www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ENDGAME deutsch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Alex Jones - Videos Alex Jones - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 13:22    Titel: ENDGAME deutsch Antworten mit Zitat

Die deutsche Version der aktuellen Dokumentation von Alex Jones. Dieser Film deckt die Pläne der globalen Elite auf, eine Weltregierung zu errichten und die Weltbevölkerung um 80% zu reduzieren. Unbedingt ansehen!
139 Min. gibts auch als Mehrteiler.


Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

genau das ist das problem, die gute seite will die verblendeten und die zios vernichten, wegen ihrem sorglosen schöpfungsvernichterischen tuen.

man spricht von bis zu 95%, reset also, hiervon sind die Naturvölker immer ausgeschlossen. Es geht hier um die industriestaaten !!!! G8 + helfers helfer. Die Naturvölker haben keine macht und tuen auch niemand etwas, sehr schlau diese völker wie sich noch zeigen wird.

Die ziotypen, wollen nur sklaven für ihren wohlstand haben, was aber wegen ihrer gier in de selbstvernichtung führt. Deswegen will man das die ihren krieg inzeniert beginnen, nur beenden wird ihn jemand anders. 2 gelbe unmissverständliche gelbe karten bekamen die zios schon , es wird keine 3 gelbe geben, sollen die es versuchen in ihrem hochmut. Kann es hier nur leider nicht schreiben wofür die 2 gelbe karten vom "vermieter" bekamen.

Deswegen sage ich auch nur noch machen lassen, die totalverarmung börsenkrasch inzeniert , dann krieg das der rest verhungert oder durch seuchen stirbt, wie unmenschlich muss man sein, tja genau das fehlt dehnen zu 100% menschlichkeit, was einen menschen ausmacht, deswegen sind die mehr als entbärlich. So solle es beginnen, lieber heute als morgen, das die leidenszeit nicht lange dauert, denn es wird nur noch schlimmer nicht besser, sollte jedem bewusst sein.

Viele sagen immer, die menschen sind nicht so doof da mitzumachen, dann heißt es aber noch 2-3 generationen warten bis spätestens die natur tötlich zurückschlägt und das leiden beendet , dann wahrscheinlich 95% harz4 geht weiter. Je länger es dauert , desto schlimmer wird es. Jetzt geht es vielen noch gut, aber nicht mehr lange.

Falsch atmen 10 euro, zur falschen zeit essen 20 euro, in den wald gehen 50 euro, usw, dadurch wird das leben immer weiter eingeschränkt weil die leute es nicht zahlen können, oder bürgerkrieg , aber dadrauf warten die ja nur.

Es geht letztendlich dadrum, wer behält seine menschlichkeit trotz der umstände, und wer ist instinkttier barbarmensch wie die oberen. Alles andere dazwischen ist so oder so verloren. die uhr läuft ab so oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

schaute ihn doch noch mal obwohl ich den kenne, der film ist schon älter.

1. Bill gates fehlt, durch seine mikrosoft wurden alle computer zu spionage fabriken gemacht. Der gehört zb auch dazu

2. Sind die Bilderberger nicht der kopf, soweit ich informiert bin auch nur handlanger.

3. für wehn ? genau das ist die entscheidene frage. Was hier auch fehlt sind die Kirchen, der papst hat mehr macht als bush, wenn es auch auf den ersten blick nicht so aussieht.

4. Um irre zu führen denke ich lenkt man alles auf die bilderberger, es stimmt die hängen mit drinne, aber das war es dann auch.

5. zu 3 Könnte es denn nicht sein, das die templer schon dahinter steckten , da fing es schon an, die bestehen auch aus 2 gruppen, die mal eine waren.

6. Desweiteren wohnte schauberger mit bei den rothschilds jahrelang, hätte man ihn dann so fertig gemacht ?

7. Ihr solltet da mal einige dinge nachprüfen, das mit dem 1 + 2 weltkrieg , wie nord gegen südstaaten etc, stimmt , alles dieselbe handschrift.

8. aber wer steuerte den damals den krieg zwischen nord und südstaaten, was hat die gruppe mit den bilderbergern zu tun, nichts. Wer steuerte damals den tatarenaufstand und den untergang des Zarenreiches russland

9. Wer war den im römischen senat, wer durch all diese jahrhunderte immer wieder die macht im hintergrund hatte.

die eigentliche kopforganisation ist eine andere, die lenken ab, sonst wäre das auch nie freigegeben worden. Normal wenn einer etwas mitbekommt was dehnen gefährlich wird, kopf ab, durch ihre sateliten wissen die immer wer wo ist, auch heute schon.

Wir alle könnten es beenden, ganz im ernst, sehr schnell sogar, aber solange die masse für 1000 euro mehr , alles tut was der obere sagt, ist alles sinnlos.

Fragt mal Holey, wer wirklich hilfe will, der muss es auch zeigen. Aber einer gesellschaft der fussball wichtiger ist , als der fortbestand der eignen art, solange es nicht vor der haustür passiert, der wird keine hilfe erhalten und hat verdiehnt das man ihn versklavt. Bitter aber wahr.

Es gibt regeln, 2 mal verstießen die schon dagegen, es wurde verhindert dehren vorhaben, aber auf der anderen seite der waagschale steht, für die menschen, warum, die selber nur zerstören wozu ?! Wer selber nur an sein bestes denkt auf kosten von anderen, darf sich auch nicht beschweren wie es auch kommt. Gut will keiner hören, aber ist im übertragenen genau der punkt , rasse mensch worum es wirklich geht.

Hier mal denkanstöße

Neger = abstammung Lemuria
Tibeter inder = abstammung Hyborear
Europäer weiß = nordvolk atlantiden
Indianer = südvolk Atlantiden
Mexicaner Ecuador = Maya = nicht bekannt aus welcher vorepoche die kamen
sumeran Ägyten = abtrünige Atlantiden, die haben auch mist gebaut, aber immerhin schafften die wenigstens 3 galaxtische jahre wir hingegen schafften nur 1,5 monate bis zur selbstvernichtung, tun es nicht die gier macht egos, dann tut es die natur, da sind alle menschen indirekt zumindest mitschuld an der totalzerstörung.

Weiße wesen tauchten mehrfach auf, es sind atlantiden die nicht eingelassen wurden, und unterirdisch lebten jahrhunderte.

desweiteren starten aus einem krater bei Ecuador flugscheiben, deswegen die vielen sichtungen da, es ist aber keine macht dieser epoche !!! Vielleicht Maya, aber nicht bewiesen, kontakt aufnahmen schlugen immer fehl.

S1,S2,S3(Deutschland): S4(USA) S5(USA) Deutsche Ufos, ja, ganz genau, wer sagt alle deutschen stehen auf einer seite.

Ufo basis Neu Sealand Cannadische flugscheiben. nur mal paar dinge zu nennen. Russland taiga das selbe. Alte Vulkanbasis Neuguinea von RD, verlassen, wo sind die alle, oder wo liegen diese ganzen fraktionen auf der lauer, bzw, wer stekt hintern den zios letztentlich, sicherlich nicht diese paar reichen, diese gruppen gab es zur römerzeit noch nicht oder im mittelalter.

Könnte es nicht sein, das da jemand aus einer vorepoche seine welt wieder will und das ganze so steuert, wenn die menschen so blöde sind und sich selber in grund und boden bomben und ihre umwelt gnadenlos zerstören, bleibt ja nur noch so eine lösung. WEr steckt dahinter. Was passiert sind auswirkungen des menschlichen verhaltens, wie auch der film sehr gut zeigt, jeder meint er wäre der beste, seine ideologie sei die beste, dabei merkt keiner momentmal wir rotten doch eigentlich uns selber aus, nur scheinbar reicht es nicht so weit.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Papst steht wesentlich! höher, davon kann man getrost ausgehen, ja. Klar ist es wichtig zu wissen was abgeht, nur noch wichtiger ist, nicht dabei stehen zu bleiben. Wenn die "Großen" miteinander Krieg geführt haben, sind immer die "Kleinen" dabei zerrrieben worden. Und dieser Krieg geht schon wesentlich länger als viele sich vorstellen können. Nenne es den Krieg gut gegen böse, nenne es den Krieg der Bruderschaften, nenne es ..... die Frage ist doch eher was kommt für die Menschen dabei raus?

Klar kann man ihnen Ignoranz vorwerfen und dass sie sich mit Bier und Fussball zufrieden geben, doch wie ich an anderer Stelle schon schrieb - was kann man von einer Zivilisation erwarten, die sorgsam zum nicht denken erzogen wurde und deren Sklaven vor allem seit bereits seeehhhr langer Zeit eingetrichtert wird, dass sie nichts wert seien?
Sind die wahren Verantwortlichen nicht diejenigen, die die Menschen in die Irre geleitet haben?

Die Schöpferkraft des Menschen wird auf das geschickteste gelenkt. Nicht die Winkelzüge der Mächtigen müssen wir primär beobachten, sondern die Lenkungsmechanismen müssen korrigiert werden. Das Spiel hat Gesetzmäßigkeiten. Wer sie durchschaut und am besten zu nutzen weiß, der gewinnt.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Alex Jones - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan