www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chance 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand
Jap so isses mit der Evolution und der Devolution. Nur mit der persönlichen Entscheidung bzw. dem freien Willen könnte es schlecht aussehen. Alle reden zwar vom freien Willen, es wird aber meist mißinterpretiert.
Das Universum ist sicher nicht fies, genauso wenig ist es aber gerecht.
Wie man dem Link zur Magnetfeldresonanztherapie entnehmen kann, hat das Magnetfeld auf den Körper ordnende und damit heilende Auswirkungen. Heilung entspricht also der Struktur, der Ordnung, dem Aufbau.
Die Lebenskraft oder Chi oder Vril, oder wie immer man es nennen möchte, ist grundsätzlich überall vorhanden. Das Magnetfeld aber macht sie für unseren Körper verwertbar. Magnetfelder entstehen durch einen Energiefluss zwischen Polen. Bedarf unser Körper der Heilung, zieht er automatisch durch das Energiegefälle Heilung an. Dieses funktioniert nicht, wenn Blockaden vorliegen, die die Energie am Durchfluss hindern.



Ein Beispiel dafür sind Chaotische Zellverbände, auch Krebs genannt. Sie entstehen durch einen Schock, der den betreffenden Systemteil blockiert und damit von der Ordnung abschneidet.

Unser Denken funktioniert analog dazu. Wir befinden uns in Emotion (eine bestimmte Energie in Bewegung), dies wird zu einem Gedanken oder einem Gefühl. Die Ursprungsemotion bestimmt, ob das Denken/Gefühl im Kreis verlaufen wird oder eine Richtung und ein Ergebnis haben wird. Damit die Gedanken fliessen können, muß ein Verlauf der Energie also vorgegeben sein.
Die Desorientierung bei fehlendem Magnetfeld bedeutet also, dass die Struktur des Flusses unterbrochen ist. Der Gedanke oder das Gefühl geht in keine Richtung mehr, wir sind verwirrt, orientierungslos.

LG

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab mir den Absatz ein paar mal durchgelesen und darüber nachgedacht. Als erstes fällt mir da die Mondlandung ein (ja, ich denke die waren da) und soweit ich weiß, gibt’s auf dem Mond kein Magnetfeld bzw. reicht das der Erde nicht bis dahin. Hätte es nicht auch ähnliche Auswirkungen auf die Astronauten haben müssen? Ich meine, falls ja, dann haben sich die Burschen da oben ganz gut geschlagen, was mir wiederum Hoffnung macht. Es gibt leider keine offiziellen Angaben darüber, wie sich das psychisch ausgewirkt hat aber immerhin waren sie ja in der Lage noch rational zu handeln, Photos zu machen, Auto zu fahren und lebend zurückzukehren.

Mir scheint, dass nur das reine fehlen eines Magnetfelds nicht die wirkliche Ursache sein kann, denn immerhin kann ich mich auch ohne Probleme in einen magnetisch völlig isolierten Raum begeben ohne Probleme zu bekommen. Hier muss eine weitaus vielschichtigere Ursache am Werk sein, die sozusagen als „Randerscheinung“ einen Polwechsel erzwingt. Es erscheint mir durchaus Möglich, dass beim Springen der Pole und der damit einhergehenden, schnellen Bewegung der Feldlinien, einige unbekannte psychologische Effekte auftreten und wenn sich die ganze Sache wieder in umgekehrter Richtung stabilisiert hat, sich die Biosphäre eine gewisse Zeit in latenter Desorientierung befinden könnte.
Wenn ich das mit den Zyklen ernst nehme, dann muss ich annehmen, dass die beschriebenen möglichen Auswirkungen (Kataklysmus, Birfukation, neues Zeitalter usw.) ihren Ursprung woanders haben, was mich wiederum zu der Schlussfolgerung führt, dass wir hier die Symptome mit der Ursache verwechseln könnten. Z.B. könnte man glauben, dass unser derzeitig, im Verfall begriffenes Wirtschaftssystem, ein Symptom des sich abschwächenden Magnetfeldes sein könnte. Ist es das? Könnte unsere technologische Entwicklung etwas damit zu tun haben? Vielleicht hat ja auch die Entwicklung unseres Bewusstseins einen Einfluss auf diese Vorgänge und vielleicht ist ja auch nur rein Zufällig. Mir persönlich gefällt der Gedanke, dass alles zusammen miteinander verwoben ist und sich gegenseitig bedingt und verändert.
Es ist schon richtig, das Universum ist weder fies noch gerecht, aber das hab ich eher Scherzhaft gemeint, weil es im Großen betrachtet eher wenig Sinn ergibt, wenn sich eine Intelligenz auf ein Bestimmtes Maß entwickelt hat, dass dann der Planet einfach hergeht und „Plop“, für alle die Uhr wieder auf „Stöcke und Steine“ zurück dreht. Was hätte das für ein Sinn? Ich kann deiner Argumentation folgen, wenn ich davon ausgehe, dass dieser „Reset“ von uns selbst vorgenommen wird, weil wir uns aufgrund von Wirrungen und Chaos selbst den ultimativen Krieg bringen, der das bewirkt. Aber ich stelle mir die Frage, weshalb sollte es nicht möglich sein, dass, selbst wenn es hier Nukes regnet, sich diejenigen, die sich dem Irrsinn verweigern und begriffen haben, dass so nicht geht, diese Individuen danach oder währenddessen, auf irgendeine Art es schaffen könnten, aus diesem Kreislauf heraus zu kommen?

Glaubst du, dass du den Auswirkungen dieser Veränderungen machtlos ausgeliefert sein wirst?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier verlinke ich nochmal eine unglaublich umfangreiche Seite mit vielen interessanten Informationen und Grundlagenwissen aus verschiedenen Bereichen.

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand
Klasse Einwände!
Nehmen wir also die Sache mit dem Magnetfeld und dem Mond mal genauer unter die Lupe:
Die Entfernung von der Erde zum Mond beträgt im Mittel 384.000 Kilometer.
Der Durchmesser des Erdmagnetfeldes in Richtung Sonne beträgt ca. 63.700 km. Auf der Sonnenabgewandten Seite ist es ein Vielfaches davon:



Der Mond bewegt sich also nur für eine gewisse Zeit im Monat durch das Erdmagnetfeld. Da der NASA bekannt ist, dass die Astronauten ohne Schutz des Erdmagnetfeldes erheblicher Strahlung ausgesetzzt sind, ist zu vermuten, dass man für die Mondlandungen Zeiten gewählt hat, in denen sich der Mond im Schutz des Erdmagnetfeldes befunden hat.

Kostet ja ne Menge so ne Astronautenausbildung. Da passt man schon auf seine Leute auf Wink Wenn man sich diese Ausbildung anschaut, fällt auf, dass jede Minute verplant ist. Alle Handgriffe werden unzählige Male geübt, bis sie in "Fleisch und Blut" übergehen. Dem Unterbewußtsein wird der zu nehmende Weg des Gedankens eingeprägt!

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass es, zumindest offiziell seit 30 Jahren keine Mondlandung mehr gegeben hat und man sich seitdem auf den Bau von Raumstationen in der Umlaufbahn unseres Planeten konzentriert.



Einen sehr guten Gedanken fand dich die Frage, ob es nicht das Fehlen, sondern das Umpolen oder Wechseln des Magnetfeldes ist, dass eine Irritation hervorruft.
Ich fasse hier nochmal bischen zusammen.... mir ist klar, einiges hatten wir schon, aber so geballt hat man glaub ich den besseren Überblick...

Ein möglicher Wechsel unseres Magnetfeldes wird aus folgenden Gründen vermutet:
Die maximal Sonnenfleckenaktivität inklusive eines Magnetpolwechsels der Sonne steht 2012 an. Man vermutet, dass dieser Effekt so stark sein könnte, dass das Erdmagnetfeld "mitgerissen" werden könnte.
"Wo stehen wir im Moment in diesem Zyklus ?
Das nächste Minimum wird im Dezember 2006 / Januar 2007 erwartet !!!
Das nächste Maximum soll 2010 / 2011 kommen !!!
lt. Funk 7/2004 Seite 77
Wenn sich das Magnetfeld der Sonne im Sonnenflecken-Maximum umpolt, ist dies
immer ein sicheres Zeiches, daß das Sonnenfleckenmaximum tatsächlich
erreicht ist. Dies wird voraussichtlich im Jahre 2012 sein."
Dieses Sonnenfleckenmaximum dürfte aufgrund der Stellungen von Saturn und Jupiter 2012 recht Energiereich werden. Außerdem wird vermutlich das Passieren der Ekliptik der Milchstraße diesen Effekt weiter verstärken.
Die Magnetpole wandern mit zunehmender Geschwindigkeit, unser Feld verändert sich.

Und nu könnten wir noch schauen, was sich in der Evolution nach dem letzten Polwechsel getan hat Very Happy

Ich gebe dir recht, Sojemand, dass es sicher nicht im Sinne der Schöpfung ist, etwas Erreichtes einfach fortzuwerfen.
Nur wenn man sich die parasitäre Verhaltensweise des Menschen auf diesem Planeten anschaut, wenn man sich anschaut, was der Mensch für Fortschritt hält und wie Menschen mit Menschen umgehen, ist es eine wirkliche Frage, ob der Mensch sich in sein Potential hinein entwickelt oder in eine Sackgasse.
Ich persönlich hab eher das Gefühl, da ist was entscheidend schief gelaufen und ein Reset liegt daher für mich im Bereich des möglichen.

Es gibt aber natürlich auch Individuen, die das repräsentieren, was ich tatsächlich Mensch im positivsten Sinne des Wortes nennen würde.

Ich werde den Veränderungen sicher nicht machtlos ausgeliefert sein Smile

LG

Maris Hexe

Ach, hab da noch was feines zu Magnetfeldern auf dem Mond gefunden. Er hat zwar kein eigenes Feld, es gibt aber Hinweise, dass er mal eines hatte. Außerdem gibt es lokal sehr unterschiedlich starke Magnetfelder bzw. Magnetwirbel:
http://extrasolar-planets.com/news/2006/2006062801.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das mit den Magnetfeldern scheint ja schon jetzt ordentlich Verwirrung zu stiften^^.

Es gibt da eine Sache, die mir bei diesem 2012 Ding schon lange keine Ruhe lässt. Es wäre gut wenn das mal jemand aufklären könnte der sich damit wirklich auskennt. Ich höre immer wieder die Aussage, dass 2012 die Sonne die glaktische Ekliptik durchqueren soll, wie Maris oben ja auch erwähnt hat. Das Seltsame ist, dass ich dazu keinerlei Informationen finden kann, die diese Aussage stützten. Laut Wiki befindet sich die Sonne gerade im Begriff, sich von dieser Ebene zu entfernen und steht gerade stramme 65 Lichtjahre darüber (in der Diskussion schwanken die Angaben von 15 – 60 Lichtjahre), Tendenz für die nächsten 30 Millionen Jahre steigend. Ich stehe Wikipedia eher kritisch gegenüber aber Zahlen und Datentechnisch scheint mir die Seite zumindest in den „unkritischen“ Wissenschaftlichen Bereichen recht korrekt zu sein. Auch finde ich nach längerem suchen (wahrscheinlich bedingt durch die falschen Suchbegriffe Wink ), keine weiteren unabhängigen Angaben.

Eine gute Zusammenfassung habe ich hier gefunden:

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-48939.html

Was mich verwirrt ist die Aussage von „Konjunktionen“, „heiligen Bäumen“ (was wohl die Ekliptik repräsentieren soll) und eine jährlich wiederkehrende Konstellation. Kann mir das mal einer mal so erklären, dass ich das auch verstehe? Womöglich hat diese Stellung ja überhaupt nichts mit der Position der Sonne zu tun und ich verwechsle da etwas.

@Maris
Zu dem kleinen Bild vom Mond auf die Erde. Steht der Mond da „neben“ der Erde, sodass der Photograph dort gerade nicht im „Schweif“ des Erdmagnetfeldes steht?
Was die ganzen anderen Angaben über Sonnenaktivitäten angeht, stimmen diese mit der „mainstream“ Meinung überein, daran ist demnach schwerlich zu rütteln (nicht dass ich das wolle Wink ).
Im Moment bin ich etwas „überlastet“, weswegen ich erst mal pausieren muss um ein paar Eindrücke sacken zu lassen, bis sich neue Gedanken bilden können.

Bis denne
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Tut mir leid, ich konnte mich, die letzten Tage nicht beteiligen, aber, nachdem ich nun, alles gelesen habe(UFF- ihr seid, ganz schön fleissig gewsen) - spucke ich kurz-im geiste, -was denkt ihr denn- in die Hände, und will mal anbringen:



Zuerst mal, das offensichtlichste:

Wir sind alle miteinander scheints, mächtig verunsichert, was die Geschichte mit dem Magnetfeld anbelangt, und sollte es wohl auch, denn hier betreten wir die Elementaren "Kammern", deren Weisheit geschützt wird,das steht, für mich außer Frage.- das einige Geheimgesellschaften, im Besitz dieses Wissens sind, wie vorzugehen wäre.

Der Vortrag, den ich damals war, ist wie schon gesagt, einige Zeit her-
und ich hatte einen schlechten Platz, ziemlich weit hinten, und musste den Worten des sprechenden "Meisters", auf Gedeih, und Verderben, Gölauben schenken.

Es diente wohl, in erster Linie, um ein breiteres Verständnis, zu vermitteln, weil damals die ersten Wale, und andere Tiere, ihre Orientierung verloren..
Für mich, bedeutete es eine Art jähes Erwachen, das sich zu meiner Schande- erst später vertiefte....

Nutzen, könnten wir, hier wenig ziehen, weil auch keine Theorien geäußert wurden, die ich nun wiedrgeben könnte.

@ Maris

Die Frage, ob es der Wechsel des Magnetfelds ist, das iritationen auslöst, list wirklich gut, ist aber doch, eher zweitrangig, weil es uns, nicht dabei helfen kann, herauszufinden- wie wir uns schützen können, und wie gravierend diese Auswirkungen sein werden.

Aber interessant, ist sie natürlich schon. Wie z. Bsp. wie lange es dauert, bis sich das nächste Magnetfeld wieder aufbaut, dürfte die nächste sein. .

Ich neige dazu, deine Ansicht zu teilen, was den Faktor Mensch betrifft:
Dieses auf-NULL-stellen, kann doch nur, ein Sicherungssystem sein, eine Kontrollfunktion, die erschaffen wurde, um allen Erfahrunen zu Teil, werden zu lassen, doch nicht, ohne Sicherzustellen, das totales CHAOS eintritt!

Wenn wir mal annehmen, - und für mich- steht das außer Frage- das wir in einem göttlichen Spiel, genannt Bewusstsein, und seine Entfaltungsmöglichkeiten, teil-nehmen, und wenn wir, weiterhin bedenken, das diesem System als oberstes prinzip Ordnung, zugrunde liegt, die ja auch, in allen Strukturen wieder zu finden ist., wäre etwas anderes anzunehmen, als daß diese ORDNUNG, ob man sie nun GOTT nennt, oder wie auch immer- nicht KONTROLLEN GESCHAFFEN HÄTTE UM GENAU DAS SICHER ZU STELLEN-widersinnig!

Und seht uns an, ohne Scheu vor der traurigen Wahrheit- ist es denn nicht so, das die Spezies Mensch, sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Wir sind das Letzte, das Allerletzte!

Wer sonst, tötet seine Artgenossen, um des profites Willen? ich will nun nicht, alle möglichen ethischen Probleme aufzählen, die kennen wir alle prima, da bin ich mir sicher.

Aber ebenso, liegt nahe, das es sein könnte, das je nach dem was drinnen ist, - IN EINEM MENSCHEN- er sozusagen GEPRÜFT wird, und vielleicht durchgelassen- oder eben nicht. Also- Aufstieg, oder RESET. Auch diese Möglichkeit, sollte einem solchen Kontrollsystem, durchaus zugestanden werden!

Auf welche Weise, wir davon erfahren, und auch ob- steht woanders.
Ich persönlich, will - für mich - festhalten:
Die physikalischen Wirkweisen. wären durch Photonenring- Energie-einstrahlung,,- UND dem Abfall, des Magnetfeldes, - gegeben!
Einesrseits wird das große VERGESSEN einsetzen, und durch die Photonenemmission, kann "geprüft werden. denn niemand, wird sonst diese hohe Schwingung aushalten, wenn er nicht, geistig dafü präpariert ist.

Wie das im einzelnen vor sich geht, ist auch unerheblich- aber es erscheint mir, durchaus möglich.

Überhaupt, bedenken wir zu wenige Daten:
Was ist mit den vielen anderen Auswirkungen? Geologische, Klimatische,Biologische(DNS),, die durch das Abnehmen, der Magnetfeldstärke, laufend verändert werden?

@Sojemand

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer das mit HAARP aufgebracht hat, aber nehme mal an, das wird von dir gekommen sein. (Falls nicht- Maris- KOTAU)

Im Sinne, von HAARP, könnte eine Art Schutzfunktion haben, oder ausüben, sollten wir uns abschminken. Wenn, so bestimmt, nicht für jedermann, sondern für einige auserwählöte.....
Außerdem- sag mir, ob ich falsch liege:

Wird sich nicht, auch die Gewinnung elektrischer Energie- verabschieden, wenn das Magnetfeld zusammenbricht?
Und außerdem, habe ich noch eine Aufgabe für dich gefunden, die ich nur unzureichend verstehe....

http://www.trufax.org/takyon/welcome.html .

Sieh dir doch mal, bitte diesen Linkk an, aber vielleicht kennst du Val Valerian auch schon. Ist das möglich, was er dort behauptet?
Und könnte, es dann auch, für uns von Nutzen sein?

Wir sind Multidimensionale Wesen, und bedenken doch nur, die der dritten Dimension,- weil wir andere ja noch nicht (er)kennen.
Wink

-------------

Es wird ja immer wieder gesagt, das wir uns in die vierte Dimension hinein bewegen,- was immer das bedeuten mag, und darüber will ich gar nicht viel spekulieren. Wie denn auch?
Bedenken sollten wir, das wir eigentlich, in einer symbolischen Welt leben,weniger physikalischen, ja, wir begreifen sie physikalisch, aber da werden wir umdenken müssen....

Diese Symbolische Welt, die ja das Ergebnis unserer Gedanken sind, und für uns stellt diese physikalische Welt, den Bezugsrahmen für unsere Innenwelt her, Ich glaube das schon, und habe Beweise selbet genug bemerkt, und gesammelt, dass es so ist.....

Ich glaube beispielsweise ebenfalls daran, das man unsere wahre Identität, ausgelöscht, und etwas an ihre Stelle gesetzt hat, was nur mehr Fragmmente enthält.
Wir werden, um die Zeit, des "Datums" auch mehr darüber erfahren, wer wir wirklich sind! Aber ich wollte nicht spekulieren, .... Twisted Evil

Die Beschäftigung, mit unserer Spiritualität, kann uns einige wichtige Antworten geben, und wird auch unumgänglich sein, wenn wir einen sanften Übergang haben wollen.

Es wäre vielleicht, auch kein "Fehler", sich bewusst, darauf einzustellen- "ja, ich WILL, das erleben, ich will, die Dimensionserhöhung erleben.... "und damit, würden wir unter Umständen, was @Maris, den Frequenzgenerator nennt, bewusst programmieren, das richtige zu Tun, - wenn es soweit ist!
Der Schlüssel dabei, ist VERTRAUEEN!

Auch wenn ich mich, hier mit allerlei spekulationen beschäftige, fehlt mir dieses Vertrauen nicht. ANGST ist kein Ratgeber, und nur das WISSEN, oder das auseinandersetzen damit, kann uns davor bewahren, in die Panikmache miteinzufallen- so, wie es geplant wäre.

Ne Menge Leute,werden keinen Zusammenbruch des Magnetfelds brauchen, um desorientiert, umher zu laufen.... In Jail
Sie stecken auch so schon, in einem Gefängnis..

Wir haben hier, eine Vielzahl, wichtiger Erkenntnisse, und Ansichten eingebracht, (und werden hoffentlich, weiterhin welche einbringen,) die ich bisher, noch nirgends so komprimiert, gesehen habe- das ist stark!

Ich bin allerdings, nicht einer Meinung, mit dir, was die "Mainstreamwissenschaften" angeht- was nicht weiter tragisch sein sollte- wenn ich mir ansehe, was da so alles, als Gewißheit angesehen wird, muss ich mir das Lachen verkneifen.

Nicht, das ich mich als besser-bzw.mehr wisser hinstellen will, - bestimmt nicht - ich gehe anders heran, mehr intuitiv, und vertraue dieser Eingebung. Ich versuche, zu beurteilen, wie sich eine Information anfühlt... - aua, ich seh schon, das versteht wieder keiner.... ob sie , ja stimmig ist, oder -wenn ich merke, eine Information interessiert mich überhaupt nicht, obwohl alle welt behauptet, es wäre wichtig, darüber Bescheid zu wissen, habe ich danach oft festgestellt,, das ich richtiug gelegen habe, und ich versuche den Umgang, mit meiner Intuition besser herauszuarbeiten. - und diese herangehensweise, würde auch einer "gestandenen Wissenschaft" kaum schaden.

Ob uns das, nun bewusst ist, oder nicht- werden wir alle, mehr oder weniger, an dieses Ereignis herangeführt- und uns, werden vielleicht noch einige Schocks bevorstehen.... die man aber, nicht unbedingt negativ beurteilen muss.

Hier noch einmal, ein Link der Trufax. org/ den ich ziemlich spannend finde:
Eine graphische Darstellung, der Fraktalen Zeitwellendillatation, bis 2012
Vergleicvht mal, ... es sieht so aus, als würde die nächsten vier Jahre, was interessantes los sein...
http://www.trufax.org/general/twz.html


Ich wünsch euch was...

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben, bin wieder da.
Ich hatte viel zu tun. Ich werd hier mal so Stück für Stück die aufgeworfenen Themen angehen. Eine wichtige Frage war ja unsere Zugehörigkeit zur Sagittarius Zwerggalaxie, da diese zusammen hängt mit der Frage, ob wir tatsächlich die Milchstraße kreuzen.

@ Sojemand ich habe nur auf englisch etwas brauchbares gefunden. Scheint der Viewzone Reporter hat die Äußerungen der Wissenschaftler mit seiner eigenen Spekulation ergänzt.

Einen guten Beitrag auf englisch, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die beteiligten Wissenschaftler persönlich zu befragen findet ihr hier:
http://www.disobey.com/node/1805

"Majewski and his colleagues [are] surprised by the Earth's proximity to a portion of the Sagittarius debris." ist die von den Wissenschaftlern tatsächlich gemachte Aussage.
Diese stimmt auch mit meinen weiteren Recherchen überein.

Unser Sonnensystem befindet sich im äußeren Orion Spiralarm der Milchstraße, ... das von der Erde ausgesehen in Richtung des Sternbildes Sagittarius liegt. ...das rote ist die Sagittarius Zwerggalaxie, das blaue die Milchstraße.



Tatsächlich gehen die Sterne der Sagittarius-Zwerggalaxie teils in der Nähe unseres Sonnensystems (gelb im Bild) durch unsere Milchstraße. Aufgefallen war dies den Forschern der Virginia-Universität, weil sie in den Daten des 2MASS-Projekts (Infrarot-Scan des Himmels im Bereich einer Wellenlänge von 2 Mikron) der University of Massachusetts speziell nach M-Riesensternen suchten, die in diesem Infrarot-Bereich strahlen und die in der Sagittarius-Zwerggalaxie häufig, in der Milchstraße jedoch nur sehr selten zu finden sind. In diesem Moment wurde die heutige, zerrissene Struktur der Zwerggalaxie sichtbar, die den halben Nachthimmel einnehmen würde, wenn wir Infrarot-Augen hätten, und nicht nur den kleinen Fleck, der im sichtbaren Licht strahlt.



Es handelte sich also einwandfrei um eine Vermutung, die nichts desto trotz stimmen könnte. Bisher sind die Wissenschaftler überhaupt eben immer davon ausgegangen, dass wir ganz klar zur Milchstraße gehören...
Für unsere Position und Bewegungsrichtung in Bezug auf die Miclchstraße macht es natürlich einen Unterschied. Dem gehe ich gesondert nach.

Allerdings habe ich noch etwas anderes gefunden. Das Universum besteht aus heller (sichtbarer) Materie, dunkler (lichtschluckender und daher nicht sichtbarer Materie) und dunkler Energie. So zumindest die gegenwärtige Sicht. Der Ausläufer der Sagitttarius Zwerggalaxie, durch den sich die Erde bewegt, besteht offenbar hauptsächlich aus dunkler Materie. Das dürfte sich auch auswirken. Ich hätte euch das gerne genauer belegt und mit link, aber müsste ich noch mal rauswühlen. Mein Computer hat sich im falschen Moment quergestellt Sad

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:

@Maris
Zu dem kleinen Bild vom Mond auf die Erde. Steht der Mond da „neben“ der Erde, sodass der Photograph dort gerade nicht im „Schweif“ des Erdmagnetfeldes steht?

Ich musste erst mal überlegen, wie du das meinst.... ja völlig richtig gedacht. Wo die Sonne hin scheint, bläst sie auch das Feld weg. Nur wenn die Erde voll im Schatten ist, wäre ein vollständiger Schutz da. So aber müssten sich die Astronauten außerhalb des Schutzes, also seitlich davon befinden. Hmm nu hatte ich das soo schön begründet Crying or Very sad

Bleibt folgendes: Die amerikanischen Astronauten wurden nach (begrenzten) Aufenthalten im All mit dem Rollstuhl abgeholt. Man sagt, die Rückbildung der Muskulatur wäre durch fehlende Gravitation bedingt, scheint aber nicht so die einzige Ursache zu sein:

"Einen Hinweis liefert die Benutzung von Magnetfeldgeneratoren in der Raumfahrt. In den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts entstanden Veränderungen im Blut und der Muskulatur von Astronauten, die sich längere Zeit in Raumstationen oder Fahrzeugen (in einer Erdumlaufbahn) aufhielten. Auch die Regeneration der Astronauten dauerte nach diesen langen Ausflügen viele Wochen. Erst durch die Entwicklung (Persinger, Ludwig) und die Installation kleiner Generatoren, die ein erdähnliches Magnetfeld mit 7,8 Hz generierten, hörten die Symptome auf. (siehe auch „Informative Medizin“ von Wolfgang Ludwig, S. 33)"

"Der Mensch scheint das magnetische Erdfeld zu brauchen, um einen gesunden Schlaf, funktionierende Selbstregulation des Körpers, stabile Selbstheilungskräfte, Ausgeglichenheit, Konzentrationsfähigkeit und Wohlbefinden zu gewährleisten.....

Das menschliche Gehirn verfügt über Magnetit-Antennen

Dies wurde inzwischen auch von anderen Wissenschaftlern bestätigt.
Die meisten Regionen des Gehirns enthalten etwa 5 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm, die Gehirnmembran sogar 100 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm. Magnetit reagiert etwa ein Million mal stärker, auf ein äußeres Magnetfeld, als jedes andere biologische Material. Dies erinnert stark an die eingelagerten ferromagnetischen Substanzen in den Organen von Tieren aus Kapitel 18.1.
In den Jahren 1992 bis 1997 erfolgten weiterführende Studien von J.L. Kirschvink und seiner Frau A.K. Kobayashi mit Hilfe anderer Wissenschaftler.
All diese Untersuchungen bestätigten die Antennenfunktion des Magnetits im menschlichen Gewebe."
http://www.pimath.de/magnetfeld/magnetfeld_und_leben2.html

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Die Frage, ob es der Wechsel des Magnetfelds ist, das iritationen auslöst, list wirklich gut, ist aber doch, eher zweitrangig, weil es uns, nicht dabei helfen kann, herauszufinden- wie wir uns schützen können, und wie gravierend diese Auswirkungen sein werden.

Ob der Bau notwendig oder hilfreich ist, läßt sich eigentlich erst beurteilen, wenn man weiß, wie lange eine Umpolung dauern kann. Dann hab ich heut auch noch eine weitere Info gefunden, die nochmal ein anderes Licht auf die Sache wirft (siehe unten... Sonnenwind übernimmt Funktion des Magnetfeldes)
Aber für alle, die sich für den Bau von tragbaren Magnetfeldgeneratoren interessieren, steht in dem pdf einiges Informatives. Ob die Bauanleitung/Beschreibung für das Gerät was taugt, weiß ich nicht, aber das sind sicher nicht die einzigen, die sich damit beschäftigt haben.
Haben wir vielleicht jemand hier, der sich mit sowas auskennt und sozusagen nen Magnetfeldgürtel bauen kann?????
http://www.lebensweg-centrum.de/tee....d_Projektbeschreibung.pdf

Hier nochmal Ausschnitte aus den oben erwähnten Seiten:

"Bisherige Untersuchungen hatten den Polwechsel nur auf einen relativ weiten Zeitraum von 1000 bis 30.000 Jahren eingrenzen können. Die Analyse von 30 Ozeansedimenten von verschiedenen Breitengraden half jetzt, die Dauer näher zu bestimmen. Durchschnittlich 7000 Jahre - zirka 2000 Jahre in Äquatornähe und 11.000 Jahre nahe den Polen - braucht es, bevor sich die Kompassnadel wieder beruhigt. Dann steht sie allerdings auf dem Kopf."



"Das All ist ein ungemütlicher Ort. Wie fies es aber wirklich werden kann, malte vergangenes Jahr der Actionstreifen "The Core" an die Wand: Jung-dynamische Manager kippen tot auf den Konferenztisch, orientierungslose Vögel entleiben sich im vollen Flug an Schaufenstern, Passanten verbrutzeln in ungefilterter Sonnenstrahlung. Und alles nur, weil das Militär am Erdkern herumdokterte, den zum Stillstand brachte und damit das planetare Magnetfeld ausknipste.

Dass Nord- und Südpol eines Tages wieder auf Wanderschaft gehen und das Magnetfeld ausfallen lassen, ist nur eine Frage der Zeit: In den vergangenen 400 Millionen Jahren, so der derzeitige Forschungsstand, ist das bereits mehrere hundert Mal geschehen. Die oben beschriebene Katastrophe aber, glauben deutsche Wissenschaftler, wird nicht stattfinden - weil die Sonne, in den Unglücksszenarien der todbringende Feuerball, einen schützenden magnetischen Mantel um den blauen Planeten hüllen wird.

Computermodell: Der Sonnenwind wickelt innerhalb von 600 Sekunden ein Magnetfeld um die Erde

"Wir haben einfach das Schlimmste vorausgesetzt und einen Totalausfall des Magnetfelds simuliert", sagt Harald Lesch von der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität. Das Ergebnis des Computermodells widersprach allen Erwartungen: Anstatt Mensch, Tier und Vegetation zu grillen, sprang die Sonne für das verschwundene Magnetfeld in die Bresche - indem der Sonnenwind, jener Strom aus elektrisch geladenen Teilchen, in Minutenschnelle ein neues Magnetfeld errichtete.

Der solare Teilchenstrom trägt ein so genanntes eingefrorenes Magnetfeld mit sich. "Wenn der Sonnenwind auf die Erde trifft, wickelt er die magnetischen Feldlinien um den Planeten", sagt Lesch. Noch wichtiger aber ist ein zweiter Effekt, wie Lesch und seine Kollegen Guido Birk und Christian Konz im Fachmagazin "Astronomy and Astrophysics" schreiben.

"Das ionisierte und voll magnetisierte Sonnenwind-Plasma prallt mit 400 Kilometern pro Sekunde auf die elektrisch neutrale und unmagnetisierte Erdatmosphäre", so Lesch. Durch den enormen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Sonnenwind und Ionosphäre werde in 350 Kilometern Höhe ein Magnetschirm erzeugt, der annähernd genauso stark sei wie das normale Dipol-Feld der Erde. "Selbst im Fall eines vollständigen Zusammenbruchs des irdischen Dynamos ist die Biosphäre noch immer gegen kosmische Strahlung geschützt", heißt es in dem Artikel des Teams von der Uni München und dem Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Garching.

Zudem bestehe keine Gefahr, dass die steife Brise von der Sonne die Moleküle der Erdatmosphäre einfach mit sich reiße. "In unseren Simulationen war die der Sonne zugewandte Seite innerhalb von 15 Minuten magnetisiert", sagt Lesch. "Die geladenen Teilchen des Sonnenwinds konnten nicht mehr in die Atmosphäre eindringen." Da das Magnetfeld des Teilchensturms um die Erde ströme, sei der magnetische Schild auch auf der sonnenfernen Seite des Planeten präsent.

Uni München
Harald Lesch: Frohe Botschaft aus dem Computer

Beobachtungen von Paläontologen und Geologen scheinen die Theorie zu bestätigen. Bei ihren zahlreichen Wanderungen verursachten die irdischen Pole in den vergangenen Jahrmillionen mitunter jahrtausendelange Perioden magnetischer Instabilität. Ein Massensterben auf Erden aber löste das nicht aus: "Es gab keine Änderung der Mutationsrate, wie es bei stärkerer radioaktiver Strahlung zu erwarten gewesen wäre", betont Lesch. "In Sedimenten konnte auch keine erhöhte Radioaktivität nachgewiesen werden."
http://hera.ph1.uni-koeln.de/~heintzma/Sp_Art2/S407.htm

Da kommt bei mir doch glatt wieder die nächste Frage - Magnetfeld schön und gut, aber wie sieht die Struktur der Feldlinien in diesem Feld aus? Das wird einem wohl nicht mal Harald Lesch sagen können, oder doch? Heißt also immer noch... wird nur das bloße Überleben geschützt oder auch die Gedächtnis-Information gerettet, das ist doch die wirklich entscheidende Frage!!!

So bis auf das wär ich denn mit dem Thema Magnetfeld so langsam durch Laughing ich hoffe ihr stöhnt nicht schon alle. Aber das is sooo ein Haufen Information und Desinformation durch den man sich durchwühlen muß, dass es echt nicht mehr schön ist.

Gruss von

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

Überhaupt, bedenken wir zu wenige Daten:
Was ist mit den vielen anderen Auswirkungen? Geologische, Klimatische,Biologische(DNS),, die durch das Abnehmen, der Magnetfeldstärke, laufend verändert werden?

Stimmt, ich halte eine Art geistiger Auslese auch für gut möglich, nur schien es mir einfacher hier an dieser Stelle nachvollziehbare Fakten zu untersuchen. Mein Bauchgefühl sagt mir sowieso, da geht was vor sich. Viele der angesprochenen Punkte werden wir leider nicht klären können, aber ein paar Ansätze sind immerhin gemacht. Smile

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

@Sojemand

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer das mit HAARP aufgebracht hat, aber nehme mal an, das wird von dir gekommen sein. (Falls nicht- Maris- KOTAU)

Im Sinne, von HAARP, könnte eine Art Schutzfunktion haben, oder ausüben, sollten wir uns abschminken. Wenn, so bestimmt, nicht für jedermann, sondern für einige auserwählte.....

Kotau??? Laughing was immer das ist... Ja das war ich in dem Versuch dem Ding was positives abzugewinnen. Wie man im vorherigen Beitrag sieht braucht es Haarp allerdings nicht, um die Ionosphäre zum Aufbau eines Schutzschildes zu bewegen.
Da bleibt immer noch Theorie zwei, das Ding is so bösartig, wie alle behaupten... Hier der link zu Dan Eden tells all "Confidential"
http://www.viewzone.com/vz.message.html

Kurz zum Inhalt: über die Erde verteilt befinden sich von den Prokanaaniten mit Petroglyphen als "Zufluchtsorte der Menschheit" für den Fall einer kommenden Katastrophe gekennzeichnete Plätze. Auf der Seite von viewzone lassen sich auch Fotos davon finden: http://www.mondovista.com/

Dan Eden findet heraus, dass "zufällig" an all diesen Orten, die natürlich nicht mehr zugänglich sind, kleine Haarps stehen.

Dan Eden ist der gleiche, der ein wenig eigene Deutung bei der Geschichte "unser Sonnensystem gehört zur Sagittarius Zwerggalaxie" hinzugefügt hat, deshalb kann ich nur jedem empfehlen selber zu prüfen.

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Es wird ja immer wieder gesagt, das wir uns in die vierte Dimension hinein bewegen,- was immer das bedeuten mag, und darüber will ich gar nicht viel spekulieren. Wie denn auch?
Bedenken sollten wir, das wir eigentlich, in einer symbolischen Welt leben, weniger physikalischen, ja, wir begreifen sie physikalisch, aber da werden wir umdenken müssen....

Diese Symbolische Welt, die ja das Ergebnis unserer Gedanken sind, und für uns stellt diese physikalische Welt, den Bezugsrahmen für unsere Innenwelt her, Ich glaube das schon, und habe Beweise selbst genug bemerkt, und gesammelt, dass es so ist.....

Was die Betrachtung der menschlichen Entwicklung auch betreffs eines möglichen Reset angeht, sind wir uns einig. Eine Veränderung und ein Erwachen unseres wahren Potentials ist dringend notwendig, soll diese Menschheit eine Zukunft haben.

Die fortlaufende Entwicklung zu immer mehr Überwachung, Kontrolle und Kalkulierbarkeit ist erschreckend!

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Ne Menge Leute,werden keinen Zusammenbruch des Magnetfelds brauchen, um desorientiert, umher zu laufen.... In Jail
Sie stecken auch so schon, in einem Gefängnis..

Völlig richtig Sad

Schauen wir mal, wie unser Ausblick auf die Zuklunft weiter verläuft.......

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi There

@Maris

Einen KOTAU machen? Das sagen die Chinesen, und meinen damit, eine tiefe Verbeugung, die Entschuldigung, und respekt ausdrücken soll.... Wink

Auch wenn du, beim Magnetfeld "durch zu sein scheinst" habe ich noch einige- "Brocken" die mir im Magen liegen.
Ich weiß nich WAS, aber IRGENDETWAS scheint zu fehlen, dass wir noch nicht angesprochen haben.

Für die "Dauer" des Magnetfeld- abfalles, gibt es für uns, natürlich keine Referenzdaten, aber wir kennen doch alle, die Prophezeihungen dazu,- und falls ihr darüber nicht im Bild seid, - was ich kaum glauben kann- habe ich mir die Freiheit erlaubt, EINE auszusuchen, wo kurz angerissen wird, was hier von Belang sein könnte:

So wenig, ich sonst damit anfangen kann, überlappen sich die Beschreibungen, bei den meisten Sehern- sie alle, sprechen, von den 3 Dunklen tagen, und NÄCHTEN! Deshalb wäre es dumm, sie zu ignorieren, bloß weil wir keinen solchen Zugang haben...

Karin Nagel 1 (1997)

Bevor der Polsprung einsetzt und die Erde in die 4.Dimension des Seins überwechselt, werden die Börsen in Tokio und New York zusammenbrechen. Innerhalb von wenigen Stunden werden auch die anderen Finanzmärkte kollabieren. Dieses ist das untrügliche Zeichen der beginnenden Veränderungen. Von der Jahreszeit sieht es nach März bis Mai aus. Es ist ein Tag in der Nähe des Wochenendes (Montag oder Freitag). Bis zum Dimensionswechsel sind es nunmehr noch wenige Monate (evtl. August) desselben Jahres.
Bereitet euch auf gravierende kosmische, irdische und persönliche Veränderungen vor. Seid stark in der Liebe und bleibt in eurer Mitte. Wichtig ist die Zentrierung im Herzen und die Verbindung mit dem Göttlichen. Ihr braucht keine Meister, weil Christus euch alles lehrt, was ihr an Wissen benötigt. Unterlaßt nicht die Liebe zu euch, eurem nächsten und der Erde. Wenn ihr euren Emotionalkörper auf der Frequenz der Liebe vibrieren laßt, werdet ihr kollektiv aufsteigen und permanent das Bewußtsein wahren. Ihr braucht die Dunkelheit nicht zu fürchten, die zuletzt kommt und 3 Tage dauern wird, denn das Licht wird alle Dunkelheit erhellen und zu einem ewigen Tag machen. Nicht Nahrungsvorräte für die dunklen Tage sollt ihr schaffen, sondern der allumfassenden Liebe Raum geben in eurem Herzen. Denn nur sie ist der Garant für euer bewußtes Überleben. Alle Anstrengungen (auch die der Evakuierung in den Weltraum) werden vergeblich sein ohne die Liebesfrequenz in euch, denn das gesamte Sonnensystem wird in die nächste Dimension wechseln.
Erwachet zu diesem Bewußtsein. Rametha

Quelle: http://www.hellseher-online.de

Ebenso wird auch ihr Ratschlag, sich der LIEBE hinzugeben, bzw. sich zu öffnen, und keine ANGST zuzulassen- vermutlich mehr, als Ausgezeichnet sein!

Auch wenn diesem Begriff- LIEBE- etwas abstraktes, und nichts-sagendes anhaftet, bin ich persönlich, zu der Ansicht gekommen, das wir diesem "Begriff" einen INHALT geben, eine SUBSTANZ verleihen müssen- dann ist er nicht mehr abstrakt!
In diesem Kontext, fällt mir der Gruß der heute lebenden Mayas ein- "Du bist in Mir, und ich bin in dir"..

Cooler Spruch!

Wenn das zutrifft, wie Ananda, oder Dan Winter- u. a. sagten, das die Liebesfrequenz, bei "8 Zyklen" liegt, dürfte sie dann auch, ein schützendes Magnetfeld erschaffen können....
Es fragt sich halt, -wenn das losgeht - wie man, inmitten dem Tohuwabohu,
konstant eine solche Ruhe bekommt, um das zu bewerkstelligen....

Wer sich dafür interessiert, sei ans Fasten verwiesen! Dabei soll man, seine Sorgen, und Ängste, weniger spüren, und schnell zum "Kern" des wahren Selbst" vordringen können.

Es gibt auch die Theorie, nach der die Erde, sich immer längsamer dreht, und- schlussendlich- zum Stillstand kommt. DANN fällt das Magnetfeld zusammen, DANN kommen die drei Tage, und Nächte, und DANN, soll sich die Erde, in die VERKEHRTE Richtung zu drehen beginnen, worauf hin, sich erneut ein Magnetfeld zu bilden beginnt!

Das hört sich, gar nicht so dumm an, was meint ihr?
Während das Magnetfeld lange Zeit bei 7, 83 Hz blieb, steigert sich die Feldstärke, und ist jetzt anscheinend bei 11 Hz- denn während die Intensität steigt, fällt das Magnetfelsd ab!

Nach derzeit gültiger TZheorie kommt das Magnetfeld durch die Reibung des inneren Kerns, und äußeren Erd-Kerns zusatnde, als einen Dynamoeffekt- was aber nicht heißt, das es stimmen muss! Tatsächlich weiß es niemand, warum es existiert., und wie es Zustande kommt!
Mehr, oder weniger, handelt es sich hier, um Rätselraten...


Der folgende Auszug , eines Artikels, der beiden Physiker Fosar-bludorf , stammt aus dem jahre 2002, und von ihrer Homepage: http://www.fosar-bludorf.com


Doch es gibt noch einen weiteren Trend, der aus neuesten Forschungsergebnissen erkennbar ist und die bewußtseinsverändernde Wirkung der Schumann-Wellen noch verstärken wird.

Am Nagycenk-Observatorium in der ungarischen Stadt Sopron erforscht die Geophysikerin Gabriella Sátori mit ihren Kollegen seit einigen Jahren intensiv die Entwicklung der Schumann-Frequenzen.

Die ungarischen Wissenschaftler kamen dabei zu dem bemerkenswerten Resultat, daß nicht nur die Intensität dieser Wellen, sondern die Frequenzen selbst auch erheblichen Schwankungen unterliegen, die ebenfalls von der Erderwärmung gesteuert werden.







Abb. 5: Die täglichen Schwankungen der Schumann-Frequenzen sind von der Jahreszeit abhängig. Im Sommer (linke Graphik) liegen die Werte der untersten Frequenz zwischen 7,95 und etwas über 8 Hz, im Winter (rechte Graphik) zwischen 7,8 und 7,95 Hz. (Quelle: Nagycenk-Observatorium, Sopron, Ungarn).

So liegt die unterste Schumann-Frequenz heute nicht mehr bei 7,83 Hertz, sondern über weite Strecken des Jahres schon in der Nähe der "magischen" Grenze von 8 Hertz (manchmal sogar schon deutlich oberhalb davon).

Wir bezeichneten diese Grenze als "magisch", weil sie genau den Übergang von den Theta- zu den Alpha-Frequenzen darstellt. Jetzt erst wird es möglich, den bewußtseinserweiternden Effekt des Schumann-Resonanzspektrums in seiner Gesamtheit voll wirksam werden zu lassen, da der einschläfernde, d.h. bewußtseinstrübende Effekt der Theta-Wellen entfällt.

Die höchsten Frequenzwerte treten dabei in den Sommermonaten (der Nordhalbkugel) auf, während sie im Winter wieder etwas absinken.

Dabei zeigen die zeitlichen Frequenzverläufe statistische Selbstähnlichkeit, also eine fraktale Struktur. Dies wirkt als stabilisierender Faktor (s. Fosar/Bludorf: "Zeitfalle").

Speziell die höheren Schumann-Frequenzen im Gamma-Bereich können erhebliche Auswirkungen auf unseren Bewußtseinszustand und unser Befinden haben.

Beispielsweise liegt die fünfte Schumann-Resonanz derzeit bei knapp 33 Hertz. Laut Tabelle der Monroe-Frequenzen (s. Fosar/Bludorf: "Zaubergesang") kann dies beim Menschen Gefühle der Vibration und Unruhe auslösen. Viele sensible Menschen können dies in unserer Zeit an sich beobachten. Eine Erhöhung dieser Frequenz, beispielsweise auf 35 Hertz, würde diesen Effekt abklingen lassen und gleichzeitig zu einer Öffnung der mittleren Chakren des Körpers führen. Eine Erhöhung der achten Schumann-Resonanz von derzeit 50 Hertz auf 55 Hertz könnte sogar die Kundalini-Kraft im Menschen freisetzen.

Wenn uns also das natürliche Spektrum der Schumann-Wellen aufgrund der klimatischen Veränderungen auf der Erde einerseits einer sich stetig verstärkenden Alpha-Frequenz, andererseits aber einem ebenfalls immer intensiver werdenden Beta- und Gamma-Wellenspektrum aussetzen würde, so würde dies bedeuten, daß wir alle zunehmend auf einen Zustand stark erhöhter Wachheit und erweiterter Fähigkeiten hinsteuern. Verstärkt wird dies noch durch den kontinuierlichen Rückgang des Erdmagnetfeldes.

Es wird also - in nicht so sehr naher Zukunft - tatsächlich eine neue Erde geben, mit veränderten klimatischen und elektromagnetischen Lebensbedingungen, die aber dann auch ganz automatisch neue Menschen hervorbringen wird, die an diese Verhältnisse angepaßt sind.

Keiner von uns kann wissen, wie diese Entwicklung in der Zukunft ablaufen wird, aber schon jetzt steht fest: Wir treten ein in ein neues Frequenzzeitalter.
Es ist der ganze Artikel lesenswert, aber ich wollte euch nicht damit "begraben"... Twisted Evil

Liebe Grüße, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle !

@Black2007

Du hast geschrieben:

Zitat:
Abb. 5: Die täglichen Schwankungen der Schumann-Frequenzen sind von der Jahreszeit abhängig. Im Sommer (linke Graphik) liegen die Werte der untersten Frequenz zwischen 7,95 und etwas über 8 Hz, im Winter (rechte Graphik) zwischen 7,8 und 7,95 Hz.


Zitat:
So liegt die unterste Schumann-Frequenz heute nicht mehr bei 7,83 Hertz, sondern über weite Strecken des Jahres schon in der Nähe der "magischen" Grenze von 8 Hertz (manchmal sogar schon deutlich oberhalb davon).


Zitat:
Wir bezeichneten diese Grenze als "magisch", weil sie genau den Übergang von den Theta- zu den Alpha-Frequenzen darstellt. Jetzt erst wird es möglich, den bewußtseinserweiternden Effekt des Schumann-Resonanzspektrums in seiner Gesamtheit voll wirksam werden zu lassen, da der einschläfernde, d.h. bewußtseinstrübende Effekt der Theta-Wellen entfällt.
Die höchsten Frequenzwerte treten dabei in den Sommermonaten (der Nordhalbkugel) auf, während sie im Winter wieder etwas absinken.


Als ich das gelesen habe, fing es in meinem Kopf an zu rotieren...
Wenn die Schumann-Frequenz in den wärmeren Sommermonaten höher ist, und die Ausbringung von Chemtrails die Sonneneinstrahlung vermindert, sprich eine Senkung der Temperatur bewirkt, könnte damit unter Umständen eine Beeinflussung der Schumann-Frequenz (in einen niedrigeren Bereich) möglich sein ???

Oder bin ich jetzt reif für die Klapsmühle Shocked

Liebe Grüße !
Stargate
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

@stargate


Hey, Stargate

Eigentlich, geh�rte die Ansage, zu den Chemtrails, aber sei es wie es sei- Cool
die Idee kam dir ja jetzt:

Das geo-Magnetfeld der Erde, wird- nach bisher g�ltiger Theorie, nicht nur von der Sonne, sondern auch, von der "Reibung" des inneren, und des �u�eren Erdkerns, (Dynamoeffekt) beeinflusst!

Zu beachten ist auch, dass magnetische St�rme auch einen bisher nicht untersuchten Einfluss auf das Magnetfeld in der Vergangenheit hatte, z.B. in bezug auf die im Basalt der Meeresb�den "eingeschwei�ten" Informationen, �ber das ur- oder vorzeitliche Magnetfeld, hinsichtlich St�rke als auch Ausrichtung. Unter diesen Voraussetzungen sind Interpretationen der Vergangenheit unserer Erde in bezug geomagnetische Informationen und demzufolge der Lage der Kontinente ...

Zum einen, wird durch HAARP, und zum anderen durch die CHEMTRAILS, massiv versucht, Einfluss zu nehmen!
Sehr richtig erkannt, selbstverst�ndlich versucht man, uns den Einfluss der kosmischen Frequenzen vorzuenthalten.

Dieselbe INTENTION, steht auch hinter der j�hrlichen "Warnung", NICHT in die SONNE zu gehen, weil es immer mehr Hautkrebs g�be.... UND der k�nstliche SONNENBRILLENBOOM , - weil man ja anscheinend, nur damit COOL aussieht- .hier wird uns auch, suggeriert, einen "Sonnen-Schutz", f�r unsere Augen aufzusetzen, und mit einem UV- Filter , von ca. �00- 400 , wird sie uns vorenthalten, . - dabei sollte man wissen, das wir, mittels unserer Augen, die Sonnenstrahlung, IN den K�rper leiten, dort alles ausleuchtet, und energetisiert, und somit HEILT - es geht dabei, um die feinstofflichen Kr�fte der Sonne, ohne die, wir schwerst deppressiv werden w�rden!

Da kann ich echt nur heiter, und gelassen, lachen - au�erdem, wird durch die Sonneneinstrahlung, unser K�rper mit Vitamin D versorgt, dass man ja sonst KAUFEN m�sste! DESWEGEN, sollen wir also NICHT in die SONNE.. Twisted Evil

Kein X f�r n U vormachen lassen... Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 09:54    Titel: Um an die Quelle zu kommen muss man nur tief genug buddeln Antworten mit Zitat

@ Stargate
du hast aus den vorliegenden Informationen die richtige Schlussfolgerung gezogen, Schumannfrequenzen, Gehirnfrequenzen und Wetter hängen zusammen.
Allerdings ist das Ganze ziemlich vielschichtig und eine genauere Untersuchung lohnt.

Ich weiss in bestimmten Kreisen (u.a. Gregg Braden) wird viel von Schwingungserhöhung gesprochen. Es wird postuliert, dass eine höhere Schwingung mit einer höheren geistigen Entwicklung einhergeht. In der Schumann Frequenz glaubt man die Anzeichen für diese Schwingungserhöhung zu finden. Schauen wir mal Very Happy

Hier eine Stellungnahme von Franz Bludorf dazu:

Hallo a-z,
also wir recherchieren auf dem Gebiet der Schumann-Frequenzen schon seit etwa sechs Jahren, da wir schon in der Erstausgabe von Zaubergesang seinerzeit darüber berichtet haben.
Also die Sache ist vielschichtiger, als man im ersten Moment denkt, und wir haben darüber ausgiebig mit Experten diskutiert (u.a. Dave Sentman, Universität Fairbanks, Alaska).

1. Die behaupteten Shifts der Schumann-Frequenz, wie man sie in der esoterischen Literatur findet (z. B. bei Gregg Braden, Drunvalo Melchizedek) sind wissenschaftlich so nicht nachvollziehbar. Ein "Shift" der elementaren Schumann-Resonanz auf 11 oder gar 13 Hz existiert so nicht in der Natur. Dies dürfte eher auf Verwechslungen zurückzuführen sein, da viele Leute nicht wissen, daß es mehrere Schumann-Resonanzen gibt (die zweite liegt gerade bei etwa 14 Hz; genaueres hierzu siehe "Zaubergesang"). Es ist eben ein Zaubergesang und kein Zauberton.

2. Eine Verschiebung nach oben ist zumindest für die untersten drei Schumann-Resonanzen (7,83 Hz, 14 Hz, 21 Hz) dennoch seit einigen Jahren zu beobachten. Die einschlägigen Forschungen und Veröffentlichungen hierzu sind bei der Ungarischen Akademie der Wissenschaften in Sopron gelaufen (leider nicht im Web publiziert). Federführend hierbei ist Dr. Gabriella Satori. Dies kann man auch durch Auswertung der Daten aus Berkeley nachvollziehen (z. B. mit Hyper2000 Professional), so lange diese Daten dort noch aktualisiert wurden. Speziell im Sommer liegt z. B. die unterste Schumann-Resonanz sehr oft über 8 Hz, manchmal sogar bis zu 9 Hz. Da dies jahreszeitlich korreliert mit dem Sommer der Nordhalbkugel (wo die größere Landmasse ist), vermutet man einen Zusammenhang mit der Erderwärmung.
http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bi....on=display;num=1055705051

DIE Frequenz der Liebe und des Mitgefühls liegt bei dieser Basisfrequenz. Dazu gibt es etwas unterschiedliche Aussagen, manche behaupten, es wären genau die 7,83 hz, manche siedeln dies bei 8 hz an:

Was ist die "Matrix allen Lebens"?
.......
Schon das Beispiel der Weltraumfahrer (Magnetfeldgeneratoren wurden bei Raumflügen als notwendig erkannt) zeigt deutlich auf, die lebenswichtige Funktion von 7,83 Hz für den Menschen und das Leben an sich.

Der Puls der Heiler und der Takt der Liebe

In einer fast zwanzigjährigen Untersuchung wurden weltweit die Gehirnfrequenzen von Heilern gemessen, über deren außergewöhnlichen Fähigkeiten jeweils viele Menschen ihrer Umgebung überzeugt waren. Erstaunlich daran ist, dass diese Personen, völlig unabhängig von ihrer jeweiligen Kultur, exakte Übereinstimmungen hatten: Im aktiven Zustand ihrer heilenden Tätigkeit ermittelte man nämlich Gehirnströme in genau 7,83 Hz.
......
Forscher fanden auch heraus, dass es einen erstaunlichen Zusammenhang zwischen dem menschlichen Herzen und dem Gehirn gibt. Im untersuchten Zustand, immer dann, wenn sich die Probanden in vollkommener Liebe befanden, schlug das Herz im Takt des "goldenen Schnitts". Es ist faszinierend zu wissen, dass dieser Impuls nun die Hypophyse wiederrum in exakt 7,83 Hz zum Mitschwingen bringt. Erstmals wird hiermit auch deutlich, dass nicht das Gehirn als "Maschine" alleine über unsere Gefühlswelt bestimmt, sondern tatsächlich auch das Herz eine wichtige Rolle spielt, .....

Auch der tatsächlichen Bedeutung unseres Erbgutes ist man nun auf der Spur. Dass die menschliche DNA, deren Doppelhelix bereits darauf hindeutet, nichts anderes ist als eine Art "Antenne des Organismus". Die schädlichen Auswirkungen von Fremdfrequenzen selbst, eben auch direkt auf das Erbgut der DNA, das sie zum Teil verändern, worauf bereits zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen immer wieder warnend hinwiesen, verdeutlicht noch einmal die gesamte Brisanz der Thematik.

In der Ruhe liegt die Kraft

Aus der Gehirnforschung ist bekannt, dass Thalamus und Kortex (Gehirnrinde) eine Einheit bilden. Die Frequenzen des Thalamus variieren um 7,83 Hz. Vom gesamten Informationstransfair unseres Gehirns erhält der Thalamus jeweils eine Kopie. Im Thalamus befindet sich, als eine Art Lernzentrum, der Hippokampus. Er funktioniert am besten bei 7,83 Hertz. Man fand heraus, dass dieser Rhythmus bei Kindern noch auf natürliche Weise dominiert, bei Erwachsenen jedoch nur bei tiefer Entspannung, im Schlaf und bei professioneller Meditation. Hiermit ist wohl erklärt, warum Kinder noch lernfähiger sind als Erwachsene.
7,83 Hz können das menschliche Gehirn gleichzeitig beruhigen und aufwecken. Forscher sprechen hier von einer besonderen Form der Gehirnsynchronisation. Der Bewußtseinszustand steigt an. Ebenso die Fähigkeit zur kritischen, freien Entscheidung. "In der Ruhe liegt die Kraft!", eine ideale Überschrift für die Wirkung der 7,83 Hz. Ausgeglichenheit, Ruhe und hohe Konzentration bei erhöhter Lernfähigkeit sind
nachgewiesene Ergebnisse des Einflusses von 7,83 Hz auf das menschliche Gehirn.

Das Leben benötigt die Erdfrequenz
und Leben selbst ist Schwingung

Doch nicht nur das Gehirn, sondern alle Organismen sprechen positiv auf die 7,83 Hz-Stimulation an. Im Rahmen von Forschungen der NASA entdeckten Dr. Halpern und Dr. Vandyk aus Philadelphia, dass weiße Mäuse in einem Metallkäfig, in dem künstlich die Erdfrequenz abgeschaltet worden war, nach kurzer Zeit ihr Fell verloren und starben. Das Bindegewebe in Haut und inneren Organen wucherte extrem. In der Erdfrequenz gezüchtete Tiere waren, im Gegensatz zu dem umgekehrten Versuch, bei äußerst stabiler Gesundheit. Für die NASA war damit klar, dass der Zellstoffwechsel und andere wichtige Körperfunktionen sich an der Erdfrequenz orientieren.
.....
http://www.4gesundheit.de/thora-osi....rint/wissenschaftprt.html

Wie ihr eben gelesen habt, ist es eben DIESE Grundfrequenz, die Gehirnsynchronisation und gesteigerte Konzentration ermöglicht. Wer sich mit Trancetechniken und den damit verbundenen Gehirnfrequenzen auskennt, weiß, wovon ich spreche. Es ist also NICHT so, dass diese Frequenz uns in der Unbewußtheit hält, sondern im Gegenteil befähigt sie uns besonders unsere höheren Fähigkeiten zu nutzen! Ich bin auf eine englischsprachige Seite von jemandem gestossen, der sich seit 30 Jahren mit den Schumann Frequenzen befasst. Was er macht? Psychokineseparties Laughing denn die Fähigkeit zu Psychokinese hängt mit eben diesen Frequenzen zusammen. Ich werde noch genauer recherchieren und euch berichten. Smile Auch Astralreisen sind bei DIESER Frequenz möglich!

Die Grund-Frequenz von Liebe und Mitgefühl ändert sich nicht!
Ebenso ändert sich auch nicht die Schumann Frequenz an sich, sondern erfährt nur durch athmosphärische Einflüsse eine Modulation. Das werde ich im nächsten Teil erläutern, ebenso die Zusammenhänge zwischen menschlichem Denken und dem Wetter Wink

LG

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 20:44    Titel: Regentanz jetzt wissenschaftlich erklärbar? Antworten mit Zitat

Hier nochmal mehr zur Schumannfrequenz, damit klar ist, um was es hier eigentlich geht:

Als Schumann-Resonanz (nach Winfried Otto Schumann) bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen einer bestimmten Frequenz mit dem Umfang der Erde stehende Wellen bilden.

Der mittlere Erdumfang beträgt 39.985.427 m (am Äquator 40.075.004 m, Polumfang 39.940.638 m). Bei einer Ausbreitungsgeschwindigkeit von 299.792.458 m/s (Vakuum) ergeben sich für den mittleren Erdumfang dabei rechnerisch fast exakt 7,5 Hz. Durch Ionosphäreneffekte verringert sich aber die Ausbreitungsgeschwindigkeit auf etwa 96 % der Vakuumlichtgeschwindigkeit.

Durch Blitze und andere Vorgänge wird in der Atmosphäre und Ionosphäre ein breites Spektrum elektromagnetischer Wellen ausgesendet, die auch als Sferics bezeichnet werden. Niederfrequente Wellen breiten sich hauptsächlich in der nur wenig leitfähigen Atmosphäre zwischen dem elektrisch gut leitenden Erdboden und der gut leitenden Ionosphäre aus. Wellen, die sich nach einer Erdumrundung wieder in der gleichen Phase befinden (oder der Erdumfang ist ein ganzzahliges Vielfaches der Wellenlänge) werden verstärkt, andere löschen sich aus. Dadurch ergibt sich eine Resonanzfrequenz von durchschnittlich etwa 7,8 Hz, die z. B. durch die Jahreszeiten und andere Einflüsse leicht schwankt.

Auch bei Vielfachen dieser Frequenz liegt eine Schumann-Resonanz vor, das stärkste Signal liegt aber bei der Grundfrequenz von 7,8 Hz; das entspräche übrigens im unhörbaren Schallspektrum dem Ton H(4) +25 cent.


Variability of the first Earth-ionosphere cavity resonance at Arrival Heights, Antarctica.
http://www.ncedc.org/ncedc/em.intro.html

Der deutsche Physiker Dr. W. O. Schumann von der Technischen Universität München wollte seinen Studenten 1952 Übungsaufgaben zur Elektrizitätslehre stellen. Thema war damals die Berechnung von Hohlraumresonatoren. Dabei gab er vor, dass die Unterseite der Ionosphäre, also die Heavisideschicht, die eine Kugel und die Erdoberfläche die andere Kugel des Resonators sein sollte. Die Aufgabe bestand darin, die Eigenfrequenz (Resonanz) dieses Hohlraumresonators zu ermitteln. Als Ergebnis erhielt er 7,8 Hz.

Ein Hohlraum-Resonator braucht eine Anregung um selber ins Schwingen zu geraten. Dies erfolgt, im Fall des Schumann-Resonators, durch den Sonnen-wind und durch Gewitter (weltweit täglich etwa 3000). Durch Schwankungen der anregenden Einflüsse ist die resultierende Schwingung aber ebensolchen Schwankungen unterworfen, sowohl in der Intensität wie in der Frequenz.
Einen Hinweis liefern hier die Messungen, die in den letzten Jahren bzgl. der Schumann-Frequenz gemacht worden sind und die zu unterschiedlichsten Resultaten führten. Wie noch in Kapitel 14 zu sehen sein wird, stellt die Ionosphäre eine Schwingungsschicht dar. Und daher geht der momentane Schwingungszustand (der Ionosphäre) in die Messung mit ein. Zumal hier auch langfristige Veränderungen möglich sind. Durch die Messanordnung bedingt kann man also verschiedene Werte für die Schumann-Frequenz erhalten. Die Erdfrequenz ist dagegen als eine Konstante anzusehen.
Die Schumann-Frequenz wird manchmal als die Resonanzfrequenz der Erde bezeichnet. Wie im vorherigen Kapitel 6 zu sehen war, liegt die erste Eigenfrequenz der Erde (also der Oberfläche) etwas höher bei 11,75 Hz bzw. 11,79 Hz.
Die Äquatorfrequenz (11,75 Hz) mal 2/3 ergibt die Schumann-Frequenz. Das heisst, Äquator- und Schumannfrequenz stehen im Verhältnis einer Quinte zueinander.
http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html

Der Regentanz der Indianer

Die Zeitung Der Tagesspiegel berichtete am 2. April des El-Niño-Jahres 1998, dass es brasilianischen Ureinwohnern bereits mehrfach gelungen sei, durch althergebrachte Rituale Regen herbei zu rufen. Diese Yanomami-Indianer stoppten durch einen Regentanz ein verheerendes Buschfeuer. Vier Stunden nach dem
Tanz regenete es. Der Gouverneur des zuständigen Bezirks hatte bis dahin mit knapp 100 Mann vergeblich gegen das Flammenmeer angekämpft. Der Häuptling erzählt: "Zunächst haben wir einen Xapori, also einen Geist, angerufen, um den Rauch zu verjagen, der unsere Kinder krank macht. Dann haben wir einen weiteren gegen das Feuer selbst und dann einen dritten angerufen, damit er uns "maa" - Regen - schickt."

Das Gehirn und die Schumann-Frequenz

Auch unser menschliches Gehirn begibt sich manchmal in die Schumann-Frequenz. Während unser Gehirn im angespannten Wachzustand eine Frequenz so genannter Beta-Wellen von 13 bis 40 Hertz ausstrahlt, lassen sich bei Zuständen wie Traumschlaf oder in der hypnotischen Trance Frequenzen der Theta-Wellen von vier bis sieben Hertz messen. Bei Meditation oder im entspannten Wachzustand misst man Alpha-Wellen zwischen acht und zwölf Hertz. Es ist unserem Gehirn durchaus möglich, Bewußtseinszustände von 7,83 Hertz - also exakt dem Wert der Schumann-Frequenz - zu erreichen.

Wetterbeeinflussung durch Meditation?

Manche Forscher glauben: Es ist genau diese Fähigkeit des menschlichen Gehirns, die Schumann-Frequenz auszusenden, die Einfluss auf das lokale Wettergeschehen hat. Wenn genügend Menschen an einer Stelle meditierten, entstünde lokal eine enorme Menge an Schumann-Frequenz. Diese strahlte aus und könnte so tatsächlich das lokale Wetter beeinflussen. Bei den Indianern wurden während ihrer Medtiation in Form des Regentanzes die Gehirnströme nicht gemessen. Bewiesen ist jedoch: Bestrahlt man einen Menschen mit Wellen der Frequenz von 7,83 Hertz, so hat das eine außerordentlich beruhigende Wirkung auf ihn. Man kann ihn quasi einlullen. Weitere Forschung könnte hier Aufklärung bringen.
http://www.schaepp.de/wetter/naturvoelker/in.html

Regentänze, von deren Wirksamkeit naturverbundene Völker schon immer überzeugt waren, finden in der Fähigkeit des Gehirns die Schumann Frequenz von 7,83 hz hervorzubringen, ihre Erklärung. Was nun, wenn das Wetter überhaupt Ausdruck oder ein Zusammenspiel der kosmischen Einflüsse wie z. b. der Sonnenwinde und den menschlichen Emotionen ist?

Unterschätzen wir vielleicht den Einfluss des Menschen auf seine Umwelt?

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris

Gute Arbeit, weit ausholend zusammengefast!

Dazu möchte ich, noch ergänzend hinzufügen:

Die bei Gewittern, auf natürliche Art und Weise, entstehenden Schuhmannwellen, haben frequenzspektren, zu denen unsder gehirn resonanzfähig ist, und durch die, ganz bestimmte bewusstseinszustände ausgelöst werden können.

Um dies aber zu erreichen, muss man nicht auf ein Gewitter warten:
Die Schuhmannwellen, stehen ja auch, mit der ERDE in Resonanz. das bedeutet, wenn IRGENDWO auf der WELT, ein Blitz einschlägt, erzeugt er eine Schuhmannwelle, die sehr stabil ist, und RUND um den Globus läuft!

Der Blitz, ist eine LOKALE Erscheinung, die DARAUS entstehende Radiowelle dagegen ist ein GLOBALER EFFEKT, der an jedem Ort der Welt messbar, und dann natürlich- auch fühlbar ist!

Die NASA hat einmal, durch umfangreiche Satelittenmessungen ausgerechnet, dass zu jedem beliebigen zeitpunkt, auf der Welt, mehr als 2000 Gewitter, im Gange sind, die -pro sekunde- zusdammen etwa 100 Blitze erzeugen. Das erklärt die etwas merkwürdige Tatsache, das selbst bei schönem Wetter, zwischen Erdoberfläche, und Ionosphäre, ständig eine elektrische Spannung, zwischen 200.000 und 500.000 VOLT herrscht.

Dein Hinweis, auf den Regentanz, ist mehr als nur interessant- und gibt mir die Möglichkeit, etwas über die Aborigines- den australischen Ureinwohnern, zu sagen:

Sie sind noch mehr mit dr Erde verbunden, als alle anderen Natur-Völker der Erde. Wie einige von uns wissen dürften, glauben sie, dass die Erde- während der "Traumzeit" von Schöpferwesen "gesungen worden wäre", und noch heute, bezeichnensie, die geomantischen Energielinien, die idas land durchziehen, und heilige berge, Bäume, und Seen miteinander verbinden, als "Traumpfade".

Ihnen war also sehr viel länger, als uns "fortschrittlichen menschen"klar, dass ein Mensch- wenn er träumt, besonders eng mit der ERDE verbunden ist!
Übrigens: Geomantische Energielinien, lassen sich heute, wissenschaftlich Nachweisen, etwa durch Anomalien der Schwerkraft, oder des Erdmagnetismus, und wenn man bedenkt, das Bäume die besten Antennen, für magnetische Felder sind, die man kennt, dann sollte endgültig klar sein, das wir mit unserem technischen Hochmut, das sehr viel bessere Wissen der naturvölker von je her unterschätzten!

Erwähnenswert finde ich auch noch, das laut russischen Forschungsberichten(bei uns wird ja alles verschlossen!) - "besondere Fähigkeiten" des Menschen, wie telepathie, remote Viewing, Psychokinese, als geistige Beeinflussung, von Materie, solche ELF Wellen, als Träger nutzen
.Auch INGO SWANN, einigen bestimt bekannt, durch dias Projekt STARGATE, (Remote Viewing)der amerikanischen Geheimdienste, wurde nachgesagt, Regenwolken herbeirufen zu können.

Ein gestandener Wissenschaftler, wie Bludorf, schreibt ohne falsche Berührungsängste, in seinem Buch "Zaubengesang", dass seiner meinung nach, in ISLAND zwei Nationen leben!
Gemeint sind, Menschen wie wir, und das sogenannte "verborgene Volk". Er glaubt, und ist damit durchaus nicht alleine:- das es eine komplett zweite Bevölkerung gibt, die "Huldufölk", die teils unsichtbarten Zwerge, Trolle, und Elfen,

In Reykjavik kommt es anscheinend an die 100 male im jahr vor, das die staatliche Strassenbaubehörde, eine Strasse nicht baut, oder großzügig umbaut, weil dort das Volk lebt!- schreibt er.
Nahezu alle Plätze, wo laut sensitiven elfen oder andere Wesen leben,, wurden zu geschützten Plätzen erklärt! -Und zwar durch einen beschluss der Stadtverwaltung! Man hat gelernt, dass es sonst das drei-bis Vierfache kostet- und zwar auf die harte Tour...
Maschinen gehen kaputt, Leute werden krank,oder brechen sich die Beine
Besonders interesant in diesem Kontext, dass die Umgebung von Elfenhügeln, oder steinen wo sie leben sollen, eine elektro-magnetische Strahlung gemessen wurde, die im Bereich des nicht sichtbatren lichts - und sogar bis zur Radioaktivität- liegt.

Röntgenkameras versagen hier den Dienst!

dabei fällt einem ein, dass es auf der Erde ja öfters, immer wieder Hochkulturvökler- wie die mayas- plötzlich "verschwunden" sind. (es gibt heute noch lebende Mayas)
Ohne Spuren zu hinterlassen, ohne Hinweise von zerstörungen... da ist es oportun zu fragen: "Leben sie bis heute, unter uns? So wie die isländischen Elfenvölker? Haben sie einst kollektiv, den Überghang in eine höhere Bewusstseinsstufe vollzogen? Wodurch ihre Körper einen höheren, für uns ZUÜCKGEBLIEBENE(gleich in doppelter hinsicht Wink ) unsichtbaren Energiezusatnd erreicht haben?

MAGNETISCHE "GEHEIMNISSE" Twisted Evil

Wir sind alle so verunsichert, ob der vielen oft nur der panik dienenden Berichte, dass ich mal etwas Grundsätzliches festhalten möchte:

Man hat den "Eindruck" das es sich dabei um etwas gigantisches handeln müsse- von der Spannweite her-Ja- aber ansonsten....

Jeder von uns, hat bestimmt schon einen Spielzeugmagneten in der Hand gehalten. Hat jemand etwas dabei gespürt? Wohl kaum!
Und jetzt wirds interessant:

Ein solcher magnet hat in der Regel, eine feldstärke von 0,1 Tesla. Das Erdmagnetfeld aber- ist etwa 2000 Mal SCHWÄCHER! - und liegt, bei
30 000 und 70 000 NANO- tesla
(Nikola Tesla- 1 Nanotesla entspricht 0,000000001 TESLA, kurz nT)

Ich wette, jetzt sind einige überrascht- ich wars übrigens auch. Wie ist das möglich, dachte ich, wenn vergleichsweise stärkere Felder, unserem Bewussten Empfinden entgeht, aber diese geringen prozentualen Schwankungen, uns in Panik, bis hin zu Angst und Kopflosigkeit versetzen können?

Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, das 90% der Menschheit, noch Schwankungen des Erdmagnetfeldes von einem Hundertausendstel empfänglich sind. Sogenannte "Wünschelrutengeher", können sogar eine Schwankung, von einem BILLIONSTEL registrieren! MANN- das ist kaum erklärbar, am ehesten ergeben sich noch Gemeinsamkeiten, mit der Homöopathie,wo ja auch Hochpotenzen stärker wirken, als niedrigere, und zum Schluss nur mehr, die reine Information, die Essenz der Schwingung enthalten ist!

Offiziell werden diese Ergebnisse kaum angewandt, deswegen wird auch die Grenzwerte immer nach oben definiert.

Die inneren, festen Planeten unseres Sonnensystems, sind etwas gleich aufgebaut, trotzdem besitzen von ihnen- nach bisherigem Wissen- außer der Erde, nur der Merkur, der Mars, und der Jupitermond Ganymed, ein solches Magnetfeld!
Wodurch also, wird es erzeugt- dürfte eine interessante Frage sein(?)
Es gibt darüber, mehrere Theorien, die einen aber nicht ganz glücklich machen...
#Magnetische felder werden durch elektrischen Strom erzeugt! Lässt man beispielsweise durch einen Metalldraht Strom fließen, so entsteht um diesen draht herum, ein magnetisches feld, da solange anhalten wird, wie wir Strom fließen lassen.
So weit, so gut. Smoking

Es gibt Drei chemische Elemente, die sogar Permanentmagneten bilden können- Eisen, Kobalt, und Nickel, und zwar wegen der inneren Kristallstruktur, die alle winzige Magneten sind. Normalerweise sind diese kleinen Magnete nicht ausgerichtet, bringt man jedoch Eisen in ein äußeres magnetisches Feld, so richten sich alle diese mikroskopischen magnete einheitlich aus, und behalten diese Ausrichtung auch bei, sodaß es permanent - auf Dauer,- magnetisiert ist.

Unsere Erde ist aus mehreren schichten aufgebaut, der harte äußeren Erdkruste- die mit etwa 40 Kilometern recht DÜNN ist, (0,6%des Erdradius) , und darunter der dickflüssige Mantel, der bis 3000 Kilometer Tiefe, - bis zur Hälfte des Erdradius- liegt, und DARUNTER soll ein heißer, flüssiger äußerer KERN liegen, ein Nickel-Eisen -Gemisch, und knapp 2000 Kilometer dick, dort schließt sich, der INNERE KERN an, auch aus Nickel und Eisen, aber wegen des enormen Drucks trotz der Hitze im Erdinnern fest sein soll, und etwa 1500 Km dick, und nach neuseten erkenntnissen eine kristaline Struktur besitzen soll!

Die gängige Theorie der Geophysik, besagt nun das der flüssige äußere erdkern, durch die Erdrotation, immer ein wenig mitgerissen wird---RchRRchRRchR-- Rolling Eyes und sich so, gegen dem inneren Kern hin verschiebt. Das kann man dann, wie einen Dynamo sehen, und soll die notwendigen elektrischen Ströme ergeben, die für das Magnetfleld verantwortlich sein sollen....

Das auf diese Weise, entstehende feld, bezeichnen geophysiker als das innere magnetfeld, oder Dipolfeld.
Die an der Erdoberfläche , messbare magnetische feldstärke, besitzt jedoch, weitere, äußere ursachen. Nicht nur, das unsere heutige Technik Magnetfelder künstlichen Ursprungs hinzukommen. Auch elektromagnetische Vorgänge, in der Erdatmosphäre, - durch die Teilchenstrahlung der Sonne, und sich zu Zeiten hoher Sonnenfleckenaktivität verstärkt, sowie noch einige kleinere Effekte tragen zum Erdmagnetfeld bei, die aber nur 1 % der der messbaren feldstärke ausmachen,- und die ich deswegen vernachlässige.

Die restlichen 99% kommen aus dem inneren der ERDE.
Wie schon oben erwähnt, mach mich das nicht sehr glücklich- den die eingangs erwähnte Frage, nach der Ursache des Erd-magnetfeldes, ist nicht zufriedenstellend erklärt!

Die Dynamotheorie, ist zwar eine ebenso einfache, wie plausible Erklärung- NUR- und da geben mir, einige Wissenschaftler Recht- kann sie SO nicht stimmen!

Und wie es oft vorkommt, auf diesem Planeten- Man hat nur bisher keine bessere Theorie gefuinden.... den das Erdmagnetfeld hat Eigenschaften, dier dieser Theorie widersprechen.
Sollen wir etwa, unseren Wissensdrang, und unsere neugier Einhalt gebieten, nur weil man uns -quasi-vorsachreibt, wss wir zu Glauben haben?

Man kann zunäxchst einwenden, dass der magnetische Nordpol der Erde, gar nicht, am geographischen Nordpol liegt, sondern ca. im nördlichen Kanada, und das er, sterng physikalisch gesehen, sogar ein maagnetischer Südpol ist!

Er "eiert" sozusagen, um die eigentliche Drehachse der Erde herum. Wie kann das möglich sein, wenn wie beschrieben, das magnetfeld, ein Effekt der Erdrotation sein soll?

Außerdem ist es nicht homogen, wie es der fall sein sollte, bei einem großen Elektromagneten, es gibt erhebliche regionale Unterschiede, die nicht durch die äußeren-nur 1% betragenen Effekte erklärbar sind.

Die geographischen Schwankungen, sind viel stärker- am stärksten, ist das feld, an den beiden polen, sowie im südlichen Australien. Dort beträgt es jeweils etwa 70 000 Nanotesla, im inneren brasieliens hingegen nur halb so stark, mit etwa 30 000 nanotesla.

Und schließlich noch, der wichtigste Effekt, der eindeutig gegen die Dynamotheorie spricht und der den Wissenschaftlern kräftg Kopfweh macht: - es ändert relativ unvorhersagbar seine Richtung! Wink

Das ist ein kompletter Widerspruch!

Die Wissenschaft, weiß heute aber sehr genau, das das magnetische feld der erde tatsächlich in verschiedenen Rhytmen pulsiert. Es gibt mittlere Pulsationen die durch astronomische Gegebenheiten zusaztande kommen, so gibt es jährliche maxima, im frühjahr und herbst, zur zeit der Tag-und nachtgleiche. das hängt mit der Stellung der Erdachse, relativ zur Sonne zusammen. da gibt es dann überproportionale geomagnetische stürme.
Auch ein 27 Tage Rhytmus wurde beobachtet. Es gibt aber noch imer sehr viele unerklärte Geheimnisse, des Erdmagnetismus.

Und es ist ja dieses unerklärliche abnehmen, umdrehen, und ansteigen des Magnetfeldes, was uns beschäftigt, der laut mehreren "Quellen" apokalyptische Konsequenzen haben soll.
Und wie wir "gesehen" bzw erörtert, habensetzt sich das Erdmagnetfeld aus vielen Anteilen zusammen, von denen noch nicht alle restlos geklärt sind, und es liegen große Örtliche, und Zeitliche schwankungen vor...

Der POLSPRUNG, bzw die geheimnsivolle Entwicklung, die wier alle mehr, oder weniger, spüren- enthält alle möglichen Ängste, und befürchtungen-saber-
Es hat gar keinen Sinn,- muss ich feststellen, von irgendeiner Globalen, oder Einheitlichen Entwicklung zu reden! das funzt gar nicht!

Der innere Anteil, der vom Erdkern erzeugt wird, auch magnetischer Dipolmoment genannt,verringert sich wirklich rapide, und strebt gegen NUll. Der wissenschaftliche vergleich zwischen heutigen feldertn, und der vergangenheit ergibt sich, durch die Messung, von erstarrter -und ausgespuckter Lava, die sozusagen eingefrorene Magnetfelder hat..

Wie erwähnt reagieren unser gehirn, und Psyche auf diese veränderungen ,it STRESS. Und dort, wo das Magnetfeld besonders schwach ist, scheinen Entwicklungen besonders schnell abzulaufen...

man könnte sagen, das durch abnehmende magnetfelder die zeit schneller läuft... und haben wir nicht, subjektive Enmpfindungen wonach alles immer hektischer ist?

Eine Abnahe des Erdmagnetfeldes ist ursächlich NICHT für eine Höherentwiclung menschlichen Bewusstseins verantwortlich- aber, er bereitet ihm den boden!
Indem nämlich die Menschen in den Zusatnd von STRESS, und erhöhter Wachsamkeit versetzt werden, wir neigen nämlich solange es uns gut geht, und alles Stabil ist, nicht dazu uns zu verändern.. (wie wahr)

In dieser Atmosphäre der Unsicherheit, und Unruhe wächst bei einigen Aufbruchbereitschafdt, und es werden Kraftreservoirs angezapft.
es gibt tatsächlich zusammenhänge von gesellschaftlichen Entwiclumngen, und dem Erdmagnetfeld.- besonderen Anteil daran, haben Sonnenfleckenaktivitäten...mit ihrem 11 jährigen Maximumszyklus.

Und BEIDE Prozesse zusammen, der Veränderung des Erdmagnetfeldes, und die Veränderungen die sich durch die Schuhmannfrequenzen ergeben, lassen uns, auf diese erdphysikalischen parameter reagieren....

Leider versuchen mächtige Kreise beide Entwicklungen zu beeinflussen, und es ist nicht abzusehen, wohin sich alles entwickeln wird... wie heisst es schon im Lotto? ALLES IST MÖGLICH!

Gruß, Black Cool
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:

Ihnen war also sehr viel länger, als uns "fortschrittlichen menschen"klar, dass ein Mensch- wenn er träumt, besonders eng mit der ERDE verbunden ist!

Kann dir nur zustimmen Smile wobei man hier sagen muss - mit dem "Traum" der Aboriginees ist nicht das gemeint, was wir unter normalem nächtlichen Träumen verstehen, sondern eine Art Trance, die dann in Richtung Astralreisen, luzides Träumen geht. Weiß jemand, was da der Unterschied zum Klarträumen ist bzw. ob es einer ist?
In jedem Fall wirken sich die Traumpfade (geomantische Kraftlinien und sicher auch Kraftplätze) positiv auf die Fähigkeit, zu dieser Hirnfrequenz zu gelangen, aus. Wie Black2007 sagt, stehen die gleichen Frequenzen auch mit den Fähigkeiten der Telepathie und Telekinese in Verbindung.

Was heißt das nun in Bezug zu 2012?
Durch das Nutzen von Kraftorten und Kraftlinien könnten wir zur Gesundung unserer Erde und unserer eigenen Entwicklung beitragen. Alte Kultplätze, Kraftorte wurden allerdings oft absichtlich unbrauchbar gemacht.

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Gemeint sind, Menschen wie wir, und das sogenannte "verborgene Volk". Er glaubt, und ist damit durchaus nicht alleine:- das es eine komplett zweite Bevölkerung gibt, die "Huldufölk", die teils unsichtbarten Zwerge, Trolle, und Elfen, ....

Meint der gute Mann denn nun wirklich Elfen oder meint er vielleicht ELFs? Wink Bei dem, was wir bisher herausgefunden haben, wäre das sehr plausibel. Smile

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Die inneren, festen Planeten unseres Sonnensystems, sind etwas gleich aufgebaut, trotzdem besitzen von ihnen- nach bisherigem Wissen- außer der Erde, nur der Merkur, der Mars, und der Jupitermond Ganymed, ein solches Magnetfeld!
Wodurch also, wird es erzeugt- dürfte eine interessante Frage sein(?)
Es gibt darüber, mehrere Theorien, die einen aber nicht ganz glücklich machen...
Es gibt Drei chemische Elemente, die sogar Permanentmagneten bilden können- Eisen, Kobalt, und Nickel, und zwar wegen der inneren Kristallstruktur, die alle winzige Magneten sind.....Die Dynamotheorie, ist zwar eine ebenso einfache, wie plausible Erklärung- NUR- und da geben mir, einige Wissenschaftler Recht- kann sie SO nicht stimmen!

EBEN!!! Was man festgestellt hat ist, dass Erdkruste und Kern sich unterschiedlich schnell drehen. Der Kern scheint langsamer zu sein. Wenn er sich um eine andere Achse als die Erde selbst dreht, wird auch die Abweichung des Magnetischen Nordpols, der eigentlich ein Südpol ist Wink von der Nordpolachse plausibel.
Die Planeten unseres Sonnensystems haben ja die verschiedensten Neigungen, was wohl auf kosmische Katastrophen zurückzuführen sein dürfte, möglicherweise hat der Erdkern darauf anders reagiert, als die Kruste.

Andere Planeten
Alle vier Riesenplaneten - Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun - wurden von Voyager 2 besucht. (Die ersten beiden wurden auch von Pioneer 10 und 11 sowie von Voyager 1 untersucht. Die Sonde Ulysses flog am Jupiter vorbei während Galileo ihn gerade umkreist). Alle vier Planeten haben ein bedeutend stärkeres Magnetfeld als die Erde, in dem für den Jupiter oben geschilderten Sinn. Die magnetische Achse des Saturn scheint bemerkenswerter Weise in den Grenzen der Beobachtungsgenauigkeit exakt mit der Rotationsachse überein zu stimmen.
Die magnetischen Achsen von Uranus und Neptun hingegen sind etwa um 60° gegenüber ihren Rotationsachsen geneigt. Form und Eigenschaften der planetaren Magnetosphären hängen von dem Winkel zwischen Sonnenwind (d.h. der Sonnenrichtung) und der magnetischen Achse ab. Für die letztgenannten beiden Planeten scheint dieser Winkel andauernd schnellen Änderungen unterworfen zu sein. Daraus resultieren wilde Variationen der Magnetosphären während jeder Rotation. Trotzdem können Partikel eingefangen werden. Die Ursachen all dieser Felder sind unbekannt. Saturn ist groß genug, um in seinem Kern metallischen Wasserstoff zu enthalten - doch Uranus und Neptun nicht.
Der Planet Venus wurde im Jahre 1974 von der Sonde Mariner 10 untersucht, die sich anschließend weiter zum Merkur bewegte. Die Venus, so fand man, war unmagnetisch....
Jüngere Beobachtungen durch die Raumsonde Galileo lassen auch vermuten, daß der Mond Ganymed ein eigenes Magnetfeld besitzt. Jupiters Magnetosphäre bewegt sich in diesem Abstand mit dem Planeten mit, und während es sich an Ganymed vorbei bewegt, formt der Mond offenbar seine eigene kleine Magnetosphäre aus.
Merkur andererseits - ein luftloser Gesteinsbrocken nur unwesentlich größer als unser Mond, der jedoch sehr langsam rotiert - überraschte dir Forscher durch seine Magnetisierung. Sein Magnetfeld ist zwar schwach und erstreckt sich vermutlich nicht weit genug, um viele Teilchen einzufangen, doch als die Raumsonde auf seiner Nachseite durch den Magnetschweif flog, wurde ein plötzliches magnetisches Zucken gemessen, während dessen vermutlich Teilchen energetisiert wurden. Um all dies näher zu erkunden, startete die Nasa die "Messenger Mission" auf einer Umlaufbahn um den Merkur. Der Mars und der Erdmond besitzen auf ihrer Oberfläche permanent magnetisierte Gesteinsformationen. Sie scheinen zu beweisen, daß, wenn auch diese Himmelskörper heute keinen Dynamoprozeß mehr besitzen, ein solcher in früherer Zeit existiert haben muß. Auf eine "heiße Vergangenheit" des Planeten Mars deutet auch die Beobachtung riesiger (vermutlich erloschener) Vulkane.
http://www-istp.gsfc.nasa.gov/stargaze/Dplnetmg.htm

Magnetismus wird verursacht, durch fließende Ladungen. Beim Jupiter vermutet man, dass komprimierter Wasserstoff im Inneren sich wie ein Metall verhält und dadurch ein Magnetfeld möglich wird.

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Der innere Anteil, der vom Erdkern erzeugt wird, auch magnetischer Dipolmoment genannt,verringert sich wirklich rapide, und strebt gegen NUll. Der wissenschaftliche vergleich zwischen heutigen feldertn, und der vergangenheit ergibt sich, durch die Messung, von erstarrter -und ausgespuckter Lava, die sozusagen eingefrorene Magnetfelder hat...

Du hast ja recht Liebesgruesse nur ne Quelle wäre dazu schön. Laughing

Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Bewusstes träumen:
Dies ist einer der interessantesten Bereiche der aktuellen Traumforschung. Ein Traumphänomen bei dem das Ich- Bewusstein während des nächtlichen träumens (im Traum) erwacht. Im Klartraum bzw. Luziden Traum ist sich der Träumer der Tatsache bewusst, dass er träumt. Es ist möglich die nächtlichen Träume (in der REM Phase) bewusst zu steuern – selbst zu konstruieren und Regie zu führen, anstatt nur „zu konsumieren“.

Der Luzide Traum oder Klartraum:
Die Mehrzahl der Menschen weiß nichts von diesen Fähigkeiten. Allenfalls beim Aufwachen aus einem Alptraum, hat das wohl ausnahmslos jeder schon einmal für ein paar Sekunden erlebt, dass einem kurz innerhalb eines Traums bewusst ist, dass man träumt.

Man nennt Leute, die diese erhebende Traum - Technik beherrschen auch Traum-Kosmonauten oder Oneironauten. Tibetische Mönche & indianische Schamanen kultivieren diese Kunst seit Jahrhunderten. Die westliche Traum-Forschung und Wissenschaft befasst sich noch nicht lange mit diesem Phänomen und dessen Möglichkeiten.
Und diejenigen- die das tun- werden als "Positive Konstruktivisten" bezeichnet- was ein Wort - da bricht man sich ja die Zunge damit....

Denn die Welt ist tatsächlich ein grosses Theater. Leider bislang mit Schauspielern, die von nur einer Rolle besessen sind, anstatt mit Rollen und Wünschen zu spielen wie im Klartraum.
Ernst ist nur, was man glaubt, dass es ernst ist, denn was man ernst nimmt wird real.

Und- leider muss man sagen- noch immer, nehmen die meisten Leute, die falschen Dinge "Ernst"- ich denke, man versteht mich -
ich persönlich, bin tatsächlich davon überzeugt, würden wir nur etwasmehr sein, und unsere geistigen Bewusstseins-Kräfte, einsetzen, könnten wir uns, eine Wünschenswertere Realität, zurecht "träumen"....
Denn im Moment, kommts einem vor, als wenn einige von uns ziemliche Alpträume haben - um bei dieser Analogie zu bleiben....
@Maris - hier ein Link, der einige deiner Fragen beantworten dürfte.

http://www.klartraum.ch/default2.htm



Als du die Venus angesprochen hast, und das sie kein Magnetfeld besitzt, fiel mir spontan ein, das die Venusier, ja angeblich nur ein spirituelles Volk wären, die rein der LIEBE huldigen, und also, auf keinerlei POLARITÄT eingehen, passt dass dann, nicht ganz ausgezeichnet? (Die Kontakte des Billy Maier-mit den venusiern)
Und die-natürlich- auf einer ganz anderen Frequenz schwingen wie wir....und dewegen, auf der venus-und den anderen Planeten ebenfalls nicht- Leben vorzufinden sind, weil wir sie nicht wahrnehmen können, jedenfalls nicht ganz einfach... doch, das klingt glaubwürdig.

Wink Drauf wetten, würde ich allerdings keinen Cent! Aber vieles, was unser kleingläubiger EGO-Verstand, nicht wahrnimmt, bedeutet eben auch nicht, dass es dies nicht geben sollte!

Eine sehr "coole" Erklärung, ist der Hinweis von dir über die verschiedenen Drehbewegungen, von Erdkruste, und Erdkern, und einiges fällt so, an einen anderen Platz....

Dein Hinweis auf den "metallischen kern, aus wasserstoff des Jupiter, kann ich nicht so einfach glauben, sorry, es mag möglich sein, dem will ich mich nicht verschließen, aber verifiziert, hat es noch niemand, so wie bisher noch niemand den Erdkern unseres Planeten gesehen hat , die Jungs scheissen, äh schießen so schnell, ihre vermutungen in die Welt, was dazu führen kann, das wieder mal, ein komplett verkehrtes Weltbild gelehrt wird.... also bin ich da lieber mal konservativ... Rolling Eyes

Wir haben nun wirklich viel über die Magnetfelder zutage gefördert, und ich dachte, lamngsam wisse ich alles darüber- aber weit gefehlt!
Lange Zeit hindurch hat man den Verlauf der magnetischen Feldlinien der Erde ähnlich angenommen wie den Verlauf der Feldlinien eines Stabmagneten. Forschungen mit Hilfe von Raketen und Satelliten haben aber ein ganz anderes Bild ergeben.
Bitte schön, hier ein Betrachtungsbild:

http://www.fostech.musin.de/fos-erdmagnetfeld/magnet6-mini.jpg

Der Sonnenwind verändert nicht nur das Magnetfeld der Erde beträchtlich, er wird auch vom Magnetfeld der Erde beeinflusst. Der Sonnenwind ist nicht konstant. Daher kommen die kurzzeitigen Schwankungen des magnetischen Feldes der Erde. Da der Sonnenwind in etwa 100 km Höhe eine kräftige elektrische Ladungserzeugung verursacht und dadurch die Leitfähigkeit der Schicht wesentlich erhöht, verursacht er auch Schwankungen der Ausbreitung elektromagnetischer Wellen, die in der Ionosphäre reflektiert werden. Deswegen können wir an manchen Tagen sogar Radiosendungen aus den Tropen hören. Auch an den Feldlinien entlang fliegende Teilchen erzeugen im Zusammenstoß mit Teilchen unserer Lufthülle Leuchterscheinungen, die wir als Polarlichter kennen.

Gelernt habe ich, in letzter Zeit auch, das man einen normalen Kompass, wenn man ihn, senkrecht zur Erde neigt, bzw dreht, den Deklinationspunkt messen kann, also den örtlichen Eintrittswinkel des Magnetfelds. und durch diesen Winkel, bekommt man seine geographische Breite

Shocked

Es erleichtert mich ungemein, oder sollte ich beunruhigt sein, wenn ich feststelle, dass nicht nur wir irritiert sind, und bisher wenig darüpber wussten? Aber, wir sind in bester Gesellschaft, auch die ESA/NASA macht sich immer mehr Sorgen:

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A1f4cf....127sbau8e/EXP=1209050035/**http%3A//www.esa.int/esaCP/SEM4NHVLWFE_Germany_0.html

Bereits heute erfahren niedrig fliegende Satelliten 90 Prozent ihrer Schädigungen durch hochenergetische Teilchen im Bereich der südatlantischen Anomalie.


ESA-Mini-Raumflotte SWARM

Bisherige Missionen, vor allem Cluster (ESA), CHAMP (D) und GRACE (USA/D), haben ebenfalls zweifelsfrei bewiesen, dass darüber hinaus ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Magnetfeld, Atmosphäre und Klima besteht. Noch weitestgehend unbekannt sind jedoch die langfristigen Auswirkungen eines sich ändernden Magnetfeldes auf das irdische Klimageschehen. Dies will die ESA-Mission mit dem bezeichnenden Namen SWARM (engl. Schwarm) nun klären. SWARM ist eine weitere Erderkundungsmission im Rahmen des ESA-Programms Living Planet. Sie soll die bisher genaueste Vermessung des Erdmagnetfeldes und seiner zeitlichen Veränderungen vornehmen. Zwei nebeneinander fliegende Satelliten auf einer Höhe von 450 km und ein weiterer einzelner Satellit auf einer Höhe von 530 km werden hierbei die Swarm-Konstellation bilden. Alle drei Satelliten werden mit nur einer einzigen Trägerrakete gestartet.

Von polaren Umlaufbahnen aus wird das aus identischen Satelliten bestehende Trio hochpräzise Messungen der Stärke und der Ausrichtung des Magnetfeldes vornehmen. Mit den dann gewonnenen Beobachtungsdaten hoffen die Wissenschaftler, die verschiedenen Quellen des Erdmagnetfelds unterscheiden und in Modellen erklären zu können.

Na, da hoffen wir doch mit ihnen nicht? Rolling Eyes

So, ich denke, langsam sind wir mit m Feld durch, wüsste nicht, was wir noch darüber in Erfahrung bringen könnten, was im Hinblick auf 2012 von Bereicherung sein könnte, oder wat meinstn Du?

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein superinteressanter Thread - Danke! Very Happy

Dein Link, Black, zur ESA führt zu yahoo, deshalb hier nochmal: www.esa.int/esaCP/SEM4NHVLWFE_Germany_0.html
Und die Südatlantische Anomalie war mir bisher überhaupt nicht bekannt: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdatlantische_Anomalie Shocked

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE SCHÖN! !

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Chaturyuga umfaßt vier Yugas (Zeitalter).
Diese Vierheit der Zeitalter wird auch Mahayuga genannt und dauert 4 320 000 Sonnenjahre oder 10 l.

Das gegenwärtige 28. Mahayuga umfaßt vier Yugas unterschiedlicher Dauer.

1 Mahayuga = 10l = 4 320 000 Jahre = 4 Yuga unterschiedlicher Länge."

http://www.kultur-in-asien.de/Kalender/seite2.htm

Kali Yuga ("dunkles Joch/Zeitalter") --> 432,000 Jahre
Dwarpa Yuga (bronze) --> 864,000 Jahre
Treta Yuga (silber) --> 1,296,000 Jahre
+ Krita Yuga (gold) --> 1,728,000 Jahre
_____________________________________________________
= Maha Yuga --> 4,320,000 Jahre

Ist es nicht so, dass Hindus davon sprechen, das Kali Yuga hätte vor 3500 Jahren begonnen???

Maha Yuga = kosmischer Tag Brahmas von 4 320 000 000 (4.32 Milliarden) Sonnenjahren..

Am Anfang das Ausatmen, zum Ende hin das Einatmen..

Hier ein sehr anschauliches Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/56ny-1-gif.html

Naja... dann haben wir aber noch viel vor uns.. das Kali-Yuga ist noch laaaang..

http://www.faszination-asien.de/Kalender/seite502.htm

Der große Zyklus des Maya Kalenders geht mit der Wintersonnenwende 2012 zu Ende..
Dieses Ende signalisiert auch einen kommenden Neuanfang / Neugeburt..

2012 zur Wintersonnenwende befindet sich die Sonne in der "dunklen Spalte"...
die Milchstraße berührt dann in allen Punkten unseren Horizont..
dadurch öffnet sich irgendein "komisches Himmelstor"
(Konjunktion der solaren + galaktischen Ebene)..
diese "dunkle Spalte" hat mehrere Bedeutungen:
Mund eines kosmischen Monsters,
Straße der Unterwelt,
aber auch Geburtskanal der kosmischen Mutter)..
Laut den Mayas begann 1618 das letzte von 13 Strahlungsmustern, was die Transformation der Materie zur Folge hat..
das Ende ist, wie schon oft erwähnt, 2012..

soweit so gut..
durch ganz nüchterne Betrachtung dieser Daten, erkennt man erstmal nichts positives in dieser Aussage..
warum soll "die Transformation der Materie" denn Liebe und Licht bringen? Das ist doch dann lediglich eine Interpretation dieses Vorganges..
und wenn ich nun weiß, dass wir erst am Anfang des Kali Yugas stehen, frage ich mich ob die Transformation nicht genau das Gegenteil von "gut" ist...
immerhin befinden wir uns 2012 in der "dunklen Spalte" (Mund eines kosmischen Monsters, Straße der Unterwelt) was sich erstmal nicht so positiv anhört..
aber stimmt..
man könnte es ja auch noch mit dem "Geburtskanal der kosmischen Mutter" in Verbindung bringen..
doch wo schwingt in dieser Definition das Lichtvolle und Gute mit?
Ich mein warum soll nicht auch was Destruktives "geboren" werden können..

die Ganze Sache kann auch total neutral sein und nichts wird sich "verbessern"...
das ganze "Spiel" wird dann nur auf ner anderen Ebene weitergeführt..

da das Kali Yuga 432,000 Jahre dauert und wir uns erst am Anfang befinden..
sozusagen in der "Dämmerung"..
die zentrale Phase steht noch bevor (siehe Grafik)..
dann erscheint die Wandlung der Materie in einem etwas anderen Licht..

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 17:28    Titel: Herzlich willkommen Dalija :) Antworten mit Zitat

Eine interessante Information, die du mit dieser "dunklen Spalte", dem Geburtskanal in die Diskussion bringst.

Und tatsächlich ist es genau die Frage, was diese Transformation sein kann. Eines zumindest ist klar - es besteht die große Chance, dass es einfach so weiter geht, was dann nur eine Verschlimmerung bedeuten kann. Denn die Menschen feilen immer mehr an der Technik und vergessen Liebe, Mitgefühl und ein Bewußtsein von Zusammengehörigkeit mitwachsen zu lassen.

In den Veden wird die Erde als ein Ort beschrieben, an dem sich eine Ebene des Himmels und eine Ebene Hölle befinden. Gibt es verschiedene Berechnungen in Bezug auf das Kali Yuga? Hatte da was anderes im Kopf, bin allerdings kein Experte in den Veden ..... Think

Vielleicht weißt du mehr darüber, ob sich dieser Himmel und diese Hölle auf dem Planeten wieder trennen? Dafür wäre das, was du hier beschreibst, der optimale Zeitpunkt.
Zitat:
Dalija hat folgendes geschrieben:
2012 zur Wintersonnenwende befindet sich die Sonne in der "dunklen Spalte"...
die Milchstraße berührt dann in allen Punkten unseren Horizont..
dadurch öffnet sich irgendein "komisches Himmelstor"
(Konjunktion der solaren + galaktischen Ebene)..
diese "dunkle Spalte" hat mehrere Bedeutungen:
Mund eines kosmischen Monsters,
Straße der Unterwelt,
aber auch Geburtskanal der kosmischen Mutter)..



Wenn wir von Himmel und Hölle sprechen muss man hier ausdrücklich erwähnen, dass diese Begriffe in den Veden anders definiert werden, als es dem christlichen Verständnis entspräche. Als Gemeinsamkeit kann man aber wohl sehen, dass die geistige Einstellung des Menschen bestimmt, ob er dem Himmel oder der Hölle angehört. Die Frage ist doch wie immer, was ist uns das Wichtigste im Leben.

@ Black: danke für den Klartraumlink Kisses
Welche Form von Liebe mit dem Planeten Venus verbunden ist, ist doch die Frage. Ist hier wirklich die bedingungslose, die nicht polare Liebe zu hause? Der Planet wird auch der Ishtar zugeordnet. Wenn ich mich nicht irre, zählt sie als Innana zu den Annunaki, deren Verhalten als "Götter" man kaum bedingungslos nennen kann. Disgusted

Das Interessante an der Südatlantischen Anomalie ist, dass hier aus irgendeinem Grund der Van Allen Gürtel der Erde näher rückt. Wenn das Magentfeld in dieser Region zunehmend schwächer wird, haben wir sicherlich mit Studien zur Auswirkung auf den Menschen zu rechnen. Aus diesem Anlass mal n paar Infos dazu, was die Van Allen Gürtel sind. Smile

Man dachte einmal, dass die Erde von einem fast leeren Raum umgeben sei, in dem das Magnetfeld der Erde seine Spuren wie ein Muster hinterlassen würde, das dem eines Magnetfelds gleichen würde. Aber der erste "amerikanische" Satellit, Explorer 1, entdeckte einen Ring mit energetischen Teilchen, die im Feld über der Erde gefangen waren und darin hin und her strömten. Es war die erste von solchen Zonen, die Van-Allen-Gürtel, die gefunden wurden.



Der Protonengürtel (blau)
fängt ungefähr 500 Kilometer über der Erdoberfläche an und erstreckt sich bis 13.000 km Höhe. Dieser Innere Gürtel enthält Protonen mit Energien von über 10 Millionen Volt. Wissenschaftler meinen zur Zeit, dass diese Protonen eingefangene, kosmische Strahlenteilchen von ausserhalb des Sonnensystems sind, oder von der Sonne selbst vielleicht eingefangen wurden, während schweren Sonnenflackern
Der niedrig-energetische Elektronengürtel (rosa)
überlappt den Raum des Protonengürtels. Die Elektronen tragen durchschnittlich zwischen 1 bis 5 Millionen Volts an Energie.

Der dritte hochenergetische Elektronengürtel (violett)
ist weiter ausserhalb als die beiden überlappenden, inneren Gürtel angesiedelt, und in der ersten Darstellung ist er violett eingezeichnet. Die Elektronen in diesem äusseren Gürtel tragen durchschnittlich zwischen 10 bis 100 Millionen Volt Energie.
Bis heute sind immer noch einige sehr grosse Fragen über die Gürtel offen.
Sogar heute noch verstehen die Weltraumphysiker nicht ganz, wo die Teilchen herkommen oder wie die Energie der Teilchen so "astronomisch" sein kann im Vergleich zu den plasmaspärischen Teilchen oder zu den ringartigen Stromteilchen. Typische "Ring"-Teilchen bestehen aus Elektronen und Protonen mit Energien zwischen 1 und 100 Millionen Volt. Energetische Ring-Stromteilchen haben - im Vergleich dazu - kaum je mehr als 150.000 Volt Energie.
http://www.geschichteinchronologie.....rahlungsguertel-NASA.html

Dass sich komprimierter Wasserstoff in seinen Leitungseigenschaften tatsächlich ähnlich wie ein Metall verhalten kann, ist erwiesen. Ob darin der Grund für das Magnetfeld des Jupiter liegt, ist Spekulation. Mehrere Faktoren scheinen bei der Ausbildung eines planetaren Magnetfeldes eine Rolle zu spielen, ansonsten wäre unser Magnetfeld völlig gleichmäßig und würde keine Anomalien aufweisen. Aber das wurde ja schon angesprochen. Smile

Gruss Maris Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maris,

Zitat:
In den Veden wird die Erde als ein Ort beschrieben, an dem sich eine Ebene des Himmels und eine Ebene Hölle befinden. Gibt es verschiedene Berechnungen in Bezug auf das Kali Yuga? Hatte da was anderes im Kopf, bin allerdings kein Experte in den Veden .....


Nun ja, wenn man mal gewisse New-Age-Autoren heranzieht, die behaupten, das Kali Yuga endet 2012, dann gibt es da schon unterschiedliche Ansichten..

Zitat:
Vielleicht weißt du mehr darüber, ob sich dieser Himmel und diese Hölle auf dem Planeten wieder trennen? Dafür wäre das, was du hier beschreibst, der optimale Zeitpunkt.


An dieser Stelle müsste ich jetzt spekulieren.. Confused
man sollte einfach die globale Entwicklung beobachten und entscheiden welche Variante die wahrscheinlichstere ist..

am logischten, wenn irgendeine Art von Aufstieg statt findet, wäre FÜR MICH folgende Variante: alle die die Lektionen der dritten Klassen gelernt haben und bereit sind kommen weiter.. die restlichen müssen weiter lernen (man kommt in der Schule auch nicht durchs Nichtstun oder mit schlechten Zensuren in die nächste Klasse).. vielleicht teilt sich die Erde ja in gewissem Sinne, wie ein Organismus und die eine "Zelle" existiert in dieser Dimension, die andere eine Stufe höher..

obwohl der Unterschied zwischen diesen beiden Stufen ennorm wäre..
ich habe dies schon mal in einem anderen Forum erwähnt:

Zitat:

In der "reinen" Dreidimensionalität (Länge, Breite, Höhe) ist die Zeit ausgeschlossen. Sie würde das ausschließlich theoretisch existierende, unbewegliche 3D-Konstrukt sprengen...

Die Länge liegt im rechten Winkel zur Höhe und zur Breite. Die Linie der vierten Dimension ist in der dritten Dimension nicht enthalten und müsste aus der Analogie heraus im rechten Winkel zu den drei Maßen der dritten Dimension liegen. Das einzige was nicht in der Dreidimensionalität auszudrücken ist, wäre die Zeit. Weder zur Breite, Höhe und Länge verhält sie sich parallel und stellt die unbekannte Richtung der vierten Dimension dar. Mit der Zeit ist die Entfernung gemeint, die die Ereignisse in der Ordnung ihrer Aufeinanderfolge voneinander trennt. Diese Entfernung ist nicht im dreidimensionalen Raum enthalten.

So wie im Punkt nicht die Richtung der Linie, in der Linie nicht die Richtung der Fläche und in der Fläche nicht die Richtung des Körpers enthalten ist... so ist auch im Körper nicht die Richtung der Zeit enthalten.

Man kann auch sagen, das der Punkt ein Querschnitt der Linie, die Linie ein Querschnitt der Fläche und die Fläche ein Querschnitt des Körpers ist.

Sind wir dann der Querschnitt eines vierdimensionalen "Körpers"?

Mit der Zeit sind zwei Ideen gemeint:

1. Der unbekannte Raum der vierten Dimension
2. Die Bewegung in diesem Raum

Die Zeit als die "Linie" der vierten Dimension wäre dann die unbekannte Richtung, die unser vierdimensionaler Körper nehmen würde.

Für einen Flächenmenschen, der in einer begrenzten Flächenwelt lebt, würde ein Objekt, das wir über diese Fläche ziehen, z.B. ein Glas (für ihn ein Kreis), als aus der Zukunft, dem Nichts, kommend und in die Vergangenheit, dem Nichts, verschwindend, betrachtet werden. (Also fällt unter anderem die dritte Dimension für dieses Wesen unter den Begriff "Zeit".) Niemals könnte es sich vorstellen, dass dieses Phänomen weiterexistiert. Wie ein Blinder, der glaubt, wenn er von Stadt zu Stadt reist, dass die Stadt A, die er verließ, nun nicht mehr existiert, zerstört wurde, und die Stadt B, in die er kommt, extra für ihn aufgebaut wird, um danach wieder abgerissen zu werden.

Diese Veranschaulichung zeigt hervorragend unsere Auffassung der Zeit..

Menschen stellen sich zwar gern ihre Existenzlinie als ewiglich vor, aber können sich oft nicht vorstellen, dass alle unzähligen zeitlichen Ereignislinien, die die eigene Existenzlinie im rechten Winkel schneiden, ebenso ewiglich existieren und nicht extra für einen geschaffen und danach wieder zerstört werden.

Die vierte Dimension ist die Linie von der Vergangenheit, zur Gegenwart über die Zukunft.
--------------------------------------->
Man kann auch sagen, dass die Linie der Zeit die Ordnung der Aufeinanderfolge von Erscheinungen ist, die in kausaler Wechselbeziehung zueinander stehen (erst die Ursache dann die Wirkung; vorher, jetzt, nachher).
Die Linie der Ewigkeit steht senkrecht zur Linie der Zeit (Existenzlinie) und stellt die fünfte Dimension dar. Jeder Augenblick ist ewiglich und jede dieser ewigen Augenblickslinien kreuzt unsere zeitliche Linie (Vergangenheit --> Gegenwart --> Zukunft) im rechten Winkel. Die jeweiligen Augenblickslinien wurden nicht extra für unsere persönliche Existenzlinie erschaffen.. sie haben vor der Kreuzung mit unserer Linie bestanden und bestehen danach weiter.. jeder Augenblick den wir kreuzten, kreuzen und kreuzen werden ist ewiglich und hat schon immer existiert..

Die Zeit kann nur mit der Vorstellung der Ewigkeit verstanden werden, genauso wie der dreidimensionale Raum nur mit der Idee der Zeit verstanden werden kann... für unsere Wahrnehmung existiert kein Raum ohne Zeit.. höchstens theoretisch...

Um wieder zum Flächenwesen zurückzukommen:
Auch würde dieses nicht den Unterschied zwischen einer Münze und einer Kerze (von gleichem Durchmesser) erkennen. Beide stellen für ihn identische Kreise dar. Nur durch die dritte Dimension könnten die Unterschiede wahrnehmbar gemacht werden. D.h. das auch in unserer "Welt", Phänomene, die wir als gleich empfinden, eigentlich von unterschiedlicher Natur sein können.

Wenn nun ein Mensch seine Fingerspitzen auf die Fläche dieses Wesens legen würde, könnte dieses sich niemals vorstellen, dass diese getrennten Phänomene von ein und derselben Quelle kommen und zudem ein gigantisches höherdimensionales Wesen darstellen würde. D.h. auch uns können getrennte Phänomene erscheinen, die eigentlich in einer höheren Dimension identisch sind.

Dort existierende zweidimensionale Wissenschaftler würden die Ursache aller Phänomene und Objekte in ihrer kleinen zweidimensionalen Welt suchen und ihnen niemals eine unabhängige Existenz zusprechen (so wie unsere Wissenschaftler alles durch ihre Vorstellung der Dreidimensionalität erklären), oder die Konsequenzen von höheren Dimensionen begreifen können/wollen. Was aus ihrer Welt, der Fläche, verschwindet hört auf zu existeren und wandert ins ewige "Nichts"... so wie umgekehrt alles, was in ihre Welt kommt, aus dem Nichts entstand...

Alle gekrümmten Linien und Winkel stellen für die Flächenwesen ein sich bewegendes Phänomen dar, wenn sie diese untersuchen oder betrachten bzw. um sie rumlaufen (es kann ja nicht von oben, aus der dritten Dimension, auf das Konstrukt geschaut werden). Alle Objekte, die sich noch zusätzlich bewegen, scheinen für sie lebendig zu sein.

Nehmen wir dann ebenso die unbeweglichen Winkel und Krümmungen der vierten Dimension als Bewegung wahr und sind lebendige Erscheinungen auf unserer Ebene nur Bewegungen aus der Sicht einer höheren Dimension?

Es gibt einen interessanten Bericht von einem blindgeborenen Jungen, der durch eine Operation sein Augenlicht wieder erlangte:

Ein 17. Jahre alter Junge konnte nach dem dritten Tag nach der Operation nur ein enormes Lichtfeld wahrnehmen, auf dem sich verschwommen Gegenstände bewegten. Erst nach dem vierten Tag konnte er sie unterscheiden und nach einem zweiwöchigen Abstand zeigte man ihm alle Farben des Spektrums und er lernte die Farben zu unterscheiden, ausser gelb und grün, die er lange verwechselte.
Ein Würfel, eine Pyramide oder Kugel erschienen ihm wie eine flache Scheibe, ein Dreieck oder ein Quadrat. Für ihn waren zwei- wie dreidimensionale Objekte flach. Der Junge bemerkte zwar, dass ein Würfel und eine Kugel keine Zeichnungen wären, wie ein Quadrat oder ein Kreis, konnte sie aber dennoch nicht plastisch sehen.
Nicht nur bei Gegenständen war dies so.
Obwohl er verstand, dass die Augen in Höhlen lagen und die Nase hervorragt, war er unfähig ein Gesicht dreidimensional wahrzunehmen.

Erst als ihm erlaubt wurde die Gegenstände (Würfel, Kugel, Pyramide) abzutasten, konnte er sie plastisch wahrnehmen und war erstaunt, dass er SIE NICHT DURCH DAS SEHEN ERKENNEN KONNTE.


Die Vermutung liegt Nahe, dass Tiere unsere Welt als zweidimensional betrachten... (Hunde bellen Autos an, weil dies für sie lebendige Phänomene zu sein scheinen?)

Unsere Sinneswahrnehmung ist sehr begrenzt. Wir betrachten alles durch ein farbiges Kaleidoskop.. Alles was wir dadurch nicht wahrnehmen können, existiert für uns nicht.
Und bezogen auf das, was wir wahrnehmen:

Ist der dreidimensionale Raum eine Eigenschaft der Welt, ODER eine Eigenschaft unserer Erkenntnis der Welt?

Kant behauptete, dass der Raum (unsere Welt) eine Eigenschaft ist, die durch die Aufnahmeweise unseres Bewusstseins erzeugt wird.
Hinton´s Auffassung zur Folge, tragen wir in uns selbst die Bedingungen unseres Raumes und wir können auch in uns die Bedingungen finden, um die Wechselbeziehung zwischen unserem und einem höheren Raum festzustellen. (Auf dieser Grundlage hab ich ein paar Analogien angeschnitten, die aus dem unten erwähnten Buch stammen.)

Das was u.a. für die zweidimensionalen Wesen die Zeit ist, ist nur ein unzulänglich wahrgenommener Raumsinn. Auch unser Zeitsinn könnte nur ein unzulänglich ausgebildeter Raumsinn sein..

Wir dürfen nicht vergessen, dass es außerhalb der Zeit keine Bewegung gibt... Bewegung beinhaltet immer auch Zeit, sie kann nicht ohne existieren.. die beiden Elemente scheinen untrennbar miteinander verknüpft.. Liegt der Grund darin, weil wir die Räumlichkeit der Zeit nicht wahrnehmen?

Wenn wir den Querschnitt eines Astes als den menschlichen Körper betrachten, dann sind die vielen Querschnitte, die den Ast bilden, unser Leben (Existenzlinie). (Von der Geburt bis zum Tod oder eher noch darüber hinaus.) All die Zweige, die mit uns verbunden sind, stellen Dinge und Menschen dar, mit denen wir in Verbindung standen, stehen oder stehen werden (die eigentlich selbst auch wieder Äste bilden und ebenfalls mit anderen Zweigen verbunden sind)... man könnte also sagen, dass alle Augenblicke, die wir erlebten, erleben und erleben werden einen unvorstellbaren (KONSTANTEN!) vier-, fünfdimensionalen "Körper" bilden.. wo jeder einzelne Querschnitt immer zu allen Zeiten existiert..

Ohne die Zeit existiert - wie schon angesprochen - keine Kausalität (Ursache, Wirkung) und auch keine Bewegung oder Bewegungsabwesenheit. Von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft scheint die Gegenwart die unwirklichste aller Unwirklichkeiten zu sein. Wir können sie niemals ergreifen, was wir ergreifen ist immer die Vergangenheit.

Die Zukunft kommt aus dem Nichts und wir bedenken nicht, wie etwas erscheinen kann, was nicht IST.

Die Welt existiert nur als großes Trugbild von Illusionen, das aufblitzt und wieder verschwindet. Wir blicken durch einen winzigen Wahrnehmungsspalt, den wir als Gegenwart deklarieren, und negieren die unabhängige Existenz dessen, was war und sein wird. Alles was wir nicht wahrnehmen existiert für uns nicht. Wir sind wie der Blinde der von Stadt zu Stadt reist und die vergangene, hinter ihm liegende Landschaft als zerstört und die zukünftige als noch nicht erbaut betrachtet.

Die Vergangenheit und die Zukunft können nicht NICHT EXISTIEREN...
Wenn sie nicht bestehen, existiert auch die Gegenwart nicht, die wir niemals ergreifen können.. was wir - wie gesagt - ergreifen ist die Vergangenheit.

Es existiert nur eine Gegenwart - das ewige Jetzt der hinduistischen Philosophie. Doch wir verstehen es nicht und nehmen es nicht wahr, weil wir in jedem Augenblick nur ein kleines Stückchen jener großen Gegenwart erfahren. Nur diesem Stückchen sprechen wir die Existenz zu, alles andere negieren wir.

Die angesprochenen Überlegungen konnten nur sehr unvollständig ausgeführt werden, da dies sonst den Rahmen sprengen würde. Doch ich möchte darauf hinweisen, dass diese isolierten Fragmente nicht alleinstehend bewertet werden sollten, sondern in der Ganzheit genommen werden müssen. Wer daran Interesse hat sollte sich "Tertium Organum" von P.D. Ouspensky ausleihen oder (wenn noch erhältlich) kaufen.

P.S.: Die hier erwähnten Ausführungen der vierten + fünften Dimension lassen die weitverbreiteten Vorstellungen über den Aufbau des Jenseits bzw. der höheren Dimensionen und Wesen in der üblichen(!) spirituellen, esoterischen Auffassung als sehr unzulänglich und fehlerhaft aussehend zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn das Magentfeld in dieser Region zunehmend schwächer wird, haben wir sicherlich mit Studien zur Auswirkung auf den Menschen zu rechnen.


Ich habe schonmal vor knapp nem Jahr aus dem Buch "Transformation der Erde - Interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein" zitiert.. (in einem anderen Forum) in dem Buch werden zwar einige Dinge erwähnt, die ich für ziemlich zweifelhaft halte, aber es finden sich auch immer einige "Goldkörner".. Smile

das würde hier auch ganz gut reinpassen:

Zitat:


Einwirkung der Sonne auf das Nervensystem

......Bereits 1925 zeigte Prof. Tschishewski auf der Grundlage eines umfangreichen Materials (45 000 Beobachtungen), dass sich in fast 40 Prozent aller Fälle das Nervensystem gleichzeitig, synchron mit der Aktivität der Sonne, gereizt zeigt. Später wurde dies durch Arbeiten aus der ehem. Sowjetunion, Russland, USA u anderen Ländern bestätigt..........


Nervensystem und Psyche

Prof. Tschishewskis veröffentlichte sein Hauptwerk 1930: "Die epidemischen Katastrophen und die periodische Tätigkeit der Sonne.".. mit Unterstützung der Kollegen A.P. Lasarew u A.W. Leontowitsch führte er ca 3000 Messungen des STEP durch (Besonders den Physiologen ist bekannt, dass an der Oberfläche der Haut elektrische Ladungen existieren. Die Lebenstätigkeit der Menschen und Tiere ist mit dem elektrischen u magnetischen Feldern eng verbunden. Diese Eigenschaft gehört besonders zum Nervensystem und zu jenen Nervenzellen, die an der Hautoberfläche konzentriert sind. Wie ein elektrostatischer Generator baut sich eine elektrische Ladung auf. Das hat zu Folge, dass jeder Punkt der Haut ein statisches elektrisches Potential (abgekürzt STEP), d.h. ein bestimmtes Niveau elektrischer Energie aufweist.) Schon damals, nachdem Tschishewski die SChwankungen des STEP mit den Schwankungen der Sonnenaktivitäten verglichen hatte, stelle er ihre völlige Ähnlichkeit fest. Eindeutig stand die Sonne, speziell die Sonnenflecken, als Ursache für die Veränderungen fest. In den achtziger Jahren konnte Prof. A.K. Podschibjakin nachweisen, dass die Haut des Menschen frühzeitig auf eine bevorstehende Erhöhung der Sonnenaktivität reagiert. Bei jenen, die besonders sensibel gegenüber Sonneneinwirkungen sind, beginnt das Potential der Haut 3 bis 4 Tage vor dem jew. Magnet-Sturm zu wachsen. Bei normal ausgeprägten Menschen ist diese Zeit ca. um die Hälfte reduziert. Daraus ist zu folgern, dass sich die Haut wie ein Sensor verhält. Tatsächlich ist es möglich, über die Messung des elektr. Potentials der Haut, das Eintreten von Sonneneruptionen oder andere starke Erhöhungen der Sonnenaktivität zwei bis vier Tage vorauszusehen.

Psychische Veränderungen durch die Sonne

Im weiteren Verlauf untersuchte Prof. Tschishewski den Einfluss der Sonnenaktivitäten auf die Emotionen und den Zustand des Nervensystems. Nach Auswertungen kam er zu dem Schluss: Mit dem Anwachsen der Sonnenfleckenzahl machte sich bei den meisten Personen eine erhöhte nervliche Erregung, die sich in starken Emotionen ausdrückte, bemerkbar.

Der Mediziner Dr.A.S. Solowjew stellte fest: Es stellte sich heraus, dass besonders an den Tagen, als die blendende Sonnenscheibe mit einer Vielzahl von Sonnenflecken bedeckt war, diese Kinder nervlich stark erregt waren, Schlägereien und Raufereien veranstalteten.

Der Leiter der Gerichtsmedizin aus Tomsk, Professor Wladimir Pawlowitsch Dessjatow war hauptsächlich mit dem Sezieren von Leichen beschäftigt. Bei seiner Tätigkeit bemerkte Dessjatow eine interessante Gesetzmäßigkeit. Er entdeckte direkte Zusammenhänge zwischen der Einlieferung von Leichen und vom Auftreten von starken Sonnenausbrüchen. "An bestimmten Tagen und in einigen Perioden war das Leichenschauhaus überfüllt, an anderen war es normal belegt und manchmal war es durchweg leer."
Bei einem Gespräch mit einem Physiker, der sich mit Schwerpunkt mit der Erforschung der Ionosphäre beschäftigt, bemerkten die beiden Forscher, dass die Überfüllung des Leichenschauhauses an denselben Tagen auftritt, an denen die Ionosphäre (elektrostatische Felder) erregt ist und starke Radiostörungen beobachtet werden. Professor Dessjatow entschloss sich, die Todesursachen einiger Leute tiefgründig aufzuklären, deren Leichen er untersuchte. Hier zeigte sich unerwartet die Kompliziertheit der Psyche des Menschen, waren die Todesursachen doch verschiedenster Art. Nach Überprüfung zahlreicher Fälle stand jedoch fest, dass sich an Tagen erhöhter Sonnenaktivität auch das Nervensystem des Menschen erregt. An diesen Tagen konnten auffallend zahlreiche Unfälle und auffällige Reaktionen beobachtet werden. Bei einer weiteren Analyse untersuchte Professor Dessjatow die klassischen vier Charaktertypen: Sanguiniker, Phlegmatiker, Choleriker u Melancholiker. (Der Prof. wusste, dass nicht jeder in diese Kategorien einzuordnen ist. Eine große Anzahl der Menschen, können jedoch als Mischtypen bezeichnet werden) Trotzdem kann man behaupten, dass die Sanguiniker und Phlegmatiker Menschen mit einem stabilen seelischen Zustand sind, dass sie ausreichend selbstbeherrscht, ausgeglichen und oft lebensfroh sind. Demgegenüber erweisen sich Choleriker und Melancholiker vom psychischen Zustand her verschiedentlich ungewöhnlich und im gewissen Sinne "abnorm".

Die eindeutige Mehrheit der bei Überfüllung des Leichenschauhauses anzutreffenden Toten war zu Lebzeiten den Cholerikern oder den Melancholikern zuzurechnen. Wiederum konnte belekt werden, dass sich bei physisch und psychisch Gesunden Sonneneinflüsse praktisch nicht bemerkbar machen. Bedauerlicherweise trifft das nicht auf psychisch unausgewogene Menschen bzw. nervlich stark überlastete Personen zu.

Auf dem internationalen Medizinkongress in Dublin, berichtete der Mediziner Dr. Morrel über den Einfluss der Sonnenstürme auf Morde, Epilepsien und Selbstmorde. Alle drei Aspekte haben eine gemeinsame Ursache: Die Veränderung des nerval-psychischen Apparats des Menschen. Offenbar ist es möglich, dass die Sonnenstürme, indem sie den nerval-psychischen Tonus verändern, den menschl. Organismus und seine Psyche, die sich in einem labilen Gleichgewicht befinden, beeinflussen, was zu diesen Arten von Handlungen und Erscheinungen führt.
Ein Jahr vor Morrel legte Tschishewski in der Arbeit "Über die Beziehung von periodischer Sonnenaktivität und Kriminalität" erstmals Dinge im Zusammenhang dar, die wie es schien, nicht miteinander vergleichbar waren. Völlig unabhängig von seinen Kollegen bestätigte Dessjatow von neuem, dass die Sonne Auswirkungen auf die Kriminalstatistiken hat. Im Feb. 1969 trat W.P Dessjatow zusammen mit seinen Mitarbeitern A.I. Ossipow und O.W. Susdalskaja an der Uni in Moskau auf. Den Ausführungen Dessjatows nach, fühlen sich Menschen mit schwachem Nervensystem, aber auch chronische Alkoholiker, nach einem Sonnenausbruch äußerst niedergedrückt. Als Resultat wächst die Zahl der Selbstmorde in den ersten 48 Std nach einem Sonnenausbruch um das 4- bis 5fache im Vergleich zu so genannten ruhigen Sonnentagen.
.........Die Anzahl dieser Autounfälle ist am zweiten Tag nach einem Sonnenausbruch um das vierfache größer als an Tagen einer "ruhigen" Sonne... Diese Ergebnisse konnten die Wissenschaftler K. Werner aus Hamburg und R. Reiter aus München bestätigen...
In einer 1994 in British Journal of Psychiatry veröffentlichten Studie heißt es, zwei Wochen nach einem geomagnetischen Sonnensturm würden bis zu 45 Prozent mehr manisch-depressive Patienten in Nervenheilanstalten eingeliefert als sonst. Die Forscher führen diesen Zusammenhang auf komplexe Interaktionen zwischen der Zirbeldrüse und Magnetfeldern zurück.
...ungefähr 72 Prozent aller Fälle epidemisch verbreitete Massenpsychosen traten in den Jahren des Maximums der Sonnenaktivität auf....
...Bei insgesamt 45190 Fällen ergab sich eine signifikante Erhöhung der Selbstmordzahlen zurzeit intensiver Sonnenaktivität... Diese auffällige Korrealation konnte... auch in Berlin, Hamburg Kopenhagen, Zürich u Frankfurt beobachtet werden..


Auch interessant dazu ist folgende Studie:

Zitat:
Max-Planck-Institut bestätigt Zeitbeschleunigung!

[...] Die offene Frage aber lautet doch: Warum haben viele erwachsene Menschen seit etwa Anfang der 1990er Jahre und in zunehmendem Maße das Gefühl, die Zeit verginge schneller?

Unser Gefühl für Zeit, unser sogenanntes Zeitgefühl funktioniert nur dann, wenn die natürlichen Bedingungen in unserer Umwelt gegeben sind, die wir als Rasse, Gattung, Art etc. stammesgeschichtlich kennen. Darüber sprachen wir im ersten Abschnitt dieser Arbeit. Haben sich diese Bedingungen denn verändert? Die Antwort darauf ist ein glasklares JA! Die Magnetfelder der Erde, die ja natürlicherweise ohnehin nicht statisch sind, wandeln sich und schwinden seit Mitte der 1980er Jahre mehr und mehr*(6)! Die bekannten Daten allein wären schon dramatisch genug. Warum aber, und diese Frage stellt sich offensichtlich, werden die Messergebnisse zum geomagnetischen Feld seit etwa Mitte der 1990er Jahre nicht mehr oder nur noch verklausuliert veröffentlicht? Wer die Physik bzw. Mathematik beherrscht kann auf die Daten des Satelliten CHAMP zugreifen und nachrechen. Der wurde vor einigen Jahren zum Zwecke der Ermittlung exakt jener Daten vom Geoforschungszentrum Potsdam auf seine Umlaufbahn geschossen. Alle zwei Stunden sendet er nun auch präzise wie ein Uhrwerk das Datenmaterial zur Erde, das für diese Berechnungen benötigt wird. Wie gesagt, ein bisschen Astrophysik, ein wenig höhere Mathematik und schon haben wir die Ergebnisse! Ich darf gestehen, dass es mit beiden Disziplinen bei mir nicht weit her ist und so stünde ich ebenso vor einem Rätsel, wie der weitaus größte Teil der Gesamtbevölkerung dieses Planeten. Hätte ich nicht wirklich kluge Freunde, die aus den Zahlenkolonnen lesbares Material fertigten, wären die schönen Steuergelder auch in meinem Fall völlig verschwendet. Nun schätze ich mich aber glücklich, diese Freunde in meinem Leben zu wissen und sie versichern mir, dass ihre Berechnungen korrekt und über die Jahre hinweg nachvollziehbar seien. Da ich keinen Grund habe, an ihrer Kompetenz oder Integrität zu zweifeln, stellt sich die Lage wie folgt dar:

Die geomagnetischen Felder unseres Planeten nehmen im Gegensatz zu den bekannten Veröffentlichungen - bei einer kurzen Recherche im Internet werden Sie auf entsprechendes Material stoßen - auf dramatische Art und Weise ab und sind an vielen Stellen der Erde tatsächlich überhaupt nicht mehr vorhanden!
Das heißt, unsere planetare Festplatte, unser Bezugssystem verändert sich tatsächlich gravierend seit etwa 20 Jahren und es ist kein Wunder, dass sich unser Gefühl für die Zeit wandelt. Der Zeitgeber, der Zeitsynchronisator, den jede einzelne Zelle durch ihre Anbindung an den Hyperraum seit zeitloser Zeit kennt ist nicht mehr in der vertrauten Form wahrnehmbar! Wir werden nicht mehr wie gewohnt getaktet und synchronisiert. Es ist mal da und dann wieder nicht. Mal vergeht die Zeit wie immer, an anderen Tagen fliegt sie. Wir sind noch nicht vollständig aus dem Einfluss entlassen, sind aber auch nicht mehr vollkommen versorgt. Wie fühlen uns zerrissen. Wir "wandeln zwischen den Welten", wie es die Essener schon vor langer Zeit ausdrückten.
Am 2. Mai 1967 wurde eine wegweisende Studie des Max-Planck-Instituts für Verhaltensphysiologie in Seewiesen und Erling-Andechs veröffentlicht. Auftraggeber waren das Bundesministerium für wissenschaftliche Forschung (Förderungsvorhaben WR 6 und WRK 86) und die NASA (Grant NSG 259-62). Der Titel der mehrjährigen Studie lautete "Über die Beeinflussung der circadianen Periodik des Menschen durch schwache elektromagnetische Felder". In wenigen Worten zusammengefasst kam man zu folgendem Ergebnis (Zitat):

"In einem speziellen Bunker für Untersuchungen der circadianen Periodik des Menschen bei Ausschluss aller Zeitgeber ist einer der beiden Versuchsräume elektrisch und magnetisch abgeschirmt und mit Einrichtungen zur Erzeugung künstlicher elektromagnetischer Felder versehen. In diesem Raum ist der Einfluss schwacher elektrischer 10 Hz-Felder, wie sie ähnlich in der irdischen Atmosphäre vorkommen, und die nicht wahrgenommen werden können, auf den Menschen geprüft worden. In sämtlichen zehn Versuchen, in denen das künstliche Feld (in wechselnder Reihenfolge) für jeweils mindestens eine Woche ein- und ausgeschaltet gewesen ist, bewirkt das 10 Hz-Feld eine Verkürzung der circadianen Periode (im Mittel über alle Versuche um 1,27 Std)".
Einfach ausgedrückt heißt das nichts anderes, als dass sich unter diesen Bedingungen der Tag der Versuchspersonen im Schnitt um ca. 75 Minuten verkürzte. Für den einen Probanden vielleicht um drei Stunden, für den anderen nur um 15 Minuten. Und exakt diese Versuchsbedingungen herrschen heute wie vorhin beschrieben in globalem Ausmaß!


Gehören Sie nun zu dem Teil der Bevölkerung, für den sich der Tag inzwischen um drei Stunden verkürzt hat müssen Sie sich nicht wundern, dass Ihnen die Zeit wegläuft. Pro Stunde verlieren Sie in der Tat 7,5 Minuten. Das macht sich nach der ersten Stunde möglicherweise noch nicht sonderlich bemerkbar. Nach vier Stunden hat sich das Ganze jedoch bereits auf eine halbe Stunde summiert, während gegen Ende des Tages der Wecker 23 Uhr zeigt, Ihre innere Uhr aber erst bei etwa 20 Uhr steht! Pro Woche ergibt sich in der Summe das Fehlen eines ganzen Tages, und am Ende des Jahres fehlen Ihnen doch wirklich fast zwei volle Monate! So ist es nahezu unmöglich alles zu schaffen, was man sich vorgenommen hat! Nach der gefühlten Temperatur hält nun der Begriff der gefühlten Zeit Einzug.
Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang, dass diese Studie nicht wie üblich an verschiedenen Universitäten öffentlich hinterlegt und einsehbar ist. Warum wohl?


Von Peter Herrmann (abwoon@web.de), Februar 2007

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dalija

Schön das du das gefunden hast!

Es ist tröstlich, eine wissenschaftliche Bestätigung, zu erhalten, aber -ich persönlich- ich würde sagen, wir alle sind, mehr, oder weniger, die ein gewisses Gefühl dafür entwickelt haben, und die Menschen, die sich bestimmter Schritte in ihrem Leben, - durch Reflexion derselben - zu dem selben Ergebnis gekommen!

Es gibt kein "vertun", wir leben in der vielbeschriebenen, und schwer zu verstehenden Zeit, die alle Propheten, und Hellsichtige kommen sahen. Das sollte nicht schwer zu erkennen sein, aber noch nicht abzusehen, werden die Folgen sein, die sich daraus ergeben werden.

Seien wir bereit, - was auch immer vorgesehen ist,- es anzunehmen, nicht widerwillig, sondern so gut, wir eben können. Letzten Endes, ist auch das, eine weitere "Lektion", im Spiel des Lebens. Und sollte keine Furcht auslösen, es arbeiten nur ziemlich viele Gruppen daran, sich der Angst - vor dem Unbekannten- zu bedienen, wohl wissend, selbst vielleicht nicht zu denen zu gehören, die zuversichtlich in die "Zukunft" blicken können.


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und als wenn wir nicht schon genug, zum Vorschein gebracht hätten, was es über 2012 zu sagen gäbe- aber, man kann durchaus noch eines besseren belehrt werden: Dan Eden, von VIEWZONE, hat einen sehr interessanten Artikel geschrieben, den er in zwei Teile gegliedert hat. Ich möchte empfehlen, diesen Artikel zu lesen. Hochinteressant, und informativ, und gut durch Petroglyphen belegt......

Danach werden wir, -die Erde - einem Strahlenfeuer, von ungeahnten Ausmaßen, von einem Pol zu anderm, gebündelt zu 56 Strahlen ausgesetzt.
Also wie auch immer, Angst sollten wir nicht haben. Wie Dan Eden auch schon, richtig sagte: ES IST.....

http://www.mondovista.com/endtime.html


Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan