www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unidentifizierbares Flugobjekt, FOTO

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 22:22    Titel: Unidentifizierbares Flugobjekt, FOTO Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

im Januar war ich mal wieder auf Fototour, als ich daheim die Bilder durchgesehen habe viel mir beim Probeschuss etwas ins Auge was ich nicht erlären konnte.

Seht selbst, Ihr müsst genau hinsehen um es zu erkennen.

Es befindet sich in der oberen hälfte des rechten Drittels.

Link Foto:
http://img829.imageshack.us/i/img0855se.jpg/


Um sicher zu gehen hatte ich den fachmännischen Rat von:http://www.ufo-datenbank.de/ gesucht, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.
Der Kernsatz war am Ende: keine Ahnung was es ist.

So Freunde Ihr seit dran, evtl habt Ihr eine Erlärung was ich da vor die Linse bekommen habe.

Weiter unten füge ich den kompletten Mailverkehr mid der UFO-Datenbank ein.

Falls jemand Interesse hat, dem Maile ich gen das Bild als Datei.

Gruß

Heiko





Ja, mit dem verwackeln konnte sein, das habe ich nochmal nachgeprüft, es sind aber mindestens zwei einzelne Sterne auf dem Bild zu erkennen, die wiederum klar als Punkt erscheinen und nicht verwackelt sind.

Gruß Heiko







--------------------------------------------------------------------------------
Von: "UFO-Datenbank.de" <mail>
Gesendet: 18.03.2011 17:15:14
An: "Heiko Wagner" <heiko>
Betreff: Re: Foto einer eventuellen sichtung


Hi,

gerne kannst Du den Schriftverkehr öffentlich posten, kein Problem

Viele Grüße

Christian
From: Heiko Wagner
Sent: Friday, March 18, 2011 4:16 PM
To: UFO-Datenbank.de
Subject: Re: Foto einer eventuellen sichtung
Danke für euere Bemühungen, ja Ihr habt bestimmt alles richtig gemacht, mehr war glaub ich nicht zu machen. Evenzuell find ich ja jemanden der eine Remote Viewing Sitzung draus macht.

Dem zufolge ist es ein UFO nach der Definition her,
Quelle. wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutz....ng_des_UFO-Ph%C3%A4nomens

Das es von Außerirdischen stammt hat ja keiner behauptet, jedoch fehlt ja auch jede andere Erklärung.

Ich werd das Foto und wenn es euch recht ist, den gesamten Schriftverkehr mit euch bei folgenden Foren zur Diskussion frei geben:
http://www.earthfiles.de/ und http://www.thetawaves.info/, ich denke beide dürften euch bekannt sein.

Mal sehen was dabei raus kommt, werd euch auf dem laufenden halten.

Gruß

Heiko

Bitte Bescheid geben ob Ihr mit der Veröffentlichung des Schriftverkehrs einverstanden seit.




--------------------------------------------------------------------------------
Von: "UFO-Datenbank.de" <mail>
Gesendet: 18.03.2011 14:18:53
An: "Heiko Wagner" <heiko>
Betreff: Re: Foto einer eventuellen sichtung


Hallo Heiko,

wir haben im Kollegenkreis nun nochmal ausführlich über Deine Aufnahme diskutiert und uns Gedanken gemacht, was denn da zu sehen sein könnte. Generell aber sind keine neuen Erkenntnisse angefallen. Die Insektentheorie ist etwas unwahrscheinlicher geworden, dafür aber kam eine unbekannte Lichtquelle am Himmel in Frage. Beispielsweise könnte dies ein rotes Antikollisionslicht eines Flugzeugs gewesen sein (aber nicht gesichert). Wenn man der Aufnahme noch unterstellt, dass sie leicht verwackelt sein könnte, dann würden sich alle drei Lichter auf eines reduzieren. Zumindest sind sie nahezu identisch. Als Fazit bleibt nur zuzugeben, dass wir nicht klären können, was Du dort fotografiert hast. Ein UFO im Sinne eines außerirdischen Objekts war es sicher nicht, soviel steht fest.

Ich weiß das Problem mit den Foren, dort ist eigentlich auch der schlechteste Ort, eine Sichtung zu melden, denn irgendeiner ist immer dabei, der dumm rumlabert, das sollte und muss sich ein Zeuge nicht antun.

Ja, soweit unsere Einschätzungen zu diesem Fall, ich hoffe aber, dass Du Dich als Sichtungszeuge richtig behandelt gefühlt hast

Viele Grüße

Christian
From: Heiko Wagner
Sent: Tuesday, March 15, 2011 6:18 PM
To: UFO-Datenbank.de
Subject: Re: Foto einer eventuellen sichtung

Nöö, nix gesehen, nix gemerkt. War halt ein Probeschuss ins blaue äh schwarze eben.

Ich hab jetzt nochmal alle einzeln geswendet weil angeblich die Mail nicht zugestellt werden konte.

Mit der Übersendung ist gern geschehen, bin ja selber am rumforschen und experimentieren, wollte halt eben auch erstmal nachfragen bevor ich ein Bild in WEB stelle und rumposaune, und mich dann später plamieren muss.
In den Foren wo ich mich rumtreibe wird man damit schnell mal runderneuert (grins).

LG Heiko






--------------------------------------------------------------------------------
Von: "UFO-Datenbank.de" <mail>
Gesendet: 15.03.2011 18:07:05
An: "Heiko Wagner" <heiko>
Betreff: Re: Foto einer eventuellen sichtung


also vor allem mit dem letzten Bild sieht es so aus, als wäre es etwas, was am Himmel zu sehen war. Hast zu da zufällig was bemerkt oder während der Aufnahme nicht hingesehen? Ich werde die neuen Bilder nochmal mit den Kollegen besprechen, Vielen Dank nochmal für die Übersendung

Viele Grüße

Christian
From: Heiko Wagner
Sent: Monday, March 14, 2011 7:45 PM
To: UFO-Datenbank.de
Subject: Re: Foto einer eventuellen sichtung
Tja gute Frage,

ich hab keine Erlärung, allerdings war es ziemlich kalt, es müssten so mind.-5°C gewesen sein, desshalb schließe ich eigentlich Insekten aus.
ich hab mal bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumexperimentiert, und es zeigt sich, daß links ein größerer Punkt und rechts ein Punkt, der auch als eine Form von Dreieck dazugehöhren zu scheinen.

So Ihr seit wieder dran.
Gruß Heiko

Leider sind die Bilder für mein Postfach zu groß geworden, desshalb schicke ich sie euch von meinem Firmenpostfach (holzundstein-ney@web.de)




--------------------------------------------------------------------------------
Von: "UFO-Datenbank.de" <mail>
Gesendet: 14.03.2011 11:29:58
An: "Heiko Wagner" <heiko>
Betreff: Re: Foto einer eventuellen sichtung


Hallo,

laut den EXIF-Daten des Bildes wurde kein Blitz verwendet. Ich wollte aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass irgendein Insekt zum Zeitpunkt der Aufnahme durch das Bild flog. Ein Flugzeug, da gebe ich Dir Recht, zeigt sich auf einem Bild anders, entweder als weißes Blitzlicht oder rotes bzw. grünes Licht, je nach Standpunkt des Beobachters zum Flugzeug. Das man dort 3 Objekte sieht, könnte an einer leichten Verwacklung während der Aufnahme liegen, die sehen ja alle drei ziemlich gleich aus. Ich habe den Fall auch mit Kollegen diskutiert, die ebenfalls die Ansicht vertraten, dass dort irgendein Insekt durch das Blickfeld der Kamera flog. Was war denn Deine eigene Erklärung für das Objekt?

Viele Grüße

Christian
From: Heiko Wagner
Sent: Friday, March 11, 2011 8:56 PM
To: UFO-Datenbank.de
Subject: Re: Foto einer eventuellen sichtung
Hallo,

das Foto hab ich am 22.01.2011,abends 18:20 Uhr gemacht als ich auf einer ORB-Tour war. Es war eigentlich nur ein Probeschuss schräg nach oben in den nächtlichen Himmel. Da nichts auf dem Display zu sehen war habe ich es nicht beachtet, ich hab es erst zu hause beim Durchstöbern bemerkt. Im PDF findest Du den Standort und die Richtung wo ich fotografiert habe. Ich hab das Bild in 56283 Ney geschossen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es mit Blitz gemacht, bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube das steht irgendwo in der Datei des Fotos.

Heiko Wagner




--------------------------------------------------------------------------------
Von: "UFO-Datenbank.de" <mail>
Gesendet: 11.03.2011 10:01:53
An: "Heiko Wagner" <heiko>
Betreff: Re: Foto einer eventuellen sichtung


...hier noch das vergrößerte Bild...
From: Heiko Wagner
Sent: Wednesday, March 09, 2011 6:57 PM
To: mail@ufo-datenbank.de
Subject: Foto einer eventuellen sichtung
Hallo,

mein Name ist Heiko Wagner, ich habe vor einiger Zeit einige Nachtaufnahmen gemacht, aud dem Foto im Anhang ist weiter nichts zu sehen , nur wenn man es vergrößert tauchen in der rechten Bildseite drei rote Punkte auf die weder zu einen Flugzeug noch zu etwas anderen mir bekannten passen. Ich hab das Foto als Probeschuss schräg nach oben gemacht.
Wenn Ihr so freundlich wäred und das Bild sichtet, und mir eine eventuelle Erklärung zu kommen lasst. Ich hab noch mehr Fotos an dem Tag gemacht, evtl befindet sich ja dort auch etwas drauf, ich hab aber noch nichts weiter endeken können. Falls Ihr noch weitere Infos braucht, bitte Mailen.

Danke

Heiko




_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mail gehöhrt auch dazu:

So, die erwähnten Bilder im Anhang.

Heiko


Tja gute Frage,

ich hab keine Erlärung, allerdings war es ziemlich kalt, es müssten so mind.-5°C gewesen sein, desshalb schließe ich eigentlich Insekten aus.
ich hab mal bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumexperimentiert, und es zeigt sich, daß links ein größerer Punkt und rechts ein Punkt, der auch als eine Form von Dreieck dazugehöhren zu scheinen.

So Ihr seit wieder dran.
Gruß Heiko

Leider sind die Bilder für mein Postfach zu groß geworden, desshalb schicke ich sie euch von meinem Firmenpostfach (holzundstein-ney@web.de)

_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan