Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 03.11.2010, 20:05 Titel: THE REVOLUTION FAKE |
|
|
Nach den fehlgeschlagenen Anschlägen mit Sprengstoff-Paketen, die vom Jemen aus an Synagogen in den Vereinigten Staaten adressiert waren, “wollen wir die Al-Kaida-Brut auf der arabischen Halbinsel möglichst schnell auslöschen”, erklärte ein CIA-Angehöriger. Die deutschen Sicherheitsbehörden in Berlin seien “entsprechend informiert worden” – ja, da wette ich drauf! Und Europäer halten ja zusammen ..
Und die haben sich dann auch ALLE gleich “Sprengstoff Päckchen” zuschicken lassen, die “Gunst der Stunde” für Angela-ich-hab-keine-Demokratie-noch-nicht-gesehen-Merkel nützend, auch Medienzar Silvio-meinen-Pimmel-kann-jeder-sehen-Berlusconi, der sich derzeit wieder mal mit Gegnern herumschlagen muss und eher eine schlechte Presse hat – außer natürlich, in den eigenen Lügen – und Wort-im-Mund-umdrehe –Organen, so dachte er sich wohl auch, so ein “Päckchen in Ehren” macht sich gut, um die Leute wieder auf die “Tatsachen” zu konzentrieren. Auch “der französische Zar”, CIA Geheimagent Nicolas Sarkozy bekam ein Päckchen .. und sogar, man glaubt-es-kaum- an EZB Präsident Jean Claude Trichet, soll eine Briefbombe geschickt bekommen haben .. Es ist wirklich extrem gefährlich derzeit, scheint als wäre ein Monsun unterwegs – ein “Terror Monsun ..”
<-Bildquelle: Infokrieg.TV
Laut einem Artikel von Infokrieg.TV hatte man nach 6 Stunden(!!), während man die Päckchen untersuchte, noch immer keinen Sprengstoff gefunden. “US Behörden” empfahlen daraufhin noch weiter zu suchen, siehe da – nun überdachten die britischen Sicherheitsbehörden ihre Einschätzung und Obama sprach in seiner Rede vom Freitag, später Nachmittags, es sei explizit Sprengstoff gefunden worden ..
Mal ganz abgesehen von dem restlichen Chaos und den plumpen Lügen, nimmt es nicht recht bizarre Züge an, wenn man Barack-the-Elite-Darling – Obama vorher Bescheid sagt, als dem eigenen, britischen Premierminister David Cameron- wie ein Auszug des Infokrieg Artikels zeigt?
Obama wurde über den angeblichen Terrorplan um 22:35 Uhr Abends Eastern Time am Donnerstag informiert. Das Päckchen am East Midlands-Flughafen wurde frappierender Weise ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erst entdeckt, 3:30 Uhr morgens am Freitag in Großbritannien. Der britische Premierminister David Cameron wurde erst am Freitag Nachmittag informiert.
Ich empfehle, den Infokrieg Artikel ausführlich zu lesen, wo diese “Verwirrung” genau behandelt wird. Mal ne Frage – bitte nicht beantworten, rein rhetorisch: Kennt jemand “Jihobbyists”? Nein? Wundert mich nicht, damit sollen die sogenannten “Homegrown” Terroristen bezeichnet werden, also einheimische radikalisierte Amerikaner, in diesem Zusammenhang – wir ahnen es bereits, radikalisierte Muslims. “Jihad Hobbykrieger .. “, interessanter Name .. bezeichnet allerdings eher diejenigen “Terroristen”, die man auch “Sesselkrieger” nennt, die ihre Teilnahme am Jihad aufs Internet begrenzen.
Was das mit den “jüngsten Sprengstoff Paketen” zu tun hat? Abwarten, wir kommen noch drauf. Wie so oft,
bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/2010/11/03/the-revolution-fake/
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|