|
||||||||
|
||||||||
![]() |
||||||||
Jesus-Freak Earthfiler Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 58 |
|
|||||||
|
||||||||
![]() |
||||||||
Castrol Earthfiles Team ![]() Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504 |
|
|||||||
|
||||||||
![]() |
||||||||
Haegen Earthfiler ![]() Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 380 |
| |||||||
![]() | ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Übrigens: am Schluss der Liste werden 2 Journalisten genannt, die den Kongress begleitet haben! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
klar sind auch Journalisten mit dabei.... sie werden dort eingewiesen... ![]() Die Bilderberger sind ja auch keine Geheimgesellschaft mit festen Mitgliedern... Ich denke dieser Artikel trifft das Phänomen Bilderberger ziemlich gut: Artikel -> Hier ein paar Auszüge des Artikels: Quote: weitere Links zu den Bilderbergern: http://www.infokrieg.tv/bilderberg_expose.htm http://www.canada.com/ottawacitizen/news/story.html?id=f67cbe75-4eed-4daf-877e-189e52d1f33c
Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt.... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Gehören zu den von dir genutzten Medien auch die gängigen Wirtschaftstitel wie das Manager Magazin, The Economist und ähnliches? Da steht mehr drin als man denkt, ohne jede Geheimhaltung. Lies doch einfach mal ein Heft zur probe. "Die Medien" bestehen doch nicht nur aus "Welt der Wunder", "Galileo", dem Focus und der ganzen Yellow Press. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Es wäre ganz nützlich wenn nähere Informationen zu den "gängigen Wirtschaftstitel wie das Manager Magazin, The Economist und ähnliches" rüber kommen würden. Welche Ausgabe und Seite, z.B.. Wage Vermutungen, dass da was drin stehen soll hilft hier keinem weiter, und stellt eigentlich nur die glaubwürdigkeit der Aussage in Frage. Wird bestimmt auch nicht Irgendjemanden dazu motivieren jetzt dutzende Zeitschriften zu kaufen, die mehr kosten als sie Wert sind. Hier bemüht sich jeder durch konkrete Texte und Bilder etwas beizutragen."Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... " , "Welt der Wunder", "Galileo" oder "Focus" sind hier bestimmt nicht Informationsquellen auf die Irgendeiner seine Informationen bezieht. Zumindest nicht in diesem Forum. Das sind eher Quellen für Leute die mitten in der Pupertät stecken und keine Ahnung von der Welt haben. Solche Listen von Meetings an denen Politiker und Industrielle zusammentreffen werden oft an Hotels gefaxt, in denen diese Personen übernachten. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich konnte das auch nicht glauben, aber ich hatte eine ähnlich Liste mit Namen, Firmen und Herkunft in den Händen über eine Veranstaltung von viel höherer Sicherheitsstufe. Sowie jeder der in dem Hotel arbeitete sich einen Überblick über die Gästeliste machen konnte. "Wenn es eine Verschwörung wäre, würde man keinen derartige Liste drucken lassen, geschweige denn diese aus der Hand geben, geschweige denn das ganze in einem Hotel stattfinden lassen. Glaubt ihr, diese Leute sind Dilettanten?" - Nein Sie sind sich bewusst, dass die meisten Menschen solche Aktionen noch weniger hinterfragen, wenn man nicht so viel Geheimnisskrämerei betreibt. Die Geschichte zeigt uns auch ganz klar, dass das der Fall ist. Besonders Heutzutage - Leider ! ![]() |
![]() |
![]() |
HI,das ist ein Auszug aus einem Matrix Heft.Hoffe man kann ihn irgendwie lesen,denn das passt genz gut hier herein,denke ich.![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
ein anderer Artikel:![]() ![]()
Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt.... |
![]() ![]() |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. |