www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WHATS GOING ON HERE?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 07:58    Titel: WHATS GOING ON HERE? Antworten mit Zitat

Es sollte sich von selbst verstehen, dass dies KEINE alltäglichen Nachrichten sind und unsereins langsam die Schnauze VOLL hat davon, ständig belogen und betrogen zu werden. Wir forschen nach, das IST LEGITIM. Damit muss man RECHNEN wenn man solche Sachen schreibt! Und da sind sie nicht die einzigste. Ich schreibe jeden an, wenn mir etwas komisch vorkommt und fast immer bekomme ich eine normale Antwort, NEBST Auskunft. Aber sie sind ja ein Mimöschen .. Frage: Wie sind sie eigentlich bisher mit solchen Schreiben umgegangen, oder war das jetzt das erste Mal? Stellen sie sich schon einmal darauf ein, dass die Menschen mehr nachforschen werden und nicht mehr alles glauben, nur weil es geschrieben steht. Und das ist zu begrüssen!

Wie meinen, gnä Frau? Ich bin WAS? Verantwortlich für eine “falsche Berichterstattung ihrerseits? Dann würde ich doch vorschlagen, kümmern sie sich doch vorher um die Website Whatdoesitmeans.com DORT werden falsche Behauptungen gegen sie erhoben, DORT wird gesagt, SIE hätten sich mit Michael Jackson zusammengetan, um seine neu geplante Tournee dazu zu nutzen um wegen Impfungen aufzuklären. Viele Webseiten rund ums Internet in aller Welt haben dies als TATSACHEN verbreitet. Sie benehmen sich eher, als wären sie WÜTEND WEIL sie zugeben mussten, dass dieser Bericht falsch ist, ansonsten ist dieser feindliche Ton ihrer Schreibweise nicht zu verstehen. Klären sie mich auf, was ist es dass sie so gegen mich einnimmt?

Auch haben sie es bisher unterlassen, trotz mehrmaliger Nachfrage nach den anderen Berichten betreffend ihrer angeblichen Anzeigen gegen die WHO und andere Institutionen, ob diese der Wahrheit entsprechen, zu antworten. Ihnen fallen lauter komische Sachen ein, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren:

HABEN SIE EINE ANZEIGEN GEGEN DIE WHO EINGEBRACHT? ODER IST DAS EINE LÜGE GEWESEN? ANTWORTEN SIE KLIPP UND KLAR!
VIELE MENSCHEN MÖCHTEN DAS WISSEN, DIES LIEGT IM INTERESSE DER ÖFFENTLICHKEIT, UM DIESE SIE SICH JA SO GROSSE SORGEN MACHEN!

Stattdessen schicken sie mir eine weitere Schmähschrift: Seien sie sich gewiss, indem sie mir solche E-Mails zuschicken, brauchen sie sich nicht Wundern wenn ich gedenke, dies mit meinen Lesern und der Welt zu teilen. Sie sollen sich ebenso ein Bild machen, von einer Frau, die behauptet eine große Vorkämpferin gegen das Impfwesen zu sein, sich aber dagegen sträubt wenn nach Fakten gefragt wird, zu antworten. Was nun, kommt als nächstes? Eine weitere E-Mail? Was ist es diesmal? Ja, ist es denn wahr? Sie möchten mir DROHEN? Was dachten sie, was passiert? Soll ich ANGST bekommen? Dann passen sie ja DOCH zu whatdoesitmeans.com, denn dort ist ANGST und SCHRECKEN tägliches Programm. Vielleicht sollten sie erwägen, zusammen zu arbeiten .. Bei mir funktioniert so etwas nicht, andere Dinge in meinem Leben waren schon vorher da, stellen sie sich hinten an.

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6902.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan