Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 11.01.2009, 11:47 Titel: ZIONISTISCHER TERROR |
|
|
TRADITIONELLE JUDEN SIND KEINE ZIONISTEN!
Diese 60 jährige Kette von Ereignissen, die in Gang gesetzt wurden von Theodor Herzl und seinem “Gönnern” Lord Hirsch und Lord Rothschild, und in den Zionismus mündeten, der allgemein mit Herzl in Verbindung gebracht wird, aber wirklicherweise aus dem Beginn der jüdischen Diaspora stammte, hat der Menschheit nur Schmerz, Trauer, und Mord gezeigt. Damit gemeint ist das sogenannte babylonische Exil des 6. Jahrhunderts vs. Chr. Die Lamentations of Jeremiah und Psalm 137 sprechen von den Exil-Juden, die "Sehnsucht nach Zion hatten.
Die Jüdische Geschichte in der Diaspora war geprägt durch das Auftreten einer Folge von Pseudo-Messias - darunter Sabbatai Zevi – die geltend machten, dass sie - die Juden - wieder nach Zion sollten. Ebenso erfolglos war die Regelung der italienischen Nasi Familie, die über eine Genehmigung von den Türken verfügten für die Schaffung einer jüdischen Gemeinde in Galiläa, im späten 16. Jahrhundert.
Wer möchte, kann sich gerne davon überzeugen das die tatsächlich Thora Gläubigen, die Traditionellen Juden nichts mit dem Zionismus zu tun haben wollen, können gerne auf dieser Website etwas Forschung betreiben: True Torah Jews home page
Und sich besonders das Kapitel zu Gemüte führen wie die Position aus dieser Sicht auf den Schauplatz Gaza ist. Sie werden sich wundern ..
Die Jüdischen Gemeinden wurden in den Jahren vor und nach dem 2. Weltkrieg, inspiriert von Leuten wie Moses Hess, David Luzatto, Leo Pinsker, Zvi Kalischer, Yehudah Alkalai die versuchten, so etwas wie ein nationales Bewusstsein der Ghetto Juden zu schaffen. Den der “Ewige Jude” war immer schon Staatenlos, es waren Theodor Herzls Schriften (Der Jüdische Staat) und die massive Finanzielle Unterstützung die von den Khasaren Moses Montefiore, Edmond de Rothschild, und Maurice de Hirsch kamen, und die verschiedene Programme für die “Rückkehr” der Juden in den Nahen Osten durchgeführt haben und der Schrecken der Nazi Jahre der das versprengte “Jüdische Volk” im Endeffekt einte. Sie wurden förmlich gezwungen, sie sahen dies als Möglichkeit zu überleben. Nicht vergessen darf man, das nach etlichen Papieren und Verträgen es Khasaren gewesen sind, die an der Machtergreifung Hitlers entscheidend Anteil hatten. Und nicht vergessen sollte man auch, das es Hinweise gibt das Adolf Hitler ein lediger Rothschild gewesen sein soll. Das ist nicht so wiedersinnig, wie es sich auf den ersten Blick anhören mag.
Es war schon immer der Modus Operandi der Rothschilds und anderer mächtiger Männer, Stellvertreter die Schmutzarbeit machen zu lassen. Mit dabei waren auch die Familien der Warburgs, Oppenheimer, Bush und Rockefellers, usw. die einträglich am Krieg verdienten, und nicht an “ihr Volk” dachten.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5342.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|