www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goodbye Deutschland!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 15:38    Titel: Goodbye Deutschland! Antworten mit Zitat

Als besorgter Nachbar aus der Schweiz kann ich mich nur wundern, wie teilnahmslos und ohne Widerstand ihr euch entrechten und entmündigen lässt. Da wird ab 1.1.2009 das Grundgesetz ausser Kraft gesetzt, Deutschland verliert seine Souveränität, wird in diesen Superstaat EU integriert, der von einem undemokratischen Bürokratenhaufen in Brüssel diktiert wird, und praktisch niemand macht was dagegen. Jedenfalls hat es keine Wirkung.

Wir sind es in der Schweiz gewohnt alle paar Wochen bei einer Volksabstimmung um unsere Meinung gefragt zu werden und können bei allem mitbestimmen. Das ist Demokratie, griechisch Demo = Volk, Kratie = Herrschaft. Aber in Deutschland werdet ihr zu gar nichts gefragt und könnt überhaupt nichts bestimmen. Alles wird einfach von oben diktiert. Ihr lebt in einer Zuschauerdemokratie, ihr dürft zuschauen (im TV) was die Politiker mit euch machen.

Seit ihr alle Untertanen mit denen man machen kann was man will? Was tut man euch ins Wasser, damit ihr euch völlig willenlos, wie unter Valium verhaltet?

Dann guckt doch weiter Fussball ... und wenn die Euro fertig ist, dann kommt die Olympiade ... damit ihr nicht denken müsst, endlos Brot und Spiele für die Sklaven!

Hier der ganze Artikel: http://alles-schallundrauch.blogspo....zum-lissabon-vertrag.html

Anm: Der Artikel nimmt Bezug auf eine Rede des Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche zum Lissabon-Vertrag. Freeman wurde auf dessen angeblich braune Gesinnung hingewiesen.
Ich habe hier verlinkt, weil ich die Rede und den Artikel eben, unabhängig von politischen Extremen, für bemerkenswert halte.

grimoire
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

ABRAXAS
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an die irische Bevölkerung, denen ihr Stimmrecht und ihre Souveränität nicht egal sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matrix555
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:24    Titel: Nachtrag zu EU-Votum und Reaktionen Antworten mit Zitat

Nachtrag zu irischer Abstimmung

Die Netzeitung als Konzernmedium der Parteien will dem deutschen Michel weiss machen, dass es auch ohne das irische "Ja" einen Vertrag von Lissabon geben kann.
Während der irische Premierminister die Niederlage eingesteht und offen ausspricht, dass damit der Vertrag von Lisabon vom Tisch ist, wollen die EU-Faschisten in SPD und CDU einfach so tun als wäre nichts passiert und ohne Irland weitermachern, was totale Volksverarschung ist, schreibt der Vertrag von Lisabon doch eindeutig vor, dass für dessen Zustandekommen alle EU-Mitglieder diesen ratifizieren müssen.

Offenbar besteht ein deutsches Übereinkommen für den Fall des "Nein" das Ermächtigungsgesetz einfach gegen alle Vertragsregeln und Volkswillen durchzuziehen.
http://www.radio-utopie.de/2008/06/....ich-ganz-ganz-vorsichtig/

Seid ihr perversen Volksverbrecher nun völlig schmerzbefreit?

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1053357.html :
Unterdessen haben Abgeordnete von CDU und SPD im Europaparlament die EU-Staaten aufgerufen, trotz des sich abzeichnenden Neins der Iren am Lissabon-Vertrag festzuhalten. Der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok sagte am Freitag in Brüssel: «Es ist weiterhin im besten Interesse der EU-Mitgliedstaaten und der Bürger der EU, wenn der Vertrag in Kraft tritt.» Darum müsse die in noch acht Staaten ausstehende Ratifizierung weitergehen. Der SPD-Abgeordnete Jo Leinen sagte, natürlich gebe es jetzt eine Krise. «Es darf aber nicht das Ende des Vertrages von Lissabon sein», sagte Leinen.

Dieser Brief ging an Bundestagsabgeordnete.
Der MDB Herr Spiller konnte sich nicht entblöden mir daruf in seiner Antwort mitzuteilen, dass ich ihn umgehend aus dem Verteiler nehmen solle.
Meine Antwort darauf möchte ich Euch auch nicht vornethalten:

Sehr geehrter Herr Dehmel, Herr Spiller,

Einen Teufel werde ich tun.
Sie haben eine öffentlich zugängliche E-Mail Adresse und es als Abgeordneter auszuhalten, das man ihnen die Meinung sagt, besonders wenn man es mir einem ihres Kalibers zu tun hat, der für den EU-Vertrag und die Verlängerung des Afghanistaneinsatzes gestimmt haben.
Ich werde Ihnen daher nicht gestatten sich in ihrem Glaspalast zu verkriechen.
Ich sage Ihnen auch, dass ich ihre Antwort öffentlich mache und an befreundete Webseiten weiter gebe.
Sie können bei Ihrer privaten E-Mailadresse gerne eine Löschung aus dem Verteiler verlangen, nicht aber in Ihrer Funktion als Bundestagsmitglied. Capiche?

Was Ihnen freisteht ist, ist die automatische Löschung meiner Mails über Filter.

Wenn Sie da anderer Meinung sind, sehe ich Ihrer Reaktion gelassen entgegen, da die freie Meinungsäußerung in diesem Land immer noch erlaubt ist, auch wenn die Volksverbrecher Ihrer Partei und der CDU ihr Bestes dafür tun dies zu ändern.

Mit besten Grüßen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan