|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tom Plewer Earthfiler
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:06 Titel: Faschistische Lüge über erklärten “Volkskrieg†durch |
|
|
Durch die ganze Konzernwelt geht die Meldung vom “Volkskriegâ€, den China gegen Tibet erklärt haben soll . . .
Lest mehr dazu bei RADIO UTOPIE |
|
Nach oben |
|
 |
osi-ris Earthfiler
|
Verfasst am: 18.03.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Hi all,
schneller als erwartet, wird ernst jetzt, es ist kein spiel mehr.
China drohender Krieg, Finanzsystemzusammenbruch jetzt jeder zeit möglich ?!
Letzte rettungen die Wirtschaft anzukurbeln leitzinns senkung 1% das ist wirklich enorm, damit investoren wieder invenstieren, aber will keiner mehr.
Israel und deutschland zusammen gegen den Osten !? Die frage wird euch bald sehr beschäftigen, in etwa 1 monat maximal. Und befasst euch auch mal mit, wenn ihr mögt, chinesisches Staatssystem im vergleich zu unserem system, es gibt sehr viele paraellelen. Das geplante verkaufte ende der Masse , geplant g7 schon.
Wir werden sehen, ich warte noch auf ein bestimmtes ereignis, dann werde ich auch mal sehr genau etwas dazu bekannt geben.
Als tipp vielleicht keinem aufgefallen, beim letzten g7 schrieben die zeitungen schon , das ist der anfang vom ende, Warum Wohl !
LG und viel Glück
(jeder kanns bald brauchen, den Krieg und Finazcrasch tut nur der masse weh, den oberen nicht, vergesst das bitte nicht.Weil ich das gefühl habe, mache können es nicht erwarten das es zusammenbricht, vorsicht da ist nichts gutes dran, von welcher seite man es auch sieht, es macht den weg frei für totale abhängigkeit aller bürger zb NWO, danach sind 90% harz 4)
Osi ris |
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 18.03.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Wetten, in genau einem Monat ist alles so wie sonst auch, es gibt keinen Systemzusammenbruch, wir gehen nicht mit den Israelis gegen den Osten vor und von Tibet redet keiner mehr, außer dem Dalai Lama? Und wir werden auch nicht die Spiele boykottieren?
Sorry, aber das liest sicvh bei dir schon beinahe wie ein Leserbrief im Magazin 2000 plus... |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:55 Titel: Wenn Bilder lügen |
|
|
Vor einer Woche hat Mein Parteibuch in einer “Anmerkung zu Tibet†berichtet, Tenzin Gyatso, der von westlichen Medien als Dalai Lama oder Gottkönig bezeichnet wird, habe bereits in den den 90er Jahren gestanden, dass er sich in den 50er Jahren durch die CIA bei seinem blutigen Bürgerkrieg gegen den chinesischen Kommunismus militärisch unterstützen ließ.
Vor wenigen Stunden war einer der obenan platzierten Artikel bei Tagesschau.de noch ein Bericht zu Tibet mit Titel “Wenn Bilder lügen“. Petra Aldenrath aus dem ARD-Hörfunkstudio Peking behauptet darin, dass die chinesische Regierung ihre Bevölkerung mit dem staatlichen Fernsehen einer Gehirnwäsche unterziehe:
Hier zum ganzen Artikel:
http://www.mein-parteibuch.com/blog....03/21/wenn-bilder-luegen/ |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:49 Titel: |
|
|
Wetten, das kann ganz einfach, nicht auf ewig so weiter gehen!
http://educate-yourself.org/cn/dollar.gif
Man erinnere sich:
Die letzten Tage, als der NIE Bericht, der 16 Geheimdienste raus kam, stellte man uns, Admiral Fallon als weiße Taube vor...
Laut den Quellen, einschlägiger Magazine, auch rund ums Netz, wird geredet Fallon sei eine Art Retter, und wenn Bush ihm befehle den IRAN anzugreifen, würde er und sein Stab geschlossen zurücktreten...
Und nun? Lese ich, von einer amerikanischen Website, wo sich viele Veteranen tummeln, das Admiral Fallon binnen 30 Tagen zurücktritt. Dieses Monat, würde dann ein unterbelichteter Ersatz seinen Platz einnehmen, bis er ganz weg ist...
Admiral Fallon und Friedlich- von wegen, musste ich da lesen. ER ist es gewesen, unter seiner Regie, sind die fünf Atombomben verschwunden, und die nur unter Mühen, und Drohungen wieder zurückzubekommen waren. Nur weil die israelischen flieger, keine freund-feind kennung vorzuweisen hatten, wurde das schlimmste verhütet.
Wenn also Fallon abtritt, was soll man da denken? Zuerst eine gute Botschaft, denn er gehört zu den Schweinehunden, aber wenn der Ersatz kommt , der keinen Plan hat, kann alles mögliche passieren.
Aber urteilt selbst: http://educate-yourself.org/cn/falseflagprepare22mar08.shtml
Vielleicht wäre auch erwähnenswert, das unter den Veteranen Geschichten im Umlauf sind, das in unterirdischen Basen, an die 2 Millionen Chinesen, und andere, ausländische Soldaten, untergebracht sind, die Amerika -wenn die Zeit gekommen ist, und das kriegsrecht ausgerufen, "im Griff haben sollen,", wenn die eigenen Soldaten dazu wenig Lust verspüren, die eigenen leute zu verhaften und zu deportieren.
Aber, wie sagte jemand weiter oben- so eloquent? Wetten, das nächstes Monat alles beim Alten ist... .
Das mag sein, auf ein bestimmtes Datum, kommt es dabei aber nicht an, eher auf den "richtigen" Zeitpunkt. -und der, wenn er einmal gekommen ist,- und da hat auch Osi-ris Recht, auch wenn er sich oft komisch ausdrückt- dann, wirds Rund gehen.
Also beten wir mal schön, das alles schön Friedlich bleibt!
Der Dalai Lama, ist mir eindeutig zu oft, mit den UNO/NATO/WHO Typen zusammen, oder mit Rockefeller, was ja beinahe identisch, und dasselbe ist... die "Story um "TIBET" glaub ich nie und nimmer.
Das kann aber auch ne Ablenkung sein, die ganze Welt sieht hin, dabei wird - wie der Zauberer, der die Aufmerksamkeit von allen, auf die eine Hand hinlenkt, während er mit der anderen, alles mögliche anstellt -
vielleicht dasselbe beabsichtigt...
Aber wer bin ich schon, um sowas zu behaupten?
Immer schön aufmerksam bleiben...
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:07 Titel: Tibet - Medienmanipulationen |
|
|
Tibet - Medienmanipulationen
Westliche Medien geben zu, falsche Bilder gezeigt zu haben
In der Diskussion zur ersten Politblog-Meldung bezüglich Tibet wurde vor Allem darauf hingewiesen, dass die Berichterstattung in westlichen Medien doppelmoralisch und einseitig ist. Passend dazu kam vor wenigen Tagen diese Nachricht in der Basler Zeitung:
Lest weiter im Original: http://politblog.net/nachrichten/2008/03/26/2022-tibet-medie |
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Zwei Millionen Chinesen in unterirdischen Bunkern? Jetzt wird mir richtig Angst und Bange. |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:47 Titel: China inszeniert Journalistenreise nach Lhasa |
|
|
Wie undurchsichtig die Situation ist, zeigt ein Artikel aus der Netzeitung:
China inszeniert Journalistenreise nach Lhasa
25. Mrz 12:06
Nach der massiven Kritik an der Ausweisung ausländischer Berichterstatter startet die Führung in Peking nun eine PR-Aktion. Ausgewählte Journalisten lädt das Land zu einer Reise nach Tibet ein. Frei bewegen dürfen sie sich nicht.
Mehr als eine Woche nach den blutigen Unruhen in Lhasa organisiert die chinesische Führung für ein Dutzend ausgewählter ausländischer Journalisten einen Besuch in der tibetischen Hauptstadt. Mit der Reise reagiert das Außenministerium in Peking auf Proteste gegen das Verbot für Korrespondenten, zur Berichterstattung in die Unruhegebiete in Tibet sowie in angrenzenden Provinzen zu reisen. Die Gruppe soll bereits am Mittwoch aufbrechen. In Lhasa seien Interviews «mit Opfern der verbrecherischen Aktionen» und Besuche an Orten organisiert, «die geplündert und niedergebrannt worden sind», sagte ein Sprecher des Pekinger Außenministeriums.
Lest hier weiter: http://www.netzeitung.de/politik/ausland/947679.html |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 27.03.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Das erinnert mich, an die früheren Behandlung, die westliche Journalisten in Mokau über sich ergehen lassen mussten, als der "kalte Krieg"noch herrschte.
Berichterstatungen mussten prinzipiell erst frei gegeben werden, egal, um was es ging! Man wurde vom allmächtigen KGB, ins Hotel gebracht, dort wurde für einen "gesorgt", und zwar so gut, das man nicht vor s Hotel treten "musste"(konnte)Dann wurden die Jornalisten herum gefahren, und sahen nur offizielle Gesichter. Keine Sorge, ich will nicht behaupten, wir lebten in einer Demokratie, aber etwas besser haben wir s schon noch...
Gruss, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 30.03.2008, 19:19 Titel: Tibet ist ein Teil des grossen Schachspiels |
|
|
Tibet ist ein Teil des grossen Schachspiels
Was die Medien uns über Tibet erzählen ist wieder einmal ein völlig falsches Bild. Es geht nicht um einen spontanen Aufstand, nicht um ein Volk welches von sich aus, sich gegen die Unterdrückung der Chinesen wehrt. Wir sollen es nur glauben. Die Medien zeigen eine Vereinfachung, lassen die Details und den geschichtlichen Zusammenhang weg, wollen die Chinesen als die alleinigen Bösen zeigen.
Wie bei allen Konflikten stecken Mächte dahinter, welche eine Situation zu ihren Zweck ausnutzen. In diesem Fall wird dieser „Aufstand“ von antichinesischen Kräften organisiert, die aus Nepal und Nordindien operieren, mit Hilfe des üblichen Verdächtigen ... der CIA.
Das Geld, die Kontrolle und die logistische Unterstützung kommt direkt aus Washington. Der tibetische spirituelle Führer, der Dalai Lama, arbeitet schon seit über 50 Jahre mit dem CIA zusammen. Die CIA steckt hinter der Free Tibet Bewegung und finanziert das immer erstaunlich gut informierte Radio Free Asia. Alles was sich gegen den Erzfeind China richtet, wird vom National Clandestine Service aus gesteuert, im Hauptquartier der CIA in Langley.
Der angesehene Journalist und ehemalige indische Geheimagent B Raman sagte am 21. März: „An Hand der vorliegenden Beweise, ist es mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen, dass der Aufstand am 14. März in Lhasa, lange vorbereitet und gut koordiniert war.“
Weiter gehts hier: http://alles-schallundrauch.blogspo....ein-teil-des-grossen.html |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

|
Verfasst am: 31.03.2008, 11:21 Titel: |
|
|
Es wird sich wieder- wie immer, ums liebe Geld drrehen! Geld,=EINFLUSS=Macht=Kontrolle=MACHT!
Diese Taktik, mit �berholten Feindbildern um sich zu werfen, deutet wahrlich nach England, und damit zum TAVISTOCK INSTITUT. Der Artikel, ist wirklich gut recherchiert! Man k�nnte-der vollst�ndigkeit halber, noch, ninzuf�gen, das der Dalai Lama, sich ziemlich wohlf�hlt dabei, und seinen Umgang, mit den materiell eingestellten Machthabern, und Stellvertretern der Illuminai- genoie�t!
Auch wenn der Dalai Lama, das geistige Oberhaupt sein soll, kann ich mir-beim besten Willen, nicht mehr vorstellen, das er das auch noch, bei jenen seines Volkes ist, die ihren Kopf gebrauchen, und ihre Spiritualit�t leben! Die durchschauen doch, was er geworden ist, und sch�tteln h�chstens den Kopf, und bemitleiden ihn. F�r diese Menschen, ist er zu einem verf�hrten geworden, der sich von dem - urspr�nglichen Ziel, sein Volk zui befreien, weit entfernt hat.
Sehen wir uns, doch nur sein Bestreben an, immer mitzuhalten, und seinen Umgang, mit der"URI-Gemeinschaft" (Vereinigte "Initiative" der Religionsgemeinschaften) ist mehr als "anr�chig".Die vom Gro�iquisitor-Papst angef�hrte, neue Weltreligion, mit eigener URI-CHARTA, die NICHT WIRKLICH spirituell angelegt ist!, vereint unter ihrem Dach
Anbei, ein kleines Beispiel:
,URI-Charta:
"Wir respektieren, die heiligen Weisheiten, jeder Religion,iund ihren spirituellen Ausdruck, und alle indigenen Traditionen."
Das klingt so sch�n und so wahrhaft tolerant., nicht wahr?
Kann sich irgendwer vorstellen, dass Christen, sagen: "Ich respektiere die heilige Weisheit des Islam, der Wicca, Witchcraft, Satanismus, Heidentum, Buddhismus, Druidien Traditionen, , Schamanismus, Mormonen und New Age?
N�- wirklich nicht!
Vielleicht, l�sst es sich besser nachvollziehen, wenn man wei�, das ihm nachgesagt wird, �hnlich wie Hitler seinen �therk�rper, mit Gewalt aufgerissen hatte(oder wurde..?) soll es sich beim Kala Chakra System um eine �hnlich heftige "Technik" handeln..
Einige Rituale beinhalten angeblich, seinen eigenen KOT zu essen.... (zwecks Reinigung) ???
Kala, bedeutet ungef�hr, -keine Grenze... also eine Technik zur �ffnung, und St�rkung, der g�ttlichen Lichtr�der... wie fast immer, bei solchen Tantren gibt es esoterische und exoterische �bungen.... und das, wird dann wohl die exoterische sin...
Gru�, Black
-----------------------------------------
Kapital in Hhe von 3,6 Mrd. Yuan in Lhasa investiert
In den ersten neun Monaten von 2006 fhrte Lhasa, die Hauptstadt des Autonomen Gebiets Tibet, 114 Projekte mit einer Gesamtinvestition in Hhe von 3,6 Mrd. Yuan durch, 5,3% mehr als im gleichen Zeitraum von 2005.
Whrend des Shoton-Festes, eines der wichtigsten traditionellen Feste in Tibet, wurde in Lhasa eine Wirtschafts- und Handelsmesse veranstatet, auf der 140 Investitionsprojekte vorgestellt wurden. 260 Geschftsleute aus 12 Provinzen bzw. regierungsunmittelbaren Stdten, darunter Beijing, Sichuan, Chongqing, Guangxi und Yunnan, sowie 400 Unternehmen aus dem Landesinnern nahmen an dieser Messe teil. Vertrge ber 56 Projekte mit einer Gesamtinvestition in Hhe von 3,17 Mrd. Yuan in den Bereichen Verarbeitung von Agrar- und Viehzuchtprodukten, Erschlieung von Mineralien, Maschinenbau, Immobilienwesen, Wissenschaft und Technologie, Tourismus, Kunsthandwerk, Warenhandel und Dienstleistung wurden unterzeichnet.
http://www.tibetswiss.com/de/de-tem....edien/China%20Medien.html _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 10:48 Titel: Wenn Tibet Palästina ware |
|
|
Wenn Tibet Palästina wäre
“Auszug aus einem Artikel von Uri Avnery: “… WIE JEDERMANN unterstütze ich die Rechte des tibetanischen Volkes auf Unabhängigkeit oder wenigstens auf eine Autonomie. Wie jedermann verurteile ich die Aktionen der chinesischen Regierung dort. Aber ich bin nicht - wie jedermann - bereit, mich an den Demonstrationen zu beteiligen.
Warum? Weil ich ein ungutes Gefühl habe, dass ich mich damit einer Gehirnwäsche unterziehe, dass das, was da vor sich geht, eine Übung in Heuchelei ist. …
… Nein, was mich wirklich stört, ist die Heuchelei der Weltmedien. …â€â€
Lest bitte hier weiter: http://politblog.net/nachrichten/20....palastina-ware/#more-2044 |
|
Nach oben |
|
 |
morph-us Freelancer

|
Verfasst am: 15.04.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Tibetkrise - Droht der nächste kalte Krieg?
Die Grünen-Politikerin Antje Vollmer wirft den westlichen Staaten vor, gegen Peking einen "neuen kalten Krieg" vorzubereiten. Es handele sich um einen "mentalen Krieg gegen das gerade zur Weltmacht aufsteigende China", schreibt sie in einem Beitrag für die Süddeutsche Zeitung.
Jede Generation braucht offenbar ihren eigenen Krieg, bevor sie fähig und weise genug ist, daraus ihre Lehren zu ziehen. Das gilt für die heißen wie für die kalten Kriege. Der letzte Kalte Krieg hat mit einem umfassenden, die ganze Welt faszinierenden "Sieg" westlicher Demokratien, westlicher Werte und Ideale geendet, deren eigentliche Essenz die Lehren aus der Epoche der beiden Weltkriege waren.
Es dauerte keine zehn Jahre, bis ein neuer heißer Krieg erklärt wurde: der Krieg gegen den Terror. Anlass dieses Krieges - nicht seine Ursache - waren die Ereignisse des 11. September 2001. War diese Kriegserklärung die einzige Möglichkeit, auf die Gewalttat, das Entsetzen und die von der ganzen Welt geteilte, tiefsitzende Trauer zu reagieren? Nein. Kann dieser Krieg gegen den Terror mit Waffen gewonnen werden? Ebenfalls nein.
Weiter hier:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/486/168995/ _________________ *HUMAN FAILURE* |
|
Nach oben |
|
 |
Maris Earthfiler
|
Verfasst am: 15.04.2008, 21:52 Titel: China |
|
|
Ich bin ein wenig hin und hergerissen, wenn ich an dieses Land denke.
Eines ist für mich klar, die Chinesen werden gegenüber Tibet nicht nachgeben. Warum sollten sie auch, sie wähnen sich völlig im Recht.
Ich kann "die Tibeter" verstehen, dass sie sich lieber ihre Unabhängigkeit wünschen. Aber wer sind "die Tibeter"?
Sind es die, die dort ihre Macht verloren haben? Oder ist es die einfache Bevölkerung? Leider gibt es wenig Informationen, wie es dieser Bevölkerung im Alltag wirklich geht.
In den unzugänglichen Gegenden ist vermutlich vieles beim Alten geblieben, in den Städten ist die massive geförderte Zuwanderung von Chinesen sicherlich ein schwieriges Thema.
Die Vorbereitungen auf die Olympiade habe ich im Land selbst gesehen. Sie ist für China eine Möglichkeit sich vor der ganzen Weltöffentlichkeit zu profilieren. Aber gilt das nicht für jedes Land? Was war mit der WM in Deutschland? Das war doch eine reine Marketingaktion. Wie könnte man China verübeln diese Gelegenheit zu nutzen?
Ich habe gesehen wie alte gewachsene Viertel für dieses Ziel weichen müssen, wie auf Teufel komm raus gebaut wird und das Land Olympia für die Binnenwirtschaft nutzt.
Wir bedauern die Bewohner dieser Viertel, wir werfen den Chinesen Verletzung von Menschenrechten vor und bemängeln ihre radikalen Methoden, was die Innenpolitik betrifft.
Aber sind die Methoden von FBI, CIA, NSA und wie sie alle heißen soviel anders?
Die Chinesen haben offen die Todesstrafe für politische Gefangene, die USA haben die Todesstrafe auch. Die erstreckt sich offiziell nicht auf politische Gefangene, doch ich bin mir sicher, da finden sich Möglichkeiten.
Die Dienste sind doch kreativ.
Ich bin davon überzeugt, dass die chinesischen Politiker tatsächlich noch das Beste für ihr eigenes Volk wollen. Wie sie es behandeln und mit welchen Mitteln sie dies durchsetzen ist eine andere Frage. Und dieses das Beste für das eigene Volk wollen ist mehr, als ich von vielen unserer Politiker behaupten kann.
DAS und nichts anderes ist der Knackpunkt, warum China jetzt diskreditiert wird.
Ich habe vieles gesehen, besonders was die persönliche Freiheit der Menschen betrifft, was mir aufgestossen ist.
Ich habe aber auch einige wirklich bewundernswerte Lösungsansätze für gesellschaftliche Aufgaben gesehen, an denen wir uns ein Beispiel nehmen könnten.
LG
Maris |
|
Nach oben |
|
 |
woodentiger Gast
|
Verfasst am: 15.04.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Schlangenterror –so macht man das, so wie bei den G8 Gipfeln in Deutschland
oder anderswo, man verkleidet Polizisten als Schlägertypen und schon kann es los gehen.
Diese Aufnahme wurde durch eine Britische Agentur am 20.3. aufgenommen. Sie zeigt
die "Mönche", die an diesem Tag in Lhasa Gewalttaten begangen haben...
Wir hoffen, dass dieses Bild alle Grenzen überschreiten und in der ganzen Welt gesehen
wird!
Diese Chinesischen Soldaten werden sich als Mönche verkleiden ... den Rest der
Geschichte kennt man ja...
 |
|
Nach oben |
|
 |
NOPAININVAIN Earthfiler
|
Verfasst am: 15.04.2008, 23:38 Titel: |
|
|
ein schönes foto das in die galerie : "operationen unter falscher flagge" gehören sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|