 |
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castrol Earthfiles Team

Anmeldedatum: 23.04.2005 Beiträge: 3504
|
Verfasst am: 02.05.2007, 05:11 Titel: |
|
|
Wir verwenden den Ausdruck "Welle", um einen makrokosmischen Kollaps der Quanten-Wellenfunktion zu beschreiben. Dieser Kollaps produziert sowohl eine physische, als auch ein "metaphysische" Änderung der kosmischen Umgebung der Erde, was sich, der Theorie nach, im frühen 21. Jahrhundert statistisch glaubhaft zeigen sollte. Solch ein Ereignis wurde auf verschiedenste Weise von anderen Quellen als Wechsel in die 4. Dichte, oder als Wechsel der Zeiten, als Ernte, usw. beschrieben. Am häufigsten wurde ein solches Ereignis um das Jahr 2012 angesiedelt. "Die Welle" beginnt mit einem Auszug eines Transkripts einer Hypnose-Rückführungs-Sitzung über eine Entführung durch Außerirdische, die sich auf globale, katastrophische Änderungen bezieht.
Diese Artikelserie, geschrieben von Laura Knight-Jadczyk, demonstriert die Einzigartigkeit des Cassiopaeanischen Experiments. Ihr geschicktes Zusammensetzen der einzelnen Puzzleteile quer durch die gesamten Transkripts von Cassiopaea, gründliche Nachforschungen und persönliche Erfahrungen macht "Die Welle" zu einer fertigen Arbeit. Laura bringt Tiefe und Dimension in die originalen Übermittlungen. Sie teilt uns mit, was die Cassiopaeaner - "Wir sind ihr in der Zukunft" - über die Möglichkeit der Welle zu sagen haben - AUS der Zukunft - inklusive der Erforschung des gegenwärtigen Standes der Menschen, in beobachtbaren, biologischen, geschichtlichen und ontologischen Begriffen....
hier gehts weiter __________________
Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....


|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

Anmeldedatum: 09.11.2007 Beiträge: 602
|
Verfasst am: 14.04.2008, 03:41 Titel: |
|
|
**ausgrab**
Ok, da anscheinend nun schon einige Male diese Serie hier Erwähnung fand, will ich kein neues Thema deswegen aufmachen, sondern nochmals daraufhin weisen, dass die Sache immer weiter übersetzt wird und es sich wirklich lohnt, das zu lesen.
Ist zwar echt ne riesen Menge an Infos (bisher über 1300 Seiten OpenDocument Text), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn überhaupt etwas der objektiven Wahrheit nahe kommen könnte, dann das.
Dabei geht es mir nicht so sehr um die Aliensachen oder dieser seltsamen „Welle“ (obwohl das echt harter Tobak ist und ich jetzt über die „Reptilien“ etwas anders denke), nein, hier fasst mal endlich jemand den Ausdruck „Spiritualität“ in einen wirklich großen Rahmen und bringt rüber, was damit gemeint ist. Das hat mein Weltbild und meinen Umgang mit Menschen spürbar und wahrscheinlich sehr nachhaltig „korrigiert“, um es mal so zu sagen. Das Konzept vom „Dienst am Anderen“ und dem „Dienst am Selbst“ und die ganzen Konsequenzen die sich daraus ergeben sind dermaßen riesig, dass, wenn ich das mal versucht in seiner Ganzheit zu verstehen, ich anerkennen muss, dass ich erst am Anfang stehe und gerade damit begonnen habe, WIRKLICH aufzuwachen.
Wer das also noch nicht kennt oder nach den ersten paar Seiten aufgehört hat, der hat wirklich was verpasst, denn der Kontext erschließt sich erst richtig, wenn man den Text komplett gelesen hat. Puhh, ich muss jetzt mal gaaanz tief in mich gehen und lauschen wie sich die Sache weiter entwickelt. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
Maris Earthfiler
Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 359
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Die Sache mit der Welle fasziniert mich. Hab zwar "erst" Seite 3 zuende, aber da war schon viel brauchbares dabei.
Die ganze Geschichte mit den Ausserirdischen sehe ich mit etwas Abstand, bin einfach selbst noch keinem begegnet aber wenn man vieles nicht wörtlich, sondern symbolisch nimmt, dann passt es wie die Faust aufs Auge.
Die tatsächliche Anwesenheit Außerirdischer lasse ich mir als Option offen, das wie innen so außen könnte auch hier gelten, ist aber für den Wert des Textes zweitrangig.
Obwohl die Hypnotisierten bei den Sitzungen beteuern, die Begegnungen wären physisch gewesen, kann das Gehirn bzw. der Mensch das möglicherweise gar nicht unterscheiden - wo wird denn Realität gemacht.... Und wenn ich mir DANN die Aussagen der Cassiopeia-Leute anschaue, dann sprechen sie hier von einem spirituellen Erleuchtungserlebnis, wie man es nicht besser machen kann.
Denn natürlich müssen wir all unseren verschiedenen Persönlichkeiten, all unseren Archetypen und eben auch Ausserirdischen begegnen, wenn wir uns mehr unserer Selbst bewußt werden wollen.
In unserer DNS findet sich jede Menge Junk-DNA, wie Forscher sie nennen. Dieser Junk (zu deutsch Müll), von dem viele meinen, er wäre nutzlos, soll aus in die menschliche DNS integrierten Viren und Bakterien stammen - soll also aus Krankheiten, die die Menschheit durchgemacht hat, bestehen.
Diese beiden Informationen passen für mich super zusammen. Wenn man weiß, dass Krankheiten nicht ausbrechen, wenn Mensch sich bei einem anderen ansteckt, sondern nur, wenn er die psychische und damit körperliche Disposition hat, dann werden auch unverhoffte Krankheitsausbrüche erklärlich. Teile der eigenen DNS werden aktiviert. Mensch wird mit seinen Schattenseiten konfrontiert. Ich weiß, das klingt für manchen weit hergeholt. Ist es aber nicht, wenn man selber die Erfahrung gemacht hat.
Werde sicherlich ganz gespannt weiterlesen, wenn meine Zeit es erlaubt, und bin schon auf mein eigenes Gesamtfazit gespannt.
Maris  |
|
Nach oben |
|
 |
Mosaik Earthfiler

Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 30.04.2008, 03:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Dabei geht es mir nicht so sehr um die Aliensachen |
Die Aliensache an sich lässt sich nicht mehr von der Hand weisen..
folgender Link ist sehr interessant: UFO-Pressekonferenz: Hochrangige Militärs packen aus
Mit Fife Symington, dem früheren Gouverneur von Arizona als Moderator..
heißer gehts nun nich mehr.. er äußert sich gleich zu Anfang in dem Video über die Phoenix-Lights, weil er sich damals öffentlich darüber lustig gemacht hatte..
is noch ne ganze Nummer besser als das Disclosure Project..
oder folgender Link..
Ex-Minister Kanadas: USA sollen UFO-Vertuschung beenden
Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer...
in Sachen Ufos wirds immer "heißer"...
an der Aliengeschichte gibts meinerseits keine Zweifel mehr..
nicht nur wegen der größeren Öffentlichkeitsarbeit von hochrangigen Leuten, sondern auch wegen meinen eigenen Erlebnissen + die aus meinem Bekanntenkreis..
Zur Welle:
Ist ein super-spitzen-Material!
Darüber gäbe es soviel zu schreiben.. nur weiß ich nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte
und wenn wir schonmal beim Thema Welle sind und darin so schön gesagt wird Außerirdische ernähren sich von uns..
Hier sogar ne bildliche Darstellung einer menschenfressenden Echse *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
El-Las Earthfiler

Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 52
|
Verfasst am: 30.04.2008, 14:45 Titel: |
|
|
ZUM LOGO...
(WIKIPEDIA)
[size=9]Der rechte Teil wurde erst später hinzugefügt, ausgelöst von einem Mitglied der damals mächtigsten Familie in Mailand, den Visconti. Deren Oberhaupt Matteo Visconti wies gegen Ende des 13. Jahrhunderts einen Stadtschreiber an, eine angeblich im Jahre 1111 stattgehabte Begebenheit aufzuzeichnen. Demnach hat ein anderer Visconti namens Ottone während eines Kreuzzuges einen Sarazenenfürsten vor den Toren Roms getötet und dessen Wappenschild an sich genommen, welcher die aus dem Maul ein Kind gebärende Schlange zeigte. Und so ist es Matteo Visconti zuzuschreiben, dass diese Darstellung Bestandteil des Mailänder Stadtwappens wurde[/size]
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

Anmeldedatum: 09.11.2007 Beiträge: 602
|
Verfasst am: 30.04.2008, 15:31 Titel: |
|
|
@El-Las
"aus dem Maul ein Kind gebärende Schlange"
Hehe, das passt doch sogar fast noch besser, schließlich sind wir doch Kinder der Schlange. Interessantes ist das Logo allemal. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
matrix555 Earthfiler

Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 252
|
|
Nach oben |
|
 |
Mosaik Earthfiler

Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Welle sieht für mich aus wie die moderne Neuauflage des Romans:
"Canopus im Argon" von Doris Lessing |
Lustiger Vergleich *gg*
..trifft die Sache aber überhaupt nicht.. ^^
die Welle ist so vielschichtig.. wer sie ganz gelesen hat, weiß was ich mein..
Zitat: | Hehe, das passt doch sogar fast noch besser, schließlich sind wir doch Kinder der Schlange. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 01.05.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Hallo Dalija,
sei willkommen in unserem Forum.
Gruß
grimoire |
|
Nach oben |
|
 |
Maris Earthfiler
Anmeldedatum: 14.03.2008 Beiträge: 359
|
Verfasst am: 02.05.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen Dalija
Der Film zur Ufopressekonferenz ist sehr informativ, vielen Dank.
Die Existenz von UFOs setzt nicht notwendigerweise Piloten ausserirdischen Ursprungs voraus. Als Ursache des UFOphänomens kommen z. b. geheime Militärtechniken, versunkene Kulturen oder auch Zeitreisende in Frage. Denn die Beherrschung der Antigravitation setzt das Verstehen der Gravitation voraus, die wiederum an die Erscheinung der Zeit gebunden ist.
LG von Maris  |
|
Nach oben |
|
 |
Mosaik Earthfiler

Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 03.05.2008, 03:02 Titel: |
|
|
Zitat: | sei willkommen in unserem Forum.
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen Dalija |
Danke Maris und grimoire
Zitat: |
Die Existenz von UFOs setzt nicht notwendigerweise Piloten ausserirdischen Ursprungs voraus. Als Ursache des UFOphänomens kommen z. b. geheime Militärtechniken, versunkene Kulturen oder auch Zeitreisende in Frage. Denn die Beherrschung der Antigravitation setzt das Verstehen der Gravitation voraus, die wiederum an die Erscheinung der Zeit gebunden ist. |
Geheime Militärtechniken KÖNNEN möglicherweise auch hin u wieder eine Rolle spielen... nur muss man auch bedenken, dass im Mittelalter sowie vor Jahrtausenden schon "fliegende Hüte" und anderes aufgetaucht sind..
Stichwort: Prä-Astronautik
ich erinnere mich an einen dokumentierten Fall von dem ich gelesen habe (der einige hundert Jahre zurückliegt) in dem ein metallener fliegender Hut vorkommt... die Menschen, die ihn gesehen haben, erleiden Krankheitssymptome die signifikant auf eine Verstrahlung schließen lassen..
Zitat: | Im Jahre 322 vor Christus belagert Alexander der Große die phönizische Festung Tyros. Tyros galt mit ihren 17 Metern hohen Befestigungsmauern als uneinnehmbar. Was sich im siebten Monat der Belagerung durch Alexanders Armee ereignete, klingt erstaunlich:
Eines Tages erschienen plötzlich diese ,fliegenden Schilde?, wie sie genannt wurden, über dem Lager der Makedonen. Die flogen in Dreiecksformationen, an der Spitze geführt von einem überaus großen, die anderen waren nur halb so groß. Zusammen waren es fünf Stück. Langsam kreisten sie über Tyros, während Tausende Krieger auf beiden Seiten den Kampf unterbrachen und sie voller Erstaunen beobachteten. Plötzlich kam von dem größeren Schiff ein Lichtblitz, der in die Mauern einschlug und sie zum Einsturz brachte, andere Blitze folgten und zerstörten Mauern und Türme, als seien sie aus Ton gebaut, und machten den Weg für die Angreifer frei (...). Die fliegenden Schilde kreisen noch einmal über der Stadt (...) dann verschwanden sie schnell nach oben, bis sie alsbald am blauen Himmel verschwanden. |
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_geschichte.shtml
Überlebende von versunkenen Kulturen müssen ja auch von irgendwo her kommen.. also entweder von außerhalb (was sie eig. schon wieder zu Außerirdischen macht *lol*) oder von möglichen Geheimbasen..
wer weiß
zu der Option mit den Zeitreisenden:
es gibt viele Fälle, in der die Außerirdischen gesehen wurden und jedenfalls keine Menschen waren..
aber "Zeitreisen" ist sowieso unabdingbar für Wesen aus einer höheren Stufe.. Zeit, wie wir sie definieren, existiert für diese überhaupt nicht (wie ich im 2012-er Thread bzgl. der Dimensionen dargestellt habe)..
zudem wurden auch schon ganz andere Wesen in unserer Welt gesehen:
http://quantumfuture.net/gn/g_welle_9.htm
Nicht zu vergessen das Phänomen der Men in Black oder der Well-dressed-Women (wie von Fosar&Bludorf im Buch "Fehler in der Matrix" gut dargestellt)... sowie Zeugen des Bermuda-Dreieick-Phänomens und vielem anderen..
da gibt es so viel, was man berücksichtigen sollte...
Viele Grüße _________________ "Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11 |
|
Nach oben |
|
 |
locke Earthfiler

Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 60
|
Verfasst am: 27.05.2008, 23:34 Titel: |
|
|
hallo leute
das ist bis jetzt das beste material das ich über die themen ufo/2012/geschichte.... in den letzten 40 jahren gelesen habe und noch lese.
ich kann nur jedem raten sich die sache mal anzusehen. das material ist auch für "wissenschaftler" äußerst interessant und lässt tief blicken.
locke _________________ gemeinsam sind wir unerträglich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|