Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 03.08.2009, 06:25 Titel: LÜGEN BIS ES KRACHT! |
|
|
nd manchmal, ja, ich kann s nicht leugnen, will ich auch gar nicht – da fühle ich mich einsam und Müde vom Rufen. Ja, ich weiß, es ist wichtig die Wahrheit zu benennen. Das muss man mir kein 2. Mal sagen, was denkt ihr wozu ich den Blog ins Leben rief?
Denn geschriebenes lässt sich nicht mal eben so schnell, wie der Gedanke gekommen ist verdrängen. Da reflektiert man und denkt nach darüber .. aber, leider - na klar, Wundermittel ist es ebenfalls keines .. Um gegen Gleichgültigkeit, das Vergessen und Konditioniertes Verhalten anzugehen, ist es zunächst unerlässlich gegen das eigene Verhalten vorzugehen, das dieses unterstützt. Blogschreiber sind ebenfalls nicht immun gegen Propaganda, wer euch das erzählen will, na, am besten, ihr verpasst demjenigen einen kräftigen Tritt – wohin auch immer.
LÜGE DIE ICH MEINE
Das was ich mit euch teilen möchte, ist bloß eine Beobachtung und wenn wer Zeit hat, möchte ich euch dazu einladen, mir eure Beobachtungen diesbezüglich zu zuschicken. Worum es sich heute dreht, dürfte wahrscheinlich jedem auffallen und dem einen mehr dem anderen weniger, ins “Auge fallen” und naturgemäß auf die Nerven! Es ist keine besondere Neuigkeit: Menschen lügen .. jeder tut es, wir auch, wenn wir ehrlich bleiben.
Jetzt kommt es auf das Ausmaß und den Grund der Lüge an, was damit bezweckt werden soll, um den angerichteten Schaden beurteilen zu können. Oder .. – nicht richtig?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7135.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|