Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko Earthfiler

|
Verfasst am: 02.09.2009, 19:00 Titel: Angebliche neue Bilder von der Mondlandung |
|
|
Hey Freunde,
hab ich heute bei web.de auf der Startseite gefunden.
Bin gespannt wann Sie uns die Fotos presentieren, und was es dann zu sehen gibt.
Kopie von web.de:
Raumsonde fotografiert Mond-Landeplatz von Apollo-15-Mission
Bilder der ersten indischen Mondmission haben Verschwörungstheorien um die Mondmissionen der NASA entkräftet.
Es sei gelungen, mit einer Spezialkamera Bilder des Landeplatzes des Mondlandemoduls der Apollo-15-Mission aufzunehmen, teilte die indische Raumfahrtbehörde auf einer Konferenz im indischen Bundesstaat Goa mit.
Der Landeplatz sei anhand von Verfärbungen auf der Mondoberfläche erkennbar. Auf den Bildern seien auch Spuren der von den US-Astronauten auf dem Mond benutzten Fahrzeuge zu sehen.
Anzeige
Die zwölf Tage dauernde Apollo-15-Mission der US-Raumfahrtbehörde NASA war 1971 die erste Mondmission, die über längere Zeit detailliert die Beschaffenheit der Mondoberfläche untersuchte. Wie auch bei der Apollo-11-Mission, die 1969 die ersten Astronauten auf den Mond brachte, gab es immer wieder Verschwörungstheorien, wonach eine Mondlandung in Wahrheit gar nicht geglückt sei.
Na denn, Gruß Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 02.09.2009, 19:29 Titel: |
|
|
passend:
Schock in Amsterdamer Museum Mondgestein gefälscht – hat die Landung nie stattgefunden?
Geologen der Universität Amsterdam untersuchten den Brocken Mondgestein, den das berühmte Rijksmuseum Amsterdam ausstellt. Angeblich stammte er von der Mission "Apollo 11", der ersten bemannten Mondlandung.
Doch die Untersuchung ergab: Es handelt sich um ein Stück eines fossilen (versteinerten) Baumes von der Erde!
http://www.bild.de/BILD/news/myster....sion-eine-faelschung.html
Vor wenigen Tagen wurde ein angeblicher Mondstein im Amsterdamer Rijksmuseum als Fälschung entlarvt. Der Stein stammte in Wirklichkeit von der Erde. Doch das ist nicht etwa ein Einzelfall. Die Raumfahrtbehörde NASA hatte schon immer mit allzu irdischen Merkmalen des angeblichen »Mondgesteins« zu kämpfen. Schon vor Jahren fanden sich in den Mondproben der »Apollo«-Missionen allerlei irdische Hinterlassenschaften – bis hin zu Insektenresten …
http://info.kopp-verlag.de/news/nas....liege-im-mondgestein.html |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 02.09.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Hey Leute,
Also ich frage mich da ja allen ernstes: HABEN SIE DAFÜR TATSÄCHLICH BIS JETZT GEBRAUCHT?
Ich meine jetzt, die "immens tragfähige Erkenntnis", dass es sich beim Mondgestein um Holz handelt.
Da bin ich ganz bei Heiko:
Lasst uns abwarten, was sie jetzt wieder für einen HOAX bei uns abladen wollen!
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Heiko Earthfiler

|
Verfasst am: 03.09.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Moirche,
sagt mal haben die Ammis nicht vor kurzen rumgetönt, daß sie mit ihren neuen Teleskop auf dem Mond erkennen können welche Salami auf der Pizza liegt, wenn dort eine liegen würde, oder so ähnlich?
Da könnten sie ja auch gleich mal nachschauen, ob das Pizzataxi auch richtig eingeparkt hat , und ob der Fahrer im russichen Taxi noch genug Tabak und Wodka hat.
Frag mich warum das keiner macht, Koordinaten eingeben und Online den Beweis liefern.
Na mal sehen was da so kommt.
Geh jetzt mal schaffen, sönen Tag euch allen
gruß Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige. |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 03.09.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier also der Grund der Aufregung, Bilder von der "indischen Mission"-
Zwei Bilder und über 600 Expertenmeinungen, wow!
Mannn, mannn, mannn......, aber macht euch selbst ein Bild von den Bildern.
http://blogs.discovermagazine.com/b....ding-sites-imaged-by-lro/
Munter bleiben
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Stopp- zu früh!!!
Das waren also noch nicht die neuen Bilder aus Hinterindien, sorry, bin selbst reingefallen.
Also noch warten....., aber für aufkommende Emotionen waren sie allemal gut
Munter bleiben
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
|