|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 16.12.2008, 18:10 Titel: TOHUWABOHU |
|
|
Neu-Delhi (Reuters) - Einheiten der indischen Marine haben am Samstag im Golf von Aden 23 Piraten festgenommen.
Nach Angaben des indischen Verteidigungsministeriums hatte ein Marine-Kreuzer einen Notruf eines internationalen Handelsschiffes erhalten und eilte diesem zur Hilfe. Nachdem es gelungen sei, den unmittelbar bevorstehenden Angriff der Seeräuber auf das unter äthiopischer Flagge fahrende Schiff zu verhindern, habe ein Helikopter die Verfolgung der Piraten aufgenommen. Ein Kommando habe die Piraten aus dem Jemen und Somalia festnehmen können.
Im Golf von Aden häufen sich die Piratenüberfälle seit Jahresbeginn. Zum Schutz der Handelseefahrt, internationaler Hilfsorganisationen und von Kreuzfahrtschiffen patrouillieren die Seestreitkräfte anliegender Länder seit längerem verstärkt in der Region. In der vergangenen Woche hatte auch die Europäische Union einen Einsatz zum Schutz vor Piraten in der Region beschlossen, an dem sich auch die Bundesmarine beteiligt. Indische Marine nimmt 23 Piraten im Golf von Aden fest
Das ist eigentlich “das Gebiet” von Radio Utopie, die sich die ganze Zeit vorbildlich um aufklärende Berichterstattung kümmerten, was uns für ein Blödsinn über den Bundeswehreinsatz der Deutschen erzählt wird. Aber vielleicht kann ich auch einen Beitrag liefern, mit einer etwas anderen Sicht…
Es wird uns ja weisgemacht, das PIRATEN- man höre uns staune . die Küste um den Golf von Aden unsicher machten. Sie kapern Supertanker, mit Ölladungen im 100 Millionen Dollar Bereich, die eigentlich Entführungsresistent wären, da sie augenscheinlich- so wurde mir das berichtet – an Bord ein System haben, das erstens der Reederei sofort Bescheid gibt was los ist, zweitens per Funk das Schiff übernommen werden kann, von eben dieser Reederei.
Was so fragt man sich, müssen das für Husarenkerle sein, die sich mit den Jungs der Erdölförderer anlegen? Glaubt jemand im Ernst, ein Rockefeller scherte sich um die Crew , oder sonst etwas außer seinem Öl? Er würde SOFORT die Gewalt über sein Schiff übernehmen, oder es einfach stoppen lassen. Den “PIRAT” möchte ich sehen, der wüsste was dann zu tun ist, wenn ein Megatonnen Metallberg sich nicht mehr bewegen lässt… sogar WICKIE würde mit seinen starken Männern staunen.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4896.entry _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hope Earthfiler
|
Verfasst am: 16.12.2008, 19:30 Titel: verschwenderische Piraten? |
|
|
Hallo Black,
wieder ein super Artikel bei dem Du aber, glaube ich mal, die Piraten versehentlich etwas sehr verschwenderisch darstellst:
Zitat: "Diese tolldreisten Kerle, die sich sogar in einem Zeitungsinterview darüber beschwerten, das die Instandhaltung des Schiffes sie 500 Millionen Dollar gekostet hätte, sind bezahlte Elitesoldaten, und eher dem Geheimdienst eines westlichen Staates zuzurechnen, und handeln im EINVERSTÄNDNIS JENER REEDEREIEN, zumindest der Besitzer der Schiffe."
Hm 500 Millinonen Dollar ist sehr sehr viel!
Hier in diesem Treat: http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4713
ist der Link zu einem Artikel: http://www.weissgarnix.de/?p=717
in dem steht: “Die somalischen Piraten haben sich ihrerseits einer Zeitung zufolge über die horrenden Kosten beschwert, die mit der Entführung des saudi-arabischen Supertankers verbunden gewesen seien. Die Verschleppung der “Sirius Star” habe 500.000 Dollar verschlungen, sagte Dschamii Adam der arabischen Zeitung “Asharq al-Awsat”. Der Betrag sei für Gehälter und Hinweise ausgegeben worden. Daher sei das geforderte Lösegeld auch keineswegs überzogen.”
Falls Du das gemeint hattest waren die Piraten sparsamer und haben nur 500.000 Dollar gebraucht ...
Wobei ja echt der Knaller Deine letze Info des Beitrags ist: "PS: Das war mir auch neu: Der Deutsche BUNDESTAG, BEZAHLT DIE KOSTEN DER JEWEILIGEN TEILNEHMER AN DER BILDERBERGKONFERENZ.. Lest selbst: Eckart von Klaeden über seine Bilderberg-Teilnahme"
Die lassen sich auch noch vom Steuerzahler finanzieren - gar nicht schön!!!
Liebe Grüße
hope |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 16.12.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Ich DANKE dir schön, meine liebe Hope. genau das hatte ich natürlich gemeint!
Aber wenn man so an die GANZE NACHT UND DEN GANZEN HEUTIGEN TAG RANGEHANGEN IST, kann einem schon mal was passieren...
Schaffte es heute Nacht nicht, ein Auge zuzumachen.. - ich hasse das...
Ja, nicht schlecht was? erst mal erfährst du GAR nichts, wenn du wissen möchtest wer von der Regierung zu diesen "informellen Gesprächen" hingeht, und dann musst du s hintenrum auch noch löhnen..
Ist bei uns derselbe Schweinestall..
Das schrägste fand ich - hast du dich auf der Seite umgesehen ? wie er beklagt hat, das es so wenige solche Foren gäbe wie eben die Bilderberger.. dreist der Junge.. Ich habe mir mal sein Foto angesehen, sieht aus wie ein Kind, echt- unfertig, typisch wie diese englischen snobs von früher.. elitär eben.. Das soll kein Vorwurf sein, aber wenn ICH einer der dortigen Typen bin, dem würde ich alls letztes was sagen was geheim ist.. er wird vielleicht wirklich, nur etwas rudimentäres erfahren haben, was er halt unbedingt wissen muss.
PS: Ich hoffe die PN hat dich nicht geschockt?
Lieben Gtruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|