Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 16.03.2009, 15:26 Titel: FARM CONTROL EXTREM |
|
|
Verbot für ökologischen Landbau und Regeltechnik für Heimgärtner, durch das Gesetz HR-875 & S 425
Vorwort:
Dieser Artikel wird sich mit der letzten Arbeit, über das neue FARM CONTROL Gesetz, eingehender befassen. Mit den eingebrachten Regularien und Strafabsichten, die man den Menschen ÜBERALL auf der WELT aufbürden will. Die meisten Informationen beschaffte ich mir auf Webseiten, die sich mit Naturschutz, Gesunder Ernährung und sich mit natürlichen Heilmitteln befassen. Diese Leutchen kennen sich aus damit, sie sind – wenn wundert’s – in heller Aufregung. Ich erwähne das bloß, damit der Leser weiß, woher diese Informationen stammen. Wenngleich meistens ein Link hinzugefügt wurde, wo ich es für richtig hielt. Aber ich bin nicht perfekt, man kann alles mögliche übersehen ..
Aber nun, auf geht’s .. to this Illuminati HOAX
Gesetz HR 875: Dieses Gesetz trägt die Bezeichnung "" Food Safety Modernization Act von 2009 "
http://www.agreenerindiana.com/foru....ll-to-ban-organic-farming
Es wird argumentiert, das – angeblich, ich persönlich glaube kein Wort davon – die laufenden, letzten Ereignisse zeigen würden, dass die Lebensmittelsicherheit an der Food and Drug Verwaltung(FDA-Rockefeller Zögling), nicht wirksam bei der Kontrolle der Gefahren seien, die in Lebensmitteln aus landwirtschaftlichen Betrieben und Fabriken, in den Vereinigten Staaten und der Lebensmittel-und Lebensmittelzutaten aus dem Ausland auftreten würden. Und diese Ereignisse hätten sich negativ auf das Vertrauen der Verbraucher niedergeschlagen .. ahem .. hüstl. ..
Was die FDA an Verboten erwirkte, geht auf keine Kuhhaut, wie man so gerne sagt. Sie ist ein prächtig - nach seinem “Vater” geratenes - “Kind”, der Rockefeller Stiftung, in gemeinsamer Absprache mit der Carnegie Endowment for International Peace Stiftung. Die Ausmerzung von gesunder Kost, Unterdrückung von alternativen Heilmitteln und Heiltechniken, sowie die Erwirkung des Codex Alimentarius Vorgehens und die “Nachhaltigen Entwicklung”s-Programme, das alles sind Waffen in deren Arsenalen. Damit drangsalieren sie Menschen, die eigentlich dringend Hilfe benötigen, stattdessen machen sie ihnen das Leben unnötig schwer. Mag sein, harsche Worte meinerseits, aber dennoch wahr. Und dabei bedienen sie sich der Technik, wie Adam Weishaupt sie praktizierte, der Gründer der Bayrischen Illuminaten. Nebenbei fordert das “Pamphlet”- Das Neue Testament Satans” dieselbe Vorgehensweise: Benutze eine Umkehrungstechnik. Aus Weiß wird Schwarz und aus Schwarz mach Weiß! Stelle die Wahrheit als Lüge dar, die Lüge als die Wahrheit. Und dann, wiederhole deinen Text pausenlos! Egal wie gelogen und unwahr er ist, er wird als Wahrheit akzeptiert werden. Für einige wird das schwer zu glauben sein, doch meine Erfahrung und die unzähligen, vorgefundenen Vorgehensweisen, lassen keinen anderen Schluß zu.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5935.entry
Gruezi Leuts ..
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|