|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:10 Titel: OBACHT: CHEMTRAIL "ANOMALIE"... |
|
|
Servus die Madln, servus die Buben!
Bitte richtet eure Aufmerksamkeit, auf diese Bilder!
Sprühen jetzt "Engel", mit "Heiligenscheinen"?
Möglicherweise, haben wir hier, eine Erklärung, wie einige dieser CHEMTRAILS fabriziert werden?
http://www.carnicom.com/anomalies1.htm
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 25.04.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Moin Moin
Ich höre b**d im Hintergrund rotieren.
Aber mal ehrlich, hat der Photograph nix besseres zu tun, als dieses erstaunliche Ereignis mit Chemtrails in Verbindung zu bringen? Was will er damit beweisen? Vielleicht, dass Ufo`s, weil sie ja bekanntlich innen größer sind als außen, riesige Tanks voll mit Zeugs rumschleppen um das dann hier abzuladen? Wenn dem nicht so wäre, so würde ich mich fragen, wie solch ein kleines Objekt überhaupt etwas versprühen kann, da es offensichtlich das Volumen dazu garnicht besitzt.
Viel interessanter ist, vor allem im zweiten und im „2 von 2“ Bild, wie die Entstehung der Streifen zu erkennen ist. Der sichtbare „Contraileffekt“ passt haargenau auf ein rundes, flaches Objekt, dass mit hoher Geschwindigkeit in Richtung seiner senkrechten Achse fliegt. Der Unterdruck, der dadurch auf der Unterseite entsteht, lässt dann die Feuchtigkeit im Verwirbelungsbereich, dort wo die Luftströmungen der Oberseite wieder zurück gesaugt wird, kondensieren. Das ist perfekt auf den Bild zu erkennen. Bei solch einem geometrischen Objekt, ist genau solch ein Effekt zu erwarten.
Wenn skeptische Menschen, die glauben Ufo`s seinen Spinnerein, diese Bilder sehen und es wird behauptet, hier versprüht irgend ein böser Bube, noch bösere Chemikalien, dann geht bei diesen Menschen sofort die Klappe runter und der „Spinner“ hat sein Etikett. Will der Photograph genau das bewirken? Wenn dies kein Fake ist, dann ist das doch ein schlagender Beweis dafür, dass es Objekte gibt, die eindeutig mit unserer Atmosphäre interagieren und eben keine „Luftspiegelungen“ oder sonst was sind. Allein das ist verbreitungswürdig und alles was da sonst noch hinein interpretiert wird, schadet der Sache ungemein, weil es damit wieder von vornherein in die „Spinnerecke“ geschoben wird. Aber wie gesagt, vielleicht will der Photograph genau das. Falls nicht, dann wundere ich mich über das strikte Verbot, diese Bilder ohne Erlaubnis des Autors verbreiten zu dürfen. Das ist so überhaupt nicht „Truher like“. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
John Earthfiler
|
Verfasst am: 25.04.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo
Ich verstehe nicht was das mit Chemtrails zu tun hat! Omg wie ich solche Seiten hasse... Chemtrails sind Real und sollte man sicher nicht mit Ufo's oder "ORB's" in verbindung gebracht werden!
Den sonst ist für die Masse wieder einmal klar... jaja Verschwörungstheorie eben.
Für mich sehen die Bilder aus wie ein Komet der in die Atmosphäre eindringt aus, nichts weiter...
mfg john |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 25.04.2008, 22:14 Titel: Fake or not? |
|
|
Welche Menschen würden uns das antun?
Ich mache mir auch zu genau diesem Thema viele Gedanken, und wer von ähnlichen Objekten,, wie dem in diesem Beispiel gezeigten, und deren Verhalten aus der Geschichte der Fliegerei bisher nur gelesen oder gehört hat, mögen diese Bilder hieran erinnern.
http://www.chemtrails-france.com/vi....06-28_08h45_dover_001.htm
Fake oder nicht?
Kann eine Internetpräsenz mit diesem Signet überhaupt nur den Anschein von Glaubwürdigkeit wecken?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.04.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Hm, das mag ja, einen gar argen Eindruck hinterlassen. Aber wer weiß schon, wie sich der Seiteninhaber damit befasst hat, dass er so drauf ist. Nicht alle, haben im Hinterkopf Glaubwürdigkeit verbreiten zu wollen, sondern auch einfach nur Aufmerksamkeit für diesesTthema zu schaffen, und da hat es so ein Totenkopf einfacher, die Leute, aus ihrer selbstgewählten Lethargie zu reißen!
Noch was, über das "Ufo": Ich persönlich, habe gelernt, das man alle Gedanken zu lassen soll, nicht, weil etwas nicht, in unser persönliches Denkschema passt, einfach abzuwerten.
Wer die Experimente eines Herrn Grebennikow nicht kennt, soll kurz aufmerken:
Seine Forschungen,- er war Antigravitationsforscher, und Entomologe, - resultierten, in einer Hexagonalen Antigravitations-Plattform, in Wabenstruktur, mit der er-nachweißlich- mehrere Flüge absolvierte.
Und er sagt: Alle Antigravitationsplattformen, hätten eines gemeinsam: die Piloten unterlegen einer 2transformation", und können-als zweidimensionale, sehr kleine Wesen, mit großen Augen gesehen werden. Franz Bludorf, der einen Artikel über ihn veröffentlichte, Und viele teilen seine Meinung, wenn er sagt: Ich halte es für möglich, dass alle diese "Wesen", (UFOS) keine Außerirdischen sind, sondern- temporär, für den Beobachter von außen, deformierte irdische Piloten, die Antigravitationstechnologie testen.
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1063655434/105
Wir leben in einer fantastischen Zeit, begrenzen wir doch nicht das mögliche- ALLES IST MÖGLICH!
Gruß, Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|