www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beobachtungen zur Zeitqualität

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 00:46    Titel: Beobachtungen zur Zeitqualität Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder Zeit für eine (selbstverständlich subjektive) Betrachtung der Zeitqualität…

Die Transformation geht offenbar unaufhaltsam weiter. Alte, unbewußte Muster werden in die Bewußtheit getrieben, was nicht immer ein bequemer oder angenehmer Prozess ist. Durch die starke Mustertransformation, die unausweichlich Selbstreflektion erzwingt (da sonst Stagnation), treten anscheinend auch “vakuumartige” Zustände auf, die neu gefüllt werden wollen. Man merkt es vielerorts in den Communities, und auch im persönlichen Bereich. Sogar alte, jahrelange Bindungen scheinen sich in manchen Fällen zu lösen, um dadurch entstandene Entwicklungsbehinderungen zu entknoten.

Der vielzitierte Wandel findet in der Tat statt, und wird immer stärker spürbar. Aber warscheinlich anders, als es sich Einige vorgestellt haben...

Hier gehts weiter:
http://www.thetawaves.info/blog/?p=387
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ja, es scheint so, dass wir als Kollektiv gesehen weiter am Rädchen drehen und das Vakuum das du beschreibst, als ein neues Raum-Zeitgefühl zum Ausdruck kommt.

So wäre es gut jetzt langsam auf "Empfang zu stellen"

"Es gibt da eine Kraft die ist stärker als alles andere auf der Welt. Ob ein Mensch mit dieser Kraft in Berührung kommt, hängt ganz davon ab, für welche Geistform er sich letztendlich entscheidet. Wenn das Wollen sein Ende findet, dann wird ihm diese Kraft vollends zugänglich sein.

Der persönliche Raum der Magie tritt seine Wiederkunft an, damit erweiternde Möglichkeiten dem Menschen zugänglich werden"

Völlige Authentizität und ein "sich sein", ein "in sich sein" und ein mit "allem verbunden sein" scheinen als einströmende Vorboten und als dimensionsüberbrückende Energieformen durch die Lebensaether zu fliessen.

Wollen wir hoffen, dass die verwandelnden Kräfte, welche den Planeten in ein neues Bewusstsein verhelfen, weiter an Zuwachs erfahren, weil ja wir alle es sind, welche in einer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt diesen Auftrag angenommen haben.

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 23:39    Titel: Was geht ab? Antworten mit Zitat

Ein IMHO wichtiges Update zur Zeitqualität:

Es scheint echt was im Busch zu sein. Sowohl bei mir selbst, als auch in meinem Umfeld häufen sich merkwürdige Verhaltensweisen, die man nur noch als irrational bis destruktiv bezeichnen kann. In Momenten der Unaufmerksamkeit brechen Konflikte über völlig triviale Themen heraus (in meinem Fall z.B. Theorien zum Thema Forenrecht), und das Verhalten ändert sich so, als wenn ein möglichst zerstörerisches Ergebnis erfolgen soll. So z.B., dass das Vertrauen zwischen Personen angeschlagen oder glatt vernichtet wird.

Bei meinem Erlebnis (das war letzte Woche) war ich für ein paar Minuten förmlich nicht mehr ich selbst, und erst hinterher habe ich mein völlig irrationales, zerstörerisches und in jeder Hinsicht unwürdiges Verhalten realisiert. Es widersprach vollkommen meinen stärksten Prinzipien. Mit der angegriffenen Person hatte ich bisher nie Probleme, und auch jetzt gibt es keinen einzigen logischen Grund, warum das so ausarten sollte (allein wegen der Trivialität des Themas). Unsere Freundschaft wurde dadurch jedenfalls stark angeschlagen.

Ich verstand mein Verhalten nicht, und kam mir irgendwie manipuliert vor. Ich war zwar die ganze Zeit bewußt (kein Filmriss o. ä.), aber dennoch war ich kurz genau das Gegenteil von mir. Nach einiger Zeit quälender Ratlosigkeit stieß ich jedoch auf bemerkenswerte Synchronizitäen, sowohl öffentlich im Netz, als auch privat in diversen Email-Konversationen. Alte Bindungen werden bei vielen Leuten enorm strapaziert oder lösen sich gänzlich auf (Freundschaften und sogar Ehen). Das Muster der Zerüttung ist dabei förmlich in allen Fällen identisch.

Die privaten Konversationen (vier Stück mit eindeutigem Inhalt, eine mündlich vor Ort, und noch ein paar, die Ähnliches andeuten) werde ich verständlicherweise nicht zeigen, aber hier zwei Links, die solche Vorgänge behandeln:

"was geht eigentlich ab???" - Kürzliche Erlebnisse von Bauchi
Bewusstes Aufarbeiten - Revolution 2012 Blog

Vor allem das von Bauchi ist krass, und kommt mir so vertraut vor (nur das es bei ihm offenbar ungleich heftiger war).

Was meint ihr dazu? Fallen euch ähnliche Veränderungen im Verhalten auf? Das Spekulationsspektrum geht ja von technischer Mind Control, über kosmiche Einflüsse, Bewußtseinswandel mit radikaler Mustertranformation, bis hin zu "Erwachenden-Bashing" seitens nicht-physischer Entitäten, denen bewußte Menschen ein Dorn im Auge sind. Vielleicht spielen sogar mehrere Faktoren mit...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 01:46    Titel: Der Versuch einer Relation Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sind im Prüfungszeitraum! Very Happy

Um das mal mit den Worten eines Studierenden zu beschreiben Wink

Meiner Meinung nach ist dieses "Dasein" auf diesem Planeten kein Zufall.

Da wir alle mehr oder weniger einen Geist oder eine Seele besitzen, deren primäre Entwicklung durch unser 3-dimensionales dasein recht wichtige Grundlagen entwickelt, um sich dann in weitere Ebenen zu bewegen, ist dieser Planet eine Schule um wie das lernen vom Alphabet, mathematischen Grundlagen usw, die Grundlagen zu schaffen um uns dort in der Ferne des Universums zurechtzufinden.

Recht schön zu beobachten ist das Verhalten von Studenten, deren Prüfungszeitraum immer näher kommt und die das Gefühl haben nicht genug getan zu haben oder kurz gesagt sich selbst unter Zeitdruck setzen.
Emotionale Ausbrüche sofern sie nicht kontrolliert werden oder unbewusstes Erleben dieser führt bei einigen zu pysischen oder auch psychischen negativen Symtomen. Kopfschmerzen, erbrechen, Kreislaufprobleme durch vernachlässigung der Lebenswichtigen Grundlagen wie Ernährung, sowie psychische Erscheinungsbilder, wie Zuckungen in der Halsmuskulatur sind mir keine fremden Bilder. Sowie verbale oder pysische Ausraster durch fehlende Kontrolle können genauso beobachtet werden.

Wir nennen das "Prüfungszeitraum" in der Fachhochschule Wink

Besonders in dieser Zeit sollte man bedenken, wie weit man ist und nicht in Torschlusspanik geraten. Sich seine Aufgaben aufzuteilen und schritt für schritt abzuarbeiten, dabei abzuwägen welche Prüfung ganz realistisch machbar ist dabei ein ganz wichtiger vorgang.

Sich unter Druck zu stellen und Prüfungen zu vollziehen, die über dem Mass dessen ist was man realisieren kann fürt meist dazu, das man "durchfällt".
Wenn man nichts daraus gelernt hat und sich beim nächsten Prüfungszeitraum genauso verhält, führt dies dazu, dass man irgendwann "Exmatrikuliert" wird. Was das Ende des Studiums bedeutet und man darf nie wieder in diesem Fachbereich studieren. Das wars dann. Anbei, weiss ich nicht in welchem "Versuch" wir uns auf diesem Planeten befinden. Bei jeden könnte das Verschieden sein, aber irgendwas sagt mir: Viele Versuche haben wir nicht mehr.

Unsere Fachhochschule ist die "Erde".
Unser Studium ist "Bewusstsein" weiterhin definierter Fachbereich "Menschsein".
Unser Abschluss garantiert uns den Job da draussen im Universum, dessen Sprache wir noch erlernen werden und wo noch weitere Prüfungen auf uns warten in welchem "Fachbereich" auch immer. Cool

Was auch immer ihr tut, tut es mit gutem Gewissen und vertraut eurer Natur, eurer Stimme im inneren, eurem Bauchgefühl. Kontrolliert eure Gefühle und handelt bedacht (dies bedeutet nicht, das ihr eure Gefühle unterdrücken sollt! Das auf keinen Fall!)
Glaubt mir dort draussen in der Berufswelt (Universum), kann man keine Leute gebrauchen, die rumflippen und ausrasten. Da kann man schnell seinen "Job" verlieren Wink
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!
Persönlich denke ich, das Axiom um was es zur Zeit geht heißt MANGEL & FÜLLE. Dabei drängt sich bei so mancher Biografie ein Kräftewirken in das persönliche Kraftfeld, welches einem die heftigsten Prozesse auszulösen vermag, und diese vom Ego vergangenheitlich gut kaschiert werden konnte.
Damit scheint es langsam Schluss zu sein....

Mangel & Fülle als Maßstab des Inkarnats, sozusagen als Zwischenabrechnung und als Ist-Zustand für ein BEI-SICH-SEIN.

Kümmert sich der Mensch zukünftig nicht um ein geistiges Inkarnat, werden die Emotionen seine Seele übernehmen und ihn mit Fremdentitäten "beglücken", die natürlich als Seelenmuster tief in ihm schon angelegt waren und jetzt in dem Astralplan durch eine kollektive Energieerhöhung erwachen.

Desweiteren ahne ich eine Klärung des verletzten Kriegers/Kriegerin, welcher buchstäblich und zeitgemäss sich in einer erhöhter Kampfesbereitschaft sich befindet. Dahinter steckt nichts anderes als die Triebfeder ANGST um die es sich zu kümmern gilt.
ANGST erhöht man durch die Entwicklung und Hingabe zur Liebe, zu lernen, liebevolle Gedanken in die Welt zu senden.

Und vorallem, gerade in dieser heftigen Zeit, erden, erden ,erden......als auch in sich hineinspüren und Gutes für sich tun.

Hey Alte, schieb doch mal noch ein Sixpack rüber....Drinking Beer

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
ANGST erhöht man durch die Entwicklung und Hingabe zur Liebe, zu lernen, liebevolle Gedanken in die Welt zu senden.

Warum erhöht sich dadurch die Angst? Ist es nicht eher so, das diese Tätigkeiten in wirklicher Form nur möglich sind, wenn Angst und Ego keine Kontrolle mehr über den Ausübenden haben? Demnach sollte man erstmal in sich selbst gefestigt sein, bevor man diese Tätigkeit positiv ausführen kann. Sonst landet man beim Helfersyndrom, um einer Konfrontation mit sich selbst aus dem Wege zu gehen.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, so, sieh an, sieh an - da habt ihr also alle, so ähnliche Gedankengänge wie ich auch. Wie das wohl kommt .. Razz

Das stimmt mich allerdings gar nicht so nachdenklich oder befremdlich, wie es früher mal vielleicht der Fall gewesen wäre. Inzwischen ist Synchronizität etwas "normales" für mich geworden, etwas, nachdem ich sogar Ausschau halte. Und wenn mir dann welche bewusst wird, wenn ich sehe, Vorgänge spielen sich ab, die sich mit Gedanken, Gesprächen oder auch Situationen decken, die in meiner unmittelbaren oder mittelbaren Umwelt zu Tage treten, dann ist es mittlerweile etwas beruhigendes, tröstliches für mich und manchmal auch Kraft spendendes. Weil ich dann oftmals erkennen kann, wie subtil wir alle Teil eines großen"Bandes" sind, dass alles umschließt, die belebte als auch die unbelebte Natur, wo auch ich mich darin erkennen und annehmen kann. Finger Over Eye

Ich finde, dass Woodentigers Worte die geeignete Beschreibung, zudem was "im Busch" ist, abgegeben hat. Ich habs nicht so mit dem
"Lebensäther" einströmen und so, auch die "Authenzität" des "sich sein" oder "So sein" - nichts für ungut, Freund Manuel, ich liebe dich - aber ab und an, fühle ich mich überfordert von derlei Schreibstil. Du magst es wandlende Kräfte nennen, die dem Planeten zu neuem Bewusstsein verhelfen, doch sagst du eigentlich auch nicht viel anderes, als Woodentiger mit der "Metapher" des Prüfungszeitraum. Waving

Ah - gerade sehe ich, du hast noch was dazu geschrieben, mir ist eben die Seite "abgestürzt" und hätte ich nicht, als Erfahrungswert heraus alles abgespeichert, müsste ich alles neu schreiben (UFF,nee...) ok, also ich bemerke, du hast was dazu geschrieben, mit dem ich wirklich mehr anfangen kann, als dem vorherig "esoterischen Gemurmle" Anxious

Ich möchte es extra nochmal ansprechen, weil diese "Prüfungsidee" wie ich es sehe, zu wenig zu ihrem "Recht" kommt. Und ja, ich bin überzeugt dass es Angst ist, Angst vor dem unbekannten und ungewissen, bei mir z.Bsp. bemerkte ich die vermehrte Thematisierung von 2012, andere rasten aus oder fangen Streit an. Es gibt viele Möglichkeiten wie wir darauf reagieren können und auch tun.

Das wir hier in einer Art von Schulung sind, ist keinsfalls eine neue Idee. Sie beginnt aber, im Strudel und Sog vieler neuer Ausrichtungen, "neuer Ideen" des NEW AGE unterzugehen. Mir würde - glaube ich - schwindlig, wenn ich alle aufzählte, von denen nur ich weiß und es gibt sicherlich viel mehr davon. Das ist denke ich, natürlich auch der Zweck dieses kosmischen COINTELPRO, uns von praktikablen Ideen und Vorstellungen abzubringen, die wirklich einen Sinn hier ergeben würden! Die "Prüfungs und Schulungsidee" ist so eine Sinngebende ...

Es wäre ansonsten, ein mehr als "grausamer Scherz" der GottGöttin, die Menschheit dieser Negativität hilflos auszusetzen und uns blind gegenüber den 4th Dimensionalen Kräften zu lassen. Also bin ich -für mich persönlich - zu dem Gedanken gekommen, dass weder die GottGöttin oder sonstwelche Ideen ursächlich verantwortlich ist, sondern wir selbst.

Es kann gar nicht anders sein! Die Vorstellung eines bösartigen Scherzes, realisiert von einem "höchsten Wesen", ist dermaßen bizzar und unlogisch, dass ich mich weigere sie weiter zu diskutieren! Das ist kein "verleugnen" oder "wegschauen", es macht einfach keinen Sinn! Es würde sich jedoch sehr viel Sinn daraus entwickeln, wenn wir selbst aus/auf welcher "Basis" auch immer, diese Entscheidung getroffen hätten, uns in der 3. Dimension der absoluten Negativität auszusetzen, um zu lernen sie zu überwinden ... klingt dass denn tatsächlich so abstrus?

Mir wird auch - langsam zu meiner Schande, aber dafür sicher - bewusst, das die geistige Aufnahmebereitschaft nicht für alle gilt. Der Anteil der Menschen, die davon gar nichts wissen wollen, geschweige darüber nachdenken, was für Sinn es geben könnte, ist erschrecklend groß. Manchmal denke ich mir, der einzige Sinn des Lebens, IST DAS LEBEN!
Zumindest denke ich, ist dem Lebensgedanken viel untergeordnet, alles Leben wird unterstützt, sogar Parasiten, Bakterien, u.a unerfreuliche Lebewesen ... Shame on you

Also ich glaube nicht, dass das Universum will oder darauf angewiesen wäre, das wir "Liebe in die Welt" senden sollen. Wir sollten zuerst einmal lernen, dass für uns selbst zu tun, uns selbst zu lieben, bevor wir die "Kraftzeitung" lesen und die ganze Welt lieben wollen .. Kisses
Denn es "hapert" doch noch immer gerade daran, es wäre sonst alles anders. Es mag unbequem sein, daran erinnert zu werden, aber wir lieben uns selber noch zu wenig .. wir sollten wirklich einen Fokus darauf halten, Dinge zu tun damit es zu realisieren ist, uns selbst zu lieben, uns unumschränkt zu mögen, einfach auch, weil es das richtigste von der Welt ist!

Liebe und herzliche Grüße, et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wingman
Nicht die Angst erhöht sich dadurch, die Angst wird sozusagen "überhöht", erhöht in dem Sinne, dass sie hinter sich gelassen wird.
Ach, diese Worte...Smile

Schönen Tach
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
@ Wingman
Nicht die Angst erhöht sich dadurch, die Angst wird sozusagen "überhöht", erhöht in dem Sinne, dass sie hinter sich gelassen wird.
Ach, diese Worte...Smile

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du "überwunden". "Überhöht" wäre eher sowas wie "übersteigert". Ja, ich finde verbale Kommunikation auch unzureichend *g*...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir wird auch - langsam zu meiner Schande, aber dafür sicher - bewusst, das die geistige Aufnahmebereitschaft nicht für alle gilt. Der Anteil der Menschen, die davon gar nichts wissen wollen, geschweige darüber nachdenken, was für Sinn es geben könnte, ist erschrecklend groß. Manchmal denke ich mir, der einzige Sinn des Lebens, IST DAS LEBEN!
Zumindest denke ich, ist dem Lebensgedanken viel untergeordnet, alles Leben wird unterstützt, sogar Parasiten, Bakterien, u.a unerfreuliche Lebewesen ... Shame on you

Also ich glaube nicht, dass das Universum will oder darauf angewiesen wäre, das wir "Liebe in die Welt" senden sollen. Wir sollten zuerst einmal lernen, dass für uns selbst zu tun, uns selbst zu lieben, bevor wir die "Kraftzeitung" lesen und die ganze Welt lieben wollen .. Kisses
Denn es "hapert" doch noch immer gerade daran, es wäre sonst alles anders. Es mag unbequem sein, daran erinnert zu werden, aber wir lieben uns selber noch zu wenig .. wir sollten wirklich einen Fokus darauf halten, Dinge zu tun damit es zu realisieren ist, uns selbst zu lieben, uns unumschränkt zu mögen, einfach auch, weil es das richtigste von der Welt ist!

Moin Leute,
Der Sinn des Lebens ist das Leben! Schön gesagt Black Liebesgruesse
Den Meisten ist so etwas zu wenig, zu simpel. Doch denke ich auch, wenn man mal die Vorstellung eines persönlichen Gottes weg lässt und das Leben als solches betrachtet, dann sieht man, dass es nur darum geht, dass verschiedenste Lebensformen hier leben, erfahren und sind. Das Ganze ist ein sich selbst im Gleichgewicht haltendes System und der Mensch der Masse darin das einzige Tier, das durch die, die es führen angeleitet, die Macht erhalten hat, in dieses System auf eine Art und Weise einzugreifen. Ist die Führung entweder nicht weise genug oder entsprechend ausgerichtet, so dass das System extrem gestört wird, dann droht es umzukippen.

Manche Menschen auf diesem Planeten üben also, was es bedeutet Mensch zu sein, andere üben anzuleiten.

Die Natur jedoch wird sich hernach immer wieder ins Gleichgewicht bringen, so oder so.... ich nenne es mal so: sie ist erfahrener darin im Vergleich zum Menschen.
Um Gut oder Böse geht es in keiner Weise dabei... welche Bakterie ist denn besser, die die Penicillin macht, oder die, die den Baum zersetzen, damit wieder Humus daraus werden kann? Nun ich denke ihr versteht.

Darum ist auch das Thema der derzeitigen Inszenierung recht einfach. Die Erde ist eine Petrischale und agressiv expansiv orientierte Bakterien haben sich vorgenommen die ganze Petrischale ihr eigen zu nennen Smile
Dazu produzieren sie gewisse Giftstoffe, um die anderen am Wachstum zu hindern. Dabei vergessen sie, dass sie damit ihre eigene Lebensgrundlage zerstören, denn die Bakterien, die sie teilweise vergiften, produzieren wiederum Stoffe, die sie zum Überleben brauchen.
Interessantes Bild, wenn man sich das mal so durchüberlegt. Gewinner ist eigentlich, wer den Faktor findet, der dem Mikrosystem in unserer Petrischale hilft, sich im Gleichgewicht zu halten. Denn er hat damit den Schlüssel in der Hand. Nicht die aggressiven Bakterien sollten die Schale dominieren können, sondern es kann nur dem Schlüsselfaktor obliegen.

LG Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan