|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:30 Titel: Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ? |
|
|
ISRAEL – Hat Palästina noch eine Zukunft ?
Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ?
Seit einigen Wochen haben sich die Konflikte im Nahen Osten wieder verschärft. Israel hatte den Gaza-Streifen von jeglicher Versorgung abgeschnitten, ohne Treibstoffe gab es keinen Strom mehr – auch nicht in den Krankenhäusern, aber die Versorgung der Kranken war ohnehin zusammengebrochen, denn nicht einmal mehr Medikamente ließen die Israeli über die Grenze. Dies zur Demonstration, daß man auch ohne Waffen und ohne Bomben ein Volk ausrotten kann, morden kann.
hier geht es weiter:
http://politikglobal.blogspot.com/2008/03/vorankndigung.html |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 09.03.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Das ist wirklich sehr gut zusammengefasst.
Und wers noch nicht gesehen hat, hier eine Möglichkeit, etwas zu Tun, anstatt nur gefrustet zu sein:
http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Plewer Earthfiler
|
Verfasst am: 09.03.2008, 19:24 Titel: |
|
|
So begeistert bin ich nicht...
Gut zusammengefasst mag eine Reihe unbewiesener Theorien sein, aber bei der einen, oder anderen Sache habe ich schon Bauchschmerzen:
Zitat: | Oder in Deutschland nach dem Krieg auch über sechzig Jahre nach Kriegsende immer noch eifrig Reparationszahlungen an Israel erfolgen, einfach nur weil Geschichtsbücher verfälscht wurden und ein berechtigt schlechtes Gewissen durch Lug und Trug ins Maßlose aufgebauscht und täglich neu wachgehalten wird. |
Dazu ist aus meiner Sicht folgendes zu sagen:
Es ist eine Sache, die offensichtliche Instrumentalisierung der Vergangenheit zu politischen Zwecken beim Namen zu nennen.
Eine ganz andere ist es, sich auf "Synagogenkreise" zu berufen - sehr geheimnisvoll, in der Tat. Und ueberhaupt nicht nachvollziehbar.
Soweit ich weiss, sind in Jad Vashem ueber 3 Millionen Namen von getoeteten Juden aufgelistet. Das ist zwar die Haelfte der beruehmten 6 Millionen, aber dadurch noch lange keine Zahl, die durch schlechte Nahrungsversorgung in den letzten Kriegtagen zu erklaeren waere.
Wer die Zahl von Jad Vashem in Frage stellt, sollte vielleicht auch mit schluessigen Beweisen aufwarten koennen - ansonsten driftet das doch sehr schnell in eine rechtsextreme Ecke.
Soviel erstmal dazu. _________________ Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6 |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 10.03.2008, 02:33 Titel: |
|
|
Hoi Tom
Wenn sich hier jemand daran machen würde, anhand von unabhänigen Quellen (die es gibt!) zu beweisen, dass die Zahl 3 Millionen nicht stimmen kann, würde er sich der Straftat der Holocaustleugnug schuldig machen und dieses Forum würde ebenfalls Ärger bekommen.
Ich verweise hierbei auf Michael Winkler, der dies mal getan hat und Heute noch auf seine Computer wartet, die konfisziert wurden. Noch dazu wird deswegen mittlerweile sogar ein zweiter Prozess gegen ihn geführt. Grund war ein Prangertext, den es jetzt nicht mehr auf seiner Seite zu lesen gibt. Ich habe ihn in meinem Archiv und wenn du willst, kann ich dir die PDF per Mail zukommen lassen, damit du mal siehst, wie mit Menschen heutzutage verfahren wird, wenn sie eine eigene Meinung zur Geschichte haben. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 10.03.2008, 11:01 Titel: VERSCHOBEN ! |
|
|
...und somit hat sich dieser artikel für die besagte rubrik qualifiziert....
 _________________ *HUMAN FAILURE*
Zuletzt bearbeitet von morph-us am 10.03.2008, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 10.03.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Ich habe berechtigte Kritik erhalten, als ich den Artikel, ohne näher darauf einzugehen, anderswo verlinkte.  |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 10.03.2008, 12:27 Titel: |
|
|
ja, so ist das halt wenn man irgendwelche quellen verlinkt ohne sich das ganze mal genauer anzusehen,
alleine die überschrift sollte schon stutzig machen.
eigentlich müsste man hier auch wissen was geht und was nicht,
nun ist der artikel da wo er hingehört.
Gruß, morph _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Plewer Earthfiler
|
Verfasst am: 11.03.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Vielleicht kannst Du die PDF ja wo ablegen - es gibt diese Moeglichkeiten, mir faellt nur gerade der Name nicht ein...
Allgemein mag der PC futsch sein, aber in den meisten Laendern ist Holocaust-Leugnung kein Verbrechen, also koennte man so etwas ohne Probleme auf einem auslaendischen Server parken.
Ich halte das Verbot uebrigens fuer Deutschland nachvollziehbar - EU weit aber nicht wirklich. Zensur bleibt Zensur, selbst bei Nazi-Gesindel. _________________ Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6 |
|
Nach oben |
|
 |
Gentile Earthfiler

|
Verfasst am: 02.04.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Und so ist eine Diskussion mal wieder mit der berühmten Keule zum Schweigen gebracht, das eigentliche Thema plötzlich nicht mehr relevant. Eine Wahrheit ist nicht weniger wahr, nur weil der Schreiber politisch unkorrekte Aussagen macht. Warum der Bericht über die "Eine-Welt-Bestrebungen" eine "Rechts"-Problematik darstellt wissen wohl nur die politisch-korrekten Berufs-Betroffenen.  _________________ Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile
"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe |
|
Nach oben |
|
 |
Geiserich Earthfiler

|
Verfasst am: 27.05.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Es ist mir doch scheißegal ,wer die Wahrheit verkündet,ob ein Freimaurer, Jesuit,Kabbalist oder ein "Nazi"(komisch wie man Nationalsozialist abkürzt)
Wenn man seine Unterscheidungskraft gelernt hat zu entwickeln, kann es meinetwegen auch gerade ein Mensch sein, der als Rechtsextremist ,das Stigma des Unberührbaren trägt _________________ Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|