www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Aktivitäten....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:59    Titel: Deutsche Aktivitäten.... Antworten mit Zitat

Die vier Professoren Hankel, Nölling, Starbutty und Schachtschneider bringen es auf den Punkt. Nur die Rückkehr zu den Einzelwährungen, für uns also zur DM, kann die Situation noch retten. Von Merkel wird angesichts der prekären Griechenland-Situation das Stellen der Vertrauensfrage erwartet. www.gevestor.de/index.php?id=84&....8464&cHash=7549ab3815 Dann ist für uns die Frage, wer von den vier Revoluzzern in der CDU ans Ruder drängt. Für am wahrscheinlichsten halte ich Koch oder Wulff.

Derweil erfahren die Griechen bereits eine Wohltat, für die sie unserer Regierung danken dürfen. Angesichts ihrer Äußerungen über uns Deutsche habe ich da auch kein Mitleid. Die ersten Unterstützungskampagnen laufen schon als Konjunkturprogramm für die deutsche Tränengasindustrie. Wir (BRD) liefern auf Pump ohne Bezahlung, damit die Demonstrationen da unten niedergehalten werden können. Auch Eurogendfor steht bereits zum Abmarsch nach Griechenland bereit. Selbstverständlich werden auch sie die Bevölkerung in Griechenland zur "Aufrechterhaltung der Demojkratie" mit deutschem Tränengas in die Enge treiben. http://info.kopp-verlag.de/news/ent....-traenen-und-kotzgas.html

Und weil Merkel so spendabel nach außen ist, beginnt die eigene Partei CDU, über Kosten nachzudenken, die man anders verteilen sollte. www.welt.de/politik/deutschland/art....n-Finanzausgleich-an.html Tja, wenn ihr da mal schaut, bewertet doch gleich einmal die Minister. Das Volk hat doch ein wenig Ahnung von der Leistungskraft der Minister Wink Das gilt aber offensichtlich nicht für die Bewertung von CDU-Politikern bei einem konservativen Blatt wie der Welt. Oder arbeitet das Abstimmungsprogramm für die CDU-Politiker einen Abstimmungsbonus nach Art der amerikanischen Maschinenwahl ein? Irgendwie kann ich mir nicht erklären, wie man Merkel mit gut bis befriedigend bewerten kann. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Sojemand
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die vier Professoren Hankel, Nölling, Starbutty und Schachtschneider bringen es auf den Punkt. Nur die Rückkehr zu den Einzelwährungen, für uns also zur DM, kann die Situation noch retten.

Genau, und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auch noch gleich den Kaiser wieder einsetzen? Diese "Professoren" reden viel und glauben, dass hier irgendjemandem tatsächlich etwas daran liegt, die Situation zu retten. Also mal ehrlich, entweder haben die Illuminaten das alles inszeniert um Europa in einen faschistischen Staat umzuwandeln, oder die Herren da oben wollen uns retten. Entscheidet euch mal.

Zitat:
Von Merkel wird angesichts der prekären Griechenland-Situation das Stellen der Vertrauensfrage erwartet.

Genau, und ich erwarte von Frau Merkel endlich mal ne ordentliche Schönheitskur. Aber wie das so ist, wird beides wohl nie passieren. Träume sind Schäume und Wunschdenken sitzt ihnen zur Rechten.

Zitat:
Dann ist für uns die Frage, wer von den vier Revoluzzern in der CDU ans Ruder drängt. Für am wahrscheinlichsten halte ich Koch oder Wulff.

Also doch alles Revoluzzer und keine Befehlsempfänger?

Zitat:
Derweil erfahren die Griechen bereits eine Wohltat, für die sie unserer Regierung danken dürfen. Angesichts ihrer Äußerungen über uns Deutsche habe ich da auch kein Mitleid.

Wer sind denn DIE Griechen und was haben DIE denn gesagt? Wann und wer? Oder hast du das nur aus Zeitungen... ähhh.... stimmt ja, die sagen die Wahrheit gell? Oder verdreh ich da gerade was?

Zitat:
Wir (BRD) liefern auf Pump ohne Bezahlung, damit die Demonstrationen da unten niedergehalten werden können. Auch Eurogendfor steht bereits zum Abmarsch nach Griechenland bereit. Selbstverständlich werden auch sie die Bevölkerung in Griechenland zur "Aufrechterhaltung der Demojkratie" mit deutschem Tränengas in die Enge treiben.

Na das ist ja mal ganz was Neues. Die Waffenindustrie mach Geschäfte, sowas aber auch. Und dann auch noch auf Kredit, pfui. Naja, solange wir nichts verschenken.... ach so, Atomwaffenfähige U-Boote zu verschenken ist nur halb so schlimm wie wie Tränengas verkaufen. Naja, hab ich halt Tränengas verkauft, genauso wie die Griechen über uns lästern, da hab ich kein Mitleid.... aber warum hab ich das Gefühl hier schon wieder was zu verdrehen?

Hach wie ist die Welt doch ein verkorkster Haufen, da bilck ich nicht mehr durch. Wink
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 17:50    Titel: Die Sorgengesichter der Frau Merkel... Antworten mit Zitat

stammen vielleicht von Georg Soros ` Attacken zusammen mit einigen anderen Hedgefonds. Diese verabredeten bereits im Februar einen Großangriff auf den Euro (damals bei 1,51 Dollar), um die beiden Währungen auf pari zu bringen, und sich daran eine goldene Nase zu verdienen. Der gezielte Angriff der Finanzkiller auf den Euro schreibt dazu Schall und Rauch am 29.4.2010 http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q= wie ich heute feststellte.

Frau Merkel darf sich schon mal die Frage stellen, was so mit ihr passiert, wenn allgemein rauskommt, dass die BRD eine Betrugsfirma zur Abschlachtung des deutschen Volkes ist, die zu Unrecht hier regiert, verkauft und verschenkt. Da lässt sich bestimmt eine schöne Anklage daraus zimmern: Veruntreuung und Verschwendung von Volksvermögen (finanziell), Totschlag in mindestens 30 Fällen (schickt Leute zum Sterben nach Afghanistan) - lebenslänglich ist das Mindeste, würde ich sagen. Nach den neuen EU-Gesetzen ist auch die Todesstrafe möglich, wenn die gelten sollten. Dass kann sie sich dann aussuchen.

Liebe Grüße

Brudercr
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 15:22    Titel: Laut heutiger Radiomeldung Antworten mit Zitat

will die Bundesrepublik Deutschland zur Abfederung des Griechenland-Angagements die Umsatzsteuer um 2% anheben, also von 19% auf 21%, eine Steigerung von mehr als 10% also. Gleichzeitig sollen die Renten gekürzt werden. Unser Leben war zu schön, drum muss das Geld zum Griechen geh´n, und wir, wir dürfen rackern und auch schuften und ohne Rente dann verduften.
Dafür geht man in griechenland mit 58 in Rente, kassiert 14 Monatsgehälter beim Staat und vererbt seine Rente an die Kinder weiter. Das Schlaraffenland für die Griechen ist zu erhalten, so können wir Deutschland zum Arbeitslager umgestalten.

Liebe Grüße

Brudercr
MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das nur ein Zeichen, dass wir alle nach Griechenland auswandern sollen. Also, mir gefällt es dort, das schöne Meer, das helle Licht, die bayrischen Farben in der Flagge.... Very Happy
Äna elinikos cafe, paragallo?

Schönen Sonntag
Manuel
MANUEL
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrichten von heute über Griechenland:
Die Staatsbediensteten streiken bereits seit Dienstag für 48 Stunden. Ärzte behandeln nur Notfälle. Nachrichten im Radio und Fernsehen gibt es nicht, weil die Journalisten sich für 24 Stunden am Streik beteiligen.

...und die Welt wird wieder gut Very Happy

Yamas
Manuel
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 17:08    Titel: Da darf man auch... Antworten mit Zitat

die heute neueste Meldung bei www.info.kopp-verlag.de mit einbeziehen. Seit 2003 wissen die Politiker definitiv, dass ein Crash nicht vermeidbar ist, die faulen Finanztitel zunehmen und nicht zu retten sind. Aber sie luden die Pressechefs ein - und forderten sie auf, darüber kein Wort zu verlieren. Das Volk soll völlig überraschend von dem Werteverfall getroffen werden. Das wusste Schröder und Frau Merkel trieb es noch toller als er.

Liebe Grüße

Brudercr

Ja, Manuel das stimmt, habe mir mal erlaubt bei www.youtube.com mit "Griechenland Krawalle" zu suchen. Da flog der Herr Molotow einen Angriff auf die Polizisten....die sind nicht so zimperlich wie die Deutschen.
Brudercr
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 17:40    Titel: Ausnahmsweise Antworten mit Zitat

kritische Stimmen bei n-tv mit teilweise höchst interessanten Ansichten

www.n-tv.de/mediathek/sendungen/bus....-pennt-article848732.html

Anschauen lohnt jedenfalls

Liebe Grüße

Brudercr
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan