Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 25.04.2010, 15:44 Titel: DAS ENDE DES EUROPÄISCHEN TRAUMES |
|
|
Es ist aus und vorbei - definitiv! Wer dieses Gesicht der deutschen Kanzlerin gesehen hat, der weiß, es wird schlimm werden! Das ist das Gesicht eines Staates, das von allen anderen ausgepresst und ausgelutscht wurde. Beim betrachten dieses Bildes trifft einen die Erkenntnis: Hier gibts nicht mehr viel zum lutschen – es hat sich ausgelutscht!
Selbst wenn die Bild Zeitung dann nachträglich und gleich 2 Mal, dieses Jammerbild der Kanzlerin austauschte – rasch bemerkt übrigens vom Kopp Verlag, das nützt dann auch nichts mehr!
Damit nähert sich Angela Merkels Aussehen wieder ihrem ursprünglicherem Zustand, bevor sie von vermutlich ganzen Heerscharen von Imagekünstlern und “Persönlichkeitsberatern”, zu etwas wie eine Frau vielleicht nicht grade, aber vorzeigbar gebastelt wurde. Der Kopp Verlag sieht das ganz richtig, dass es eine Kanzlerin zeigt, die über Nacht um Jahrzehnte gealtert ist und fast zahnlos wirkt. Und wir können gleich die Diskussion beginnen lassen, was dass denn sein könnte, was sie so hergerichtet hat. Was hat sie gesehen? Welches Zukunftsszenario hat man ihr unterbreitet, was sie vertreten soll?
Angela Merkel – das wissen wir- ist nicht leicht zu schockieren, sie ist eine ehrgeizige, mit allen Wassern der Desinformation und Gegenpropaganda gewaschene Egoistin, wie sie im “Bilderbuch” steht!
Und es ist ganz sicher nicht Schäubles “Umdeuten” seiner falschen Vorhersage, wo er noch letzte Woche glaubte Griechenland bräuchte kein Geld. Peinlich genug ist das, der Mann ist immerhin Finanzminister, aber jedes Kind hätte ihm sagen können, das mit der Unausweichlichkeit einer abgeschossenen Patrone, die Griechen um Hilfe angerobbt kämen! Seien wir weiterhin großzügig, schließlich weiß man auch, der Mann wurde nicht wegen seiner geistigen Brillanz Finanzminister, sondern wegen seines Kadavergehorsams gegenüber den “Eine Welt” Enthusiasten ..
Man muss sich schon an den Kopf greifen und fragen, wo denn die ganzen Zweckoptimisten ein Ende der Krise sehen wollen? Zuerst sahen sie ein Ende der Immobilienkrise – mit der hat aber lediglich alles angefangen! Daraus wurde dann die Bankenkrise, auch da sah man ein “rasches Ende” und den baldigen normalen Lauf der Dinge vorher. Bloß gut, für solche schlechten Hellseher, dass die nicht an Wahrheit gemessen werden, die würden nicht viel Butter auf dem Brot verdienen.. Inzwischen nennt man s “Wirtschaftskrise” und – oh sorry, ich vergaß – wir sind ja schon beim Staatsbankrott! Okay, noch nicht beim Deutschen oder Österreichischen Staat – aber da wir so blöd sind uns alles wegnehmen zu lassen, werden uns die anderen Staaten des Euro-Verbundes, mit in die Tiefe reißen! Es scheint nicht zu reichen, das Deutschland der mit Abstand größte Nettozahler dieser verschrobenen Idee, namens Europäische Union ist.
Fragt sich denn sonst eigentlich keiner, wie es möglich ist das Griechenland vom Staatsbankrott bedroht ist, nachdem es seit JAHREN am meisten Geld von der EU bekam? Griechenland, Spanien und Polen erhielten unter dem Strich am meisten Geld aus dem EU-Haushalt. Vor allem Griechenland profitierte mit Zuweisungen von 6,3 Milliarden Euro. Nein, natürlich nicht! Man weiß es ja, wie das passiert ist, man setzte bestimmte Personen aus dem Kreis des Bilderberger Papandreou, an empfindliche Stellen des Staates und ließ sie GEGEN DEN EIGENEN STAAT WETTEN ABSCHLIESSEN
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9635.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|