www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mondlandung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mondlandung Mondlandung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 21:36    Titel: Mondlandung Antworten mit Zitat

Sind wir auf dem Mond gelandet... so wie uns das die Nasa verkauft??? Apollo ect.????

Ich denke das an den vielen "Anomalien" auf jeden Fall was dran ist...

Interesant ist auch dieses Video.. ein Fake???

http://youtube.com/watch?v=960vBSKT-Pw
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Benita
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das was wir heute vorgestetzt bekommen ist alles gefakte. Ca 1941 war man schon auf dem Mond, 1982 war man schon auf dem Mars. Schaut doch mal die abgefrakten Objekte an mit diesen man angeblich ins All fliegt. Nicht mal in ein Flugzeug wuerde man steigen was so aussieht..........und dann noch mit Plaste und Elaste ins Weltall................ LG Benita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke genauso... man muss sich einfach mal überlegen in welcher kurzer Zeit die Amis eine Rakete bauen konnten die eine weitere Kapsel dabei hatte um auf dem Mond zu landen, welche dann auch wieder zurück zur Raumfähre fliegen konnte... und dann waren ja noch in dieser Kapsel ein Mondfahrzeug, Astronauten und deren riesigen Anzüge, Technische Geräte, auf dem Rückflug das Mondgestein, Treibstoff und und und... das wäre eine so beeindruckende Leistung.... warum sind sie dann zig Jahre danach nicht in der Lage weitere so spektakuläre Erfolge zu erzielen? Ganz zu schweigen von all den anderen Anomalien.. Schatten, Fadenkreuze in den Aufnahmen, die perfekten Photos, die durch komische Unfälle umgekommenen oder besser ermordeten Astronauten und Nasamitarbeiter, kein Krater von der Triebwerken, kein aufgewirbelter Staub auf den Landefüssen, keine Möglichkeit die angeblich hinterlassenen Spuren von der Erde aus zu sehen oder mit einem Satelliten usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earthfiles.de
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

eine interessante Seite dazu ist die von Gerhard Wisnewski:

www.gerhard-wisnewski.de



__________________
EARTHFILES - GRENZWISSENSCHAFTSTREFF

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für jeden der diese nicht kennt, seht euch mal die berühmte Spiegel-TV Doku zu dem Thema an.

Danach wird keiner mehr behaupten können, es hätte diese "Landung" wirklich gegeben...

Sollte auf einer der Seiten zu finden sein, die Ihr auf der Startseite unter INTERNET finden könnt.


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

sehr interessant was passiert wenn man den Astronauten von damals zu nah an die Pelle rückt:

http://www.earthfiles.de/forum/start.php?OTMP=/topic%3D102775317173


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenno
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12 Jahren war ich mit meinen Eltern in Florida im Urlaub.Selbstverständlich besuchten wir auch Cape Canaveral.

Ich kann mich noch sehr gut an einen Instrumentenpult erinnern, an dem eine Glühbirne montiert war.Der Satz meines Vaters liegt mir auch noch ganz gut in den Ohren..."Mit dem Schrott waren die auf dem Mond?"

Selbst an der Kasse eines Sovenieshops hörten wir wie sich ein deutsches Ehepaar diese Frage stellte.

Keine Frage,hier ist was faul.

Schade,ich habe einige sehr geile Videos zu diesem Thema,die jedoch die 100MB grenze weit überschreiten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Filme trotzdem ins Forum zu stellen?

Nachtrag:pro und contra,oder?

http://www.sternwarte-remscheid.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit diese Filme trotzdem ins Forum zu stellen?

ja entweder teilst du die Filme, dann kann man sie in Youtube reinstellen oder als ganzes geht es auch über google video...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Mondlandung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan