Die noch lebenden traditionellen Mayas betrachten dies als Anzeichen der Wiederkunft des Gottes : Quezacoatl.
Die Beobachtungen sind merkwürdigerweise in diesem Ausmaß auch nur in den Ursprungsgebieten der Mayas gemacht worden und erstrecken sich mittlerweile über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren.
Jamie Maussan, ein mexikanischer Journalist hat darüber einige große Konferenzen veranstaltet und seine ganze Arbeit der Aufklärung über dieses Phänomen gewidmet.
Eine befreundete Künstlerin von mir, war einige Male für längere Zeit in Mexiko und konnte diese Erscheinungen bestätigen.
Ich habe mir fest vorgenommen noch vor diesem Datum nach Mexiko zu reisen.
Ein Freund von mir, der sich auch sehr mit diesem Bereichen beschäftigt, arbeitet in einem Hotel als Nachtportier. Dort hat er sich mit einem Mexikaner darüber unterhalten. Er meinte, das in Mexiko jeden Tag irgend jemand Ufos sieht und nur noch die spektakulärsten wie ganze Flotten von Interesse für die Medien sind. Er sagte es gäbe einen Vulkan in Mexiko, rund um dem sich das ganze Spektakel dreht. Die Mexikaner glauben, dass in diesem Vulkan die Ufos stationiert sind.
meine Bekannte war heute da. hatte mit Freund aus Mexiko gesprochen. Der sagte: da sind so viele Lichter am Himmel, sowas hat er noch nie geshen. Absolut phantastisch. _________________ matrix555 boards
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.