Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 19.01.2010, 09:04 Titel: PATHOKRATIE UND IHRE FAKTOREN |
|
|
Nachdem wir letztens etwas in “Politischer Ponerologie” rein geschnüffelt hatten, habe ich eine Frage an euch, liebe Leser:
Hat euch das “gereicht”? War das umfassend und genügend? Hat es, glaubt ihr, andere Menschen wachgeschüttelt, wenn auch nur ein klein wenig? Antwort erbeten, aber ich würde sagen, ein großes und gaaaanz fettes NO! Wenn, dann reichte es gerade einmal, um von seiner Existenz zu erfahren! Und deswegen habe ich mir zum Ziel gesetzt, öfters darüber Arbeiten zu verfassen – so es mir gelingen mag. Denn ich halte das Wissen darüber, für einen großen Meilenstein innerhalb der Entwicklung, zu der wir kommen können. Und man soll sich ja täglich kleine Ziele setzen .. Schelm, der ich bin ..
Ziemlich interessant fand ich, als ich erfuhr. wer die Druckausgabe dieses Buches versuchte zu verhindern: Oh nein, soo leicht möchte ich es euch nicht machen, zunächst raten wir etwas: Lobaczewski ist ja Pole, also war die Originalfassung auch auf polnisch verfasst worden, bis es Laura J. Knight übersetzte und dessen WERT erkannte, die es für Gesellschaften und Zivilisationen hat! Jener Mann gehört zur Machtelite, wir alle kennen ihn! Auch er ist Pole! Wer könnte dass also sein .. ? Okay, genug um eigene Vergesslichkeit scharwenzelt – kein geringerer als Zbigniew Brzeziñski blockierte es! Ich würde sagen, einen größeren Beweis wird es kaum geben, für wie wichtig die Elite dieses Buch hält! Nichts fürchtet sie so sehr, wie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ihre Pläne und deren Zorn, sofern er gebündelt wird.
Naja, es ist ja tatsächlich so, dass es über Politischer Ponerologie viel zu sagen gibt. Zum weiteren Verständnis sei gesagt, dass ich mich großteils auf Lobaczewskis Werk beziehe und teilweise große Passagen überspringe, um das wichtigste zu synthetisieren, damit es in 2-3 Artikel passt und wir dennoch ein Zusammenhängendes Ganzes vorfinden. Er selbst schreibt eine “eigenwillige” Sprache und Form, an die man sich erst gewöhnen muss, auch da musste ich eingreifen, jedoch ohne den Zusammenhang zu schmälern, wie ich feststelle, es ist lediglich eine “Modernisierung”, seiner etwas altmodischen Erzähl und Schreibform. Wer das nicht mag und sich lieber am Original “laben” will, soll sein Buch im Ganzen lesen – was man sowieso sollte! Wo es möglich war- und ich euch zumuten kann – kopierte ich einige Absätze, diese sind dann zu Beginn des Absatzes, mit einem Link unterlegt. Liebe Freunde und Leser meiner Seite, ich bin mir nicht ganz im klaren darüber, ob es mir gelungen ist, diese Zusammenfassung von Lobaczewskis Werk auf eine Weise zu vollbringen, dass auch einige andere dessen Wert erkennen und zu schätzen beginnen – beabsichtigt war dies es zumindest!
21. JAHRHUNDERT MOMENTAUFNAHME:
- Ärzte und Pharmakartelle zerstören die Gesundheit
- Gerichte und Anwälte zerstören Gerechtigkeit
- Universitäten zerstören Wissen
- Regierungen zerstören die Freiheit
- Massen-Medien zerstören Informationen
- Religionen zerstören Spiritualität
David Icke, Schriftsteller und Forscher
Geschichtliches und Zivilisatorische Hintergründe
Der ach so moderne und aufgeklärte Mensch, kann zwar Computer und technischen Schnick-schnack wie Handys bedienen, wir haben Flugzeuge gebaut, Autos und allerlei weitere Geräte zur Erleichterung des täglichen Lebens, wir lassen Computerschaltkreise automatisierte Prozesse steuern, aber IN UNS DRINNEN, da sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Leider, die ethische Entwicklung der Menschheit, “ruht” sich immer noch auf triebgesteuerten Reflexen aus, wie etwas bessere begabte Tiere, reagieren wir immer noch auf niederste Instinkte. Während sich die Technologische Kultur entwickelte, scheinen wir soziologisch in all den Jahrhunderten weder etwas dazugelernt zu haben, noch scheint dies jemanden als Mangel aufzufallen!
Eine hauchdünne “Patina” aus Eitelkeit und Einbildung, falschem Stolz und Hochmut, ist über die kriegerische Grundstruktur primitiver Geschöpfe gepinselt worden. Wie war/ist das möglich, dass wir von uns selbst eine derart falsche Wahrnehmung haben? Wer hat dies uns anerzogen - und: Warum, vor allem?
Während wir auf ein oder zwei dieser Fragen, mögliche Antworten schon erörterten, sind die Hauptfragen noch offen und völlig unbeantwortet, noch sieht es so aus, als existierte Nachfrage danach! Nun, mich tangiert das nicht, lasst uns also einfach Nachfrage dafür schaffen. Es ist dringend notwendig, das wir ein besseres Verständnis unser selbst entwickeln, dass auf Wahrheit und Ehrlichkeit, auf Tatsachen beruht. Wenngleich es uns verwehrt ist, ohne esoterische Quellen zu Rate zu ziehen, einen erschöpfenden Blick in die Geschichte der letzten 11.000 Jahre zu werfen, so können wir aber dennoch und mit vielfältigen Quellen abgesichert, die “jüngere” europäischen Entwicklungen anzusehen und sie beurteilen. Kein Grund zur Sorge, Freunde, nur einen kurzen Überblick.
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!8560.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|