welches ein Meterologe mit seinem nüchternen Verstand mit Sicherheit trocken zu deuten weiss.
Wenn dich das wissenschaftlich interessiert, schicks mal zu einem Wetterdienst, wenn dich das mystische interessiert lass uns raten: Der Wolkenputzerengel der die Chemtrails vapourisiert?
Schönen Tag noch! |
|
Nach oben |
|
 |
seva Earthfiler

|
Verfasst am: 19.12.2008, 17:41 Titel: |
|
|
naja,regen gab es net und diese wolke is nicht mal 20meter vor mir und sehr tief vorbei gedüst.so schnell wie sie da war war sie auch schon weg..
habe es nur unter chemtrails gestellt da ich nicht wusste wo es sonst rein kommt...
habe es auch reingesetzt da es mich schon lange gewurmt hat was dies wohl sein könnte um andere meinungen einzuholen.dies is auch kein fake oder sowas....
danke für eure antworten _________________ ES GIBT VIELE LAMPEN ABER NUR EIN LICHT! |
|
Nach oben |
|
 |
Luke Skywatcher Earthfiler

|
Verfasst am: 02.02.2009, 06:13 Titel: |
|
|
Hallo Seva,
für mich sieht das beinah so aus wie Fall Out muß aber nicht sein.Hast du an dem Tag Streifen am Himmel oder sogar Chemtrail Bomber bemerkt?
Ich hab mal sowas ähnliches fotografiert,ist nicht soo toll geworden aber ich glaube man sieht den Effekt als wenn da was aus den Wolken rieselt.
MfG Luke _________________ Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
|