www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bundesaußenminister Fischer - Rede 17. April 2002

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 09:59    Titel: Bundesaußenminister Fischer - Rede 17. April 2002 Antworten mit Zitat

Es ist für mich eine große Freude und Ehre, heute aus Anlass der Verleihung des Eric Warburg-Preises an Sie, verehrter Herr Präsident Bush, die Laudatio halten zu dürfen. Wir alle möchten Ihnen zu diesem Preis sehr herzlich gratulieren. Ich meine, im Namen aller Anwesenden sprechen zu können, wenn ich feststelle, dass wir uns keinen würdigeren Preisträger vorstellen könnten...

Wir haben heute einen doppelten Grund zum Feiern: 50 Jahre Atlantikbrücke, das ist ein stolzes Jubiläum. Allen Mitgliedern und Mitwirkenden der Atlantikbrücke möchte ich für Ihre großartige Arbeit und für alles danken, was Sie für die Freundschaft zwischen Amerika und Deutschland getan haben...

Wir müssen deshalb mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den politischen Druck auf Saddam erhöhen, um ihn zu einer Einstellung der Produktion sowie zur Zerstörung und Beseitigung aller Massenvernichtungsmittel zu bringen. Die UN-Inspektoren müssen ohne Vorbedingungen und ohne jede Einschränkung wieder ins Land dürfen. Zugleich muss das Sanktionsregime fortentwickelt werden, sodaß der Irak keine Massenvernichtungswaffen mehr produzieren und bereithalten kann. ..

Die ganze Rede:

http://usa.usembassy.de/gemeinsam/fischer041702d.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan