www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UFO Fleet in Lima, Peru ... May 2007

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Weltraum - Ufo - Alien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 03:02    Titel: UFO Fleet in Lima, Peru ... May 2007 Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die noch lebenden traditionellen Mayas betrachten dies als Anzeichen der Wiederkunft des Gottes : Quezacoatl.
Die Beobachtungen sind merkwürdigerweise in diesem Ausmaß auch nur in den Ursprungsgebieten der Mayas gemacht worden und erstrecken sich mittlerweile über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren.
Jamie Maussan, ein mexikanischer Journalist hat darüber einige große Konferenzen veranstaltet und seine ganze Arbeit der Aufklärung über dieses Phänomen gewidmet.
Eine befreundete Künstlerin von mir, war einige Male für längere Zeit in Mexiko und konnte diese Erscheinungen bestätigen.




Nachtrag: Ich sehe gerade du hast die Videos von Maussan schon mal in eigenem Thread erwähnt. Nun ich hoffe es schadet nicht hier noch mal drauf zu verweisen.
Ich halte das Thema für so wichtig, dass man dem vielleicht mehr Raum geben könnte.
In diesem geographischen , kuturellen Raum der Mayas treffen sich viele Entwicklungen, die hochaktuell sind.

diese betreffen u.a.

- Veränderung des Bewußtseins als Transformation des Egos
- Veränderung im Sonnensystem
- Beschleunigung der Zeitqualität und erweiterte Möglichkeiten
- Kontaktaufnahme mit den interkosmischen Intelligenzen

Das sind Aspekte, die wie auch zb. Greere betont, nicht isoliert voneinander betrachtet werden können und dürfen.
Eine der besten integrativen Darstellungen zu dem Thema kommt von Ian Xel Lungold:
http://www.mayanmajix.com/
Video( ist aber einige Stunden lang) lohnt sich aber. Mehrere Teile. Am besten direkt auf google video schauen.


_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Südamerika ist sehr interessant! Wo wir auch z.B. zum vielversprechenden Datum 2012 kommen...

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=83

Ich habe mir fest vorgenommen noch vor diesem Datum nach Mexiko zu reisen.

Ein Freund von mir, der sich auch sehr mit diesem Bereichen beschäftigt, arbeitet in einem Hotel als Nachtportier. Dort hat er sich mit einem Mexikaner darüber unterhalten. Er meinte, das in Mexiko jeden Tag irgend jemand Ufos sieht und nur noch die spektakulärsten wie ganze Flotten von Interesse für die Medien sind. Er sagte es gäbe einen Vulkan in Mexiko, rund um dem sich das ganze Spektakel dreht. Die Mexikaner glauben, dass in diesem Vulkan die Ufos stationiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

weiteres zu Ufo Flotten:

http://youtube.com/watch?v=4gW-8cEZyec









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

meine Bekannte war heute da. hatte mit Freund aus Mexiko gesprochen. Der sagte: da sind so viele Lichter am Himmel, sowas hat er noch nie geshen. Absolut phantastisch.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Weltraum - Ufo - Alien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan