www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soulfire Camp 2014

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 23:38    Titel: Soulfire Camp 2014 Antworten mit Zitat

Soulfire Camp 2014



Was ist das Soulfire Camp?

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location dient die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel). Dort bietet sich eine grandiose Naturkulisse (z.B. Ehrbachklamm) fernab vom Alltagsstress, die zum wandern, erkunden oder einfach entspanntem Verweilen einlädt. In den ausgedehnten, bewaldeten Tälern lassen sich viele verborgene Plätze und Naturattraktionen (wie Bäche, Wasserfälle, Höhlen, mittelalterliche Ruinen etc...) finden.

Wie läuft es ab?

Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen. Duschen / WCs sind vor Ort vorhanden. Für geselliges Beisammensein gibt es u.a. eine Feuerstelle und eine Bar mit gemütlichem Vorraum. Für das leibliche Wohl ist morgens durch ein reichhaltiges Frühstück und abends meist durch Grillen gesorgt. Auch Bestellungen bei einer Pizzeria sind (trotz der Abgelegenheit) möglich. Selbstverständlich darf man auch eigene Lebensmittel mitbringen. Es steht auch ein Videobeamer zur Verfügung, falls jemand einen Vortrag halten möchte.

Wie ist es entstanden?

Das Soulfire Camp wurde erstmals im Jahre 2008 (noch unter dem Namen "Earthfiles Sommercamp") veranstaltet. Damals war es im Wesentlichen noch ein Treff der Community von Earthfiles, aber es entwickelte sich schnell zu einem übergreifenden Event, in welchem insbesondere die Communities von Thetawaves und AzW, aber auch viele andere involviert wurden. Heute kommen interessante Leute aus allen denkbaren Communites und Interessensgebieten zusammen, was jedes Mal für einen einzigartigen Austausch und unerwartete bzw. ungeahnte Transformationsmöglichkeiten sorgt.

Zur Reservierung...

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 08. bis 10. August 2014



Wir freuen uns auf euch! Cool
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist es ja endlich so weit'! Eine kurze Frage - wie viele haben sich angemeldet bzw. wer wird alles kommen?

Ich bin auf jeden Fall da, allerdings wahrscheinlich nur zu dritt, wie es momentan aussieht...!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Welundt Deor hat Folgendes geschrieben:
Bald ist es ja endlich so weit'! Eine kurze Frage - wie viele haben sich angemeldet bzw. wer wird alles kommen?

Ich bin auf jeden Fall da, allerdings wahrscheinlich nur zu dritt, wie es momentan aussieht...!

Wow, ein Post bei Earthfiles! Gut das ich den Thread abonniert habe... Very Happy

Bisher haben sich 17 Leute angemeldet. Erfahrungsgemäß kommen kurz vorher noch Einige dazu.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 06.08.2014, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, in Kürze ist es endlich wieder soweit... Smile

Wir sind jetzt schon bei 24 Anmeldungen, aber in den letzten Tagen flattern sowieso immer noch viele herein.
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 13:21    Titel: Zurückgekehrt vom Soulfire Camp 2014 Antworten mit Zitat

Wir sind zurück! Smile

Fotos
Resümee


_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan