Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko Earthfiler

|
Verfasst am: 20.10.2010, 22:09 Titel: Hat Google Gott fotografiert? |
|
|
Folgendes hab ich heute bei Web.de gefunden:
Hat Google Gott fotografiert?
Link:
http://magazine.web.de/de/themen/di....le-Gott-fotografiert.html
Ich hab das Foto mal bei nen Bildbearbeitungsprogramm durchlaufen lassen,
werde bei Gelegenheit die Ergebnisse posten(wenn ich´s hinbekomme).
Sieht echt interessant aus was dabei rausgekommen ist.
Bis denne
Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudercr Earthfiler
|
Verfasst am: 21.10.2010, 13:47 Titel: Eigentlich ganz einfach: |
|
|
ich halte jede Wette, dass das 2 Meister waren, die sich da in der Luft manifestierten, um auf die Anwesenheit der Meister hinzuweisen. Der Wandel kommt, die Anzeichen mehren sich.
Liebe Gruesse
Brudercr _________________ Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott |
|
Nach oben |
|
 |
Heiko Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Brudercr Earthfiler
|
Verfasst am: 14.11.2010, 15:19 Titel: Diese Erscheinungen |
|
|
manifestieren die Meister der weißen Bruderschaft, um auf ihr Kommen aufmerksam zu machen. Mehr dazu findest Du in den Monatshefeten bei www.shareinternational-de.org
Liebe Gruesse
Brudercr _________________ Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 15.11.2010, 12:05 Titel: |
|
|
@Heiko
Interessant....doch sollte man dabei bedenken, dass durch eine Windschutzscheibe fotografiert wurde und da können allerhand Spiegelungen dabei auftreten, die natürlich nichts mit Meistern oder der weissen Bruderschaft zu tun haben.
Ich kenne die Gegend dort sehr gut, bin im Jahr über einige Male am Walensee, wo gegenüber die Kurfürsten (spezielle Bergkette) liegt. Zugegeben, der Ort selbst ist sehr energiereich.
Tja, die Windschutzscheibe, wenn die nicht wäre, dann könnte man aus meiner Sicht schon ein wenig tiefer graben...
LG. Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
Brudercr Earthfiler
|
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 15.11.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Ok, Punkt für dich, wollte nur testen ob du schon "er-wach-t" bist
Sag mal Heiko, gibt es auch noch weitere Fotos oder eventuell Videoaufnahmen von der Fahrt?
Für dich Brudercr, als "Belohnung"...
http://www.youtube.com/watch?v=U_jaHjtmIus
Muntere Grüße
Manuel
Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 15.11.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

|
Verfasst am: 15.11.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Tun wir mal ein bißchen weiterhirnen...
Ok, wenn es keine weiteren Brechungsmöglichkeiten des Lichts gibt, dann könnte es auch eine zutodegepatschte Fliege gewesen sein? Oder Vogelkot?
Ich meine, das passiert schon mal, wenn man mit dem Auto fährt, dass Geflügeltier oder sonstiges sich an die Linse oder der sich meist davor befindlichen "Windschutzscheibe" hängt.
Und dann wäre da noch die Frage, ob an diesem Tage sonst noch jemand dieses "Ereignis" beobachten bzw. festhalten konnte?
Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?
Da wird wohl bald jemand auf Reisen gehen wollen...
Muntere Grüße
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
Heiko Earthfiler

|
Verfasst am: 15.11.2010, 21:38 Titel: |
|
|
@ Manuel
Also Vogelkacki und Matschefliege scheidet glaub ich aus, weil ich so ein GOOGLE-Spionagefahrzeug gesehen habe (wahrscheinlich bin ich auch mit drauf, ich sag aber nich wo), die Dinger fahren ziemlich langsam. Auf nen Trecker haste auch keine Matschefliegen oder?
Bestimmt gibts noch mehr Bilder davon bei Google, aber die werden sie nicht rausrücken.
Ich hatte es auch nur bei web.de durch zufall gefunden.
Gruß Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige. |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

|
Verfasst am: 16.11.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Heiko
Ich hatte sogar schon mal an einem alten, rostigen Drahtesel ein paar Flügelsuicidler kleben
Dann möchte ich als kritischer Mensch nochmals die Frage aufwerfen, ob dieses Ereignis an dem Tage von sonst noch jemanden aufgenommen werden konnte?
Ich bin mir sicher, wir werden zu Weihnachten einen Heidenspaß haben. Wenn es dich tröstet, in "echt" bin ich harmloser
LG. Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
Heiko Earthfiler

|
Verfasst am: 16.11.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Wie gesagt, hab keine Ahnung ob es mehr Bilder gibt, wie heisst der Ort, evtl kann man ja mal googel oder bei youtube oder so.
Gruß Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige. |
|
Nach oben |
|
 |
MANUEL Earthfiler

|
Verfasst am: 16.11.2010, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Heiko
Habe gerade mit einer Kollegin in der Schweiz korrespondiert, die am Anfang des Walensee wohnt und wenn da was gewesen wäre, dann hätte das sicher die Runde gemacht. Das Foto hatte sie bereits gekannt, weil es auch in der Lokalzeitung kursierte.
LG. Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
|