Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AzudemG Earthfiler

|
Verfasst am: 20.10.2007, 16:59 Titel: AzudemG |
|
|
Hallo,
eines meiner Synonyme im Internet ist AzudemG oder AtotheG. Freunde die mich echt kenne wissen was das bedeutet.^^
Ich bin 21 und mommentan Schüler auf einer "Höheren Berufsfachschule für Medien".
Ich interesierte mich schon immer für solche Themen, aber erst seit einiger Zeit intensiver.
Ich wurde in Hamburg geboren und habe, als ich klein war und noch dort wohnte mit 5 oder 6 Jahren ein UFO gesehn denke ich. Das war vor der damaligen (heute auch noch?) SPD Parteizentrale, mein Pap war da drin, wenn ich mich recht entsinne und ich wartete im Auto. Ich schaute hinten aus dem Rückfenster in den Himmel, war ziemlich bewölkt, aber eine Lücke war in der Wolkenwand. Und in dieser Lücke sah ich, für einen kurzen Augenblick einen riesigen hell leuchtenden Diskus, der extrem schnell war. (Es war nicht die Sonne, die ist nich plötzlich weg!^^)
Ich habe mich all die Jahre (bzw. als ich älter wurde) gefragt was das war und deswegen immer Sendungen über UFO's geguckt, aber die sind ja meistens schlecht, jedenfalls die so im normalen Fernsehn zu sehn sind.
Meine Mutter hat auch ein UFO gesehn in Hamburg, sie war da Fremdsprachenkorespodentin am Flughafen und auch ihre Kollegen sahen es.
Dann fing ich irgendwann an Erich von Däniken zu lesen usw., ja und nun interesiere ich mich für die ganzen Themen die auch hier im Forum besprochen werden.
mfg AtotheG _________________ Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier!!!
Freue mich auf Deine Beiträge und Ansichten...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Palle Earthfiler

|
Verfasst am: 21.10.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen  _________________ Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.
Friedrich Schiller
mfg Palle |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:25 Titel: |
|
|
@ A-G
sag mal, wo issn dein "hamburg-logo"-avatar geblieben ??
fand ich cooler als deinen neuen.
wo hast du eigentlich in HH gewohnt ??
Gruß, morph _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
AzudemG Earthfiler

|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:56 Titel: |
|
|
morph-US hat Folgendes geschrieben: | sag mal, wo issn dein "hamburg-logo"-avatar geblieben ??
fand ich cooler als deinen neuen.
|
Jo, der liegt sicher in meinem Bilderarchiv. Das Hamburg-Logo gehörte genau wie das Neue zu einem passendem Banner. Da ich ein neues Banner hab, kam halt das Logo... aber um ehrlich zu sein mir gefällt das auch noch nicht so richtig. Hatte das so hingeklatscht, wird wohl überarbeitet.^^
morph-US hat Folgendes geschrieben: | wo hast du eigentlich in HH gewohnt ?? |
Ich hab im "Hammer Steindamm" gewohnt. Da gegenüber vom Hammer-Park . _________________ Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen |
|
Nach oben |
|
 |
|